Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 09.04.2017, 23:43   #1
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Ich ergreife einfach mal die Möglichkeit und erstelle diesen Thread, um aus Uwes "T-Pupser" Thread keinen Off-Topic Thread zu machen.
Alles rund um das Thema R32-Club Membertreffen könnt ihr gerne hier zusammentragen
KingDouchebag ist offline  
Alt 10.04.2017, 00:28   #2
predaa
 
Avatar von predaa
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

also der uwä hat ja nich gemeckert wegen ot, das is ja irgendwie ja auch alles in uwä´s fred oder daraus entstanden weil man sich so schön unterhalten konnte

und wer hat wieder geschimpft ? .....
also ein gaaaanz klein wenig zivilien ungehorsam hätte der fred noch vertragen, also ein gaaanz winziges bischen
predaa ist offline  
Alt 10.04.2017, 00:41   #3
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
also der uwä hat ja nich gemeckert wegen ot, das is ja irgendwie ja auch alles in uwä´s fred oder daraus entstanden weil man sich so schön unterhalten konnte

und wer hat wieder geschimpft ? .....
also ein gaaaanz klein wenig zivilien ungehorsam hätte der fred noch vertragen, also ein gaaanz winziges bischen
Ein bissl OT schadet nie, aber man muss ja nicht übertreiben
Der Herr Dampf hat da schon Recht, lieber in nen extra Fred, dann hat man nen besseren Überblick
KingDouchebag ist offline  
Alt 10.04.2017, 01:00   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Ich hab da kein Problem mit gehabt

Hannover ist allerdings mit 550km Anfahrt und dem sch... Verkehr schon ein Ding, das h. für mich und meine Holde Hotel ggf. Urlaub nehmen etc.
coolhard ist gerade online  
Alt 10.04.2017, 01:04   #5
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

5 Stunden sind schon ne Menge Holz, ich sage mal Urlaub wäre nicht nötig, denn am besten veranstaltet man so etwas an einem Samstag/Sonntag, oder?
An den beiden Tagen ist die Chance am größten, das viele Member Zeit haben.
KingDouchebag ist offline  
Alt 10.04.2017, 01:11   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

rechne mal gut 6 Std. Fahrt und das am Wochenende x 2 da kannste den Montag abhaken.

Alles was über 250-275 km ist, hat sich bei den Treffen rausgestellt kannste fast vergessen.
Aus dem Grund war Ulm auch optimal für Karslruher Umfeld, Schweitzer , Österreicher, Bodenseeler , den Münchnern bzw. Bayern und ähnlich weite Regionen.
coolhard ist gerade online  
Alt 10.04.2017, 01:13   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Das ist schon irgendwie doof.
Irgendwie muss man da eine Lösung fingen, mal schauen.
KingDouchebag ist offline  
Alt 10.04.2017, 04:14   #8
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Also ich finde die Idee spitze

Burg Teck wäre für mich ca. 250 km. Das wäre noch machbar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 10.04.2017, 08:11   #9
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Kch kenne das noch aus dem GTI Forum, dass es Samstags rund ging, Freitags Anreise und Sonntag Abreise. War ein Jahrestreffen, wo auch ganz Europa angepilgert kam. Zuerst immer in Geiselwind und dann Bitburg. Aktuell?

Sowas reicht ja völlig aus einmal im Jahr. Skoda macht das für den RS auch so, aber halt Tendenz Richtung Tschechien (für mich also ggute 700km Anreise - never ever)
wHiTeCaP ist offline  
Alt 10.04.2017, 08:29   #10
predaa
 
Avatar von predaa
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

ich setze nicht die fahrzeit an erste stelle, sondern ob es mir die sache ansich wert ist.
ich komme nach owl in hans' gefilde, aber genauso nach hannover um die vincentbande kennen zu lernen, würde auch nach süden tendieren, alleine schon wegen jan, uwä oder noch andere.
dafür haben wir uns den wagen gekauft, um leute zu treffen die genauso bescheuert sind wie ich. nicht nur um fix 250km und keinen mehr zu fahren. ich kann überhaupt nix verlieren ausser nur zu gewinnen.
predaa ist offline  
Alt 10.04.2017, 10:19   #11
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Geiselwind lag für alle ideal, weil direkt an der BAB und ziemlich südlich, damit auch südlich der Alpen genug potentielle Besucher aquiriert werden. Das hatte super geklappt - war immer gut gefüllt.
Ich weiß nicht, ob eine Tendenz Richtung Süden oder Richtung Westen besser passt. Westen, Ruhrpott, da gibt es ja etliche Varianten. Geiselwind war schon ideal und ist je nach Teilnehmerzahl auch ohne große Vorbichung möglich. Bei den GTI-Treffen waren halt auf Schlag 200-300 Autos inkl jeweils etwa 2 Personen dabei. 500 Leute und 250 Autos ist schon ne Ansage und da war es dann halt auch voll.

Ich glaube wenn wir 50 Autos zusammenkriegen ist das schon sehr viel.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 10.04.2017, 11:15   #12
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Geiselwind ist sicher eine gute Option, allerdings für Hannover fast 400km und von dir etwa 500km rum.
Erfahrungsgemäß sind zu grosse Veranstaltungen ohne Flair.

In Ulm 2 waren wir 32 Personen und ca. 20 Fahrzeuge, Ulm 1 17 Fahrzeuge und ca. 23 Personen gemischt aus R32/VW-R und A3Q und das war schon gar nicht so einfach alle zusammen zu bringen und beieinander zu halten.

1, war etwas quaotisch, weil der Treffpunkt kurzfristig gewechselt hatte und ich Heinerle vergessen hatte das im A3Q zu posten. Naja, 1 Cluber vom Bodensee hatte dann die A Karte was mir ausgesprochen peinlich war.

Selbst beim 1. Regionen Freitag Stammtisch kamen immerhin 8 FAhrzeuge zusammen und Tobi kam immerhin aus Mannheim rüber.
coolhard ist gerade online  
Alt 10.04.2017, 15:58   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Uwe, du kannst ruhig mal zu uns Südschweden (schwäbisch Fischkepf) kommen. Kasseler Berge sind doch ideal für Hochgeschwindigkeits-Fahrwerkstest.

Mach dir keinen Kopp um Hotel. Da findet sich was und wenn du bei uns unterkommst. Entweder im Kohlenkeller oder wenn du lieb bist auch mit deiner Holden im Gästezimmer.

Ich glaube die Diskussion um den Ort des Geschehens wird eine never ending story. Es müsste sich jemand aufraffen und dann sehen wieviel Interessierte sich laut Liste finden. Dass so eine Liste unverbindlich ist, sollte klar sein, aber man/frau sieht die Tendenz, ob jetzt 10 oder 50 Autos kommen.

So toll wie Samstag in OS wird es nicht immer sein. 12 Personen gemeldet und 13 kamen dann. Das war super und nur ein kleiner Stammtisch ohne Großplanung.

Aber selbst da kannst du nicht mit jedem/jeder quatschen. Wir haben uns schon hier bei uns im Garten mit Viereinhalb Personen und 2 Autos zum Grillen getroffen. Das ist richtig lustig geworden.
Hansdampf ist offline  
Alt 10.04.2017, 18:16   #14
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Isch habe doch nur noch OEM DDC Fahrwerk (gerade Platten bestellt )

Ansonsten klingt das nach Willingen Route. Zudem ich kenn schon aus der Kindheit die Region, als ehemalige Schausteller (OPA/ Oma/ Onkel) kommt man viel rum

Hannover, Braunschweig, Hildesheim ebenso, Tanten, Cebit Messebesetzung und das kann ich bis Fehmarn so weiter durchziehen und ebenso die gesamte Nordseeküste samt Inseln.

Ach... Steinhuder Meer, das war immer nice.
coolhard ist gerade online  
Alt 10.04.2017, 18:30   #15
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland

Du hast DCC, mein Junge *klugscheissmodusaus*
wHiTeCaP ist offline  
Antwort

Stichworte
r32-club, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32-Club.de T-Shirts R-ler R32-Club News 71 02.07.2013 02:54
[V] R32-Club.de Schlüsselbänder mike.r32 Suche/Biete sonstiges 0 25.01.2013 18:51
Hallo R32 Club! Sonnenschein Ich bin neu hier 26 23.09.2007 20:56
R32-Club Landkarte vr-six Allgemein 31 24.01.2004 13:41

Stichworte zum Thema R32-Club Membertreffen in Mitteldeutschland
r32 club


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de