Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 31.03.2017, 20:02   #1
Kevin P
Golf 5 R32 Alarmanlage

Guten Tag alle zsm,
Habe seit kurzem das Problem wenn ich mein Auto Abschließe geht nach einer gewissen Zeit die immer unterschiedlich ist meine Alarmanlage an.
Meine Frage nun was könnte das sein Schlösser sind alle trocken kein Kabel Bruch und Kontakt Schalter gehen auch.
Mittlerweile geht sie fast alle 15 min an dann muss ich einmal auf und ab schließen dann hab ich erstmal wieder kurz ruhe aber das ist mega nervig und blöd für alle Nachbarn.
Hoffe jemand weiß weiter,
MfG Kevin P
Kevin P ist offline  
Alt 31.03.2017, 21:57   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Guckst du z.B. hier:
Alarmanlage Hupe defekt

Wahrscheinlich hat der Akku die Biege gemacht bzw. ist gerade dabei. Wurde hier schon mehrfach thematisiert.
Hansdampf ist offline  
Alt 31.03.2017, 22:16   #3
Kevin P
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Ja das habe ich mir auch durch glesen, nur das Problem ist ja nicht das die nicht geht sonder das sie geht ...
Ich wäre im Moment froh wenn meine Alarmanlage keinen muks von sich geben würde.
Habe ebend die Batterie abgeklemmt weil er sonst alle 10 min anfängt zu piepen inc. warnblinker
Morgen also um 4:30 Uhr aufstehen Batterie anklemmen und ab zur Arbeit freue mich jetzt schon ...
Iwo muss er ein falsches Signal bekommen das wer versucht mein Auto mit zu nehmen und somit macht er halt radau aber so kann ich nicht schlafen und meine Nachbarn wollen mich jetzt schon killen
Aber danke für die Antwort.
Kevin P ist offline  
Alt 31.03.2017, 22:24   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Das ist ja das Problem an dem Problem. Mal geht sie, wenn sie nicht soll und mal geht sie nicht, wenn sie soll. Lies mal alle Posts durch.

Edit: Sicherung 35 mal geprüft?
Hansdampf ist offline  
Alt 31.03.2017, 22:25   #5
Kevin P
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Okay ja dann muss ich mal alles lesen aber dann morgen muss ja früh raus paar stunden schlaf wäre schon schön
Kevin P ist offline  
Alt 01.04.2017, 00:21   #6
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Warum klemmt du die Batterie ab?
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert
Der_Lacker ist offline  
Alt 01.04.2017, 09:52   #7
Beastyboy80
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Warum klemmt du die Batterie ab?
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert
Ich kann meine z.b gar nicht deaktivieren. Sobald ich die zentralverriegelung betätige, geht sie immer an .

Aber ich denke ,dass die Alarmanlage hinüber ist .
Beastyboy80 ist offline  
Alt 01.04.2017, 11:45   #8
Swo
 
Avatar von Swo
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Warum klemmt du die Batterie ab?
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert
Die zwei Tasten an der b-Säule sind nicht für die komplette Alarmanlage,da deaktivierst du nur Abschleppschutz oder Innenraumüberwachung.
Wenn dir einer dein Auto aufbricht geht die Alarmanlage trotzdem los

Das Problem hatt ich auch das sie los ging wann sie grad wollte und irgendwann ging gar nix mehr da ist bei mir die Batterie im Alarmhorn ausgelaufen,das Problem hab ich schon öfters mal gehört das die ausläuft
Swo ist offline  
Alt 01.04.2017, 13:23   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Korrekt Bei mir gibt es nur EINE Taste, mit der die Innenraumüberwachung UND der Abschleppschutz ausgeschaltet werden können ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 01.04.2017, 13:36   #10
Kevin P
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Warum klemmt du die Batterie ab?
Du musst nur die zwei tasten an der b-Säule drücken, dann ist die Alarmanlage auch deaktiviert
Auch versucht aber geht trotzdem los
Kevin P ist offline  
Alt 01.04.2017, 19:11   #11
Swo
 
Avatar von Swo
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

Zitat:
Zitat von Kevin P Beitrag anzeigen
Auch versucht aber geht trotzdem los
Würd neues Alarmhorn holen,bloß nicht beim Freundlichen was die verlangen is nimmer schön,hab meins damals bei Ebay geholt bekommst da von nem Händler gebraucht und komplett überholt,und der Preis ist echt ok

vag tec bw heißt der Händler und Orginal Teilenr. ist 1K0951605D


Geb dir hier mal den link,genau das Alarmhorn hab ich geholt

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-5-Passat-Audi-A3-Alarm-Sirene-Anlage-Alarmsirene-Signalhorn-1K0951605D-/252800964329?hash=item3adc1c96e9:g:0~8AAOSwyQtVlSu ~
Swo ist offline  
Alt 04.04.2017, 12:03   #12
Kevin P
AW: Golf 5 R32 Alarmanlage

So witzige Sache,
Nachdem ich meine Batterie wieder angeklemmt habe geht alles wieder wie gehwont.
Geht nicht mehr ungewünscht an und trotzdem geht sie noch an wenn sie soll....
Komisches Auto
Kevin P ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Alarmanlage wie laut casino2001 Elektronik (Allgemein) 7 19.04.2010 09:46
Alarmanlage Tips und Tricks 32 14.02.2010 14:00
Suche sehr gute Alarmanlage für R32 JP666 Allgemein 16 07.09.2008 21:52
Alarmanlage Carsten R36 Elektronik (Allgemein) 19 19.11.2007 12:09
Alarmanlage Isnogood Allgemein 22 11.03.2007 18:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de