Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 14.03.2017, 21:37   #1
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Da muss ich dir Recht geben, Vince.
Die letzten 2 Vorbesitzer haben den Unterhalt unterschätzt, aber dafür hat der jetztige Besitzer um so mehr Liebe ins Auto gesteckt, die wichtigsten Sachen sind gemacht, der Rest ist Peanuts

Aber das muss jeder selbst wissen, ich will da auch niemandem mehr rein reden.

Wo wir gerade bei Vorbesitzern sind, wie stellt man eigentlich fest wie viele Vorbesitzer das eigene Auto hat? Im Brief ist das ja alles anders wie früher ^^

Edit von Hansdampf: Ich habe diesen Post kopiert und ein paar folgende für mehr Ordnung in folgenden Thread verschoben.
KingDouchebag ist offline  
Alt 14.03.2017, 21:57   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

In der Zulassungsbescheinigung Teil 2 (ehemals Fahrzeugbrief) und im Kaufvertrag sind doch die Anzahl der Vorhalter aufgeführt ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 14.03.2017, 22:16   #3
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

In dem Brief liegt ja das Problem, da ist das Feld mit den Vorbesitzern einfach offen

Im Kaufvertrag ist ja im Prinzip ne "Eigenaussage", wollte es mal genau wissen
KingDouchebag ist offline  
Alt 14.03.2017, 22:44   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Offen dann wäre ich gleich skeptisch. Vielleicht gibt es eine zweistellig zahlen und es wird wieder genullt .

Feld muss sogar von der KFZ Zulassungsstelle ausgefüllt werden.
.:r-line ist gerade online  
Alt 14.03.2017, 22:53   #5
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Offen dann wäre ich gleich skeptisch. Vielleicht gibt es eine zweistellig zahlen und es wird wieder genullt .

Feld muss sogar von der KFZ Zulassungsstelle ausgefüllt werden.
Nein, übertreib nicht ^^
Und wenn, ist auch nur ne Zahl

Ich weiß ja das er in DE einen Besitzer hatte und in NL 1 Besitzer.
Der Brief ist ja im Prinzip frisch von der Zulassungsstelle gedruckt, aber das Feld ist offen
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.03.2017, 17:49   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Ein jedes Ding an seinem Ort, erspart viel Zeit und böse Wort Damit zu viel OFF-TOPIC nicht den Überblick verdirbt, mal ein bissel für Ordnung gesorgt ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 15.03.2017, 18:06   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Sollen wir hier mit meiner Fahrzeughalter/Vorbesitzer Geschichte einsteigen?
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.03.2017, 18:17   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Gaynow Hans muss diese nur noch nach hier verschieben und unsere beiden überflüssigen Kommentare löschen ! Keep calm ^^
manfredissimo ist gerade online  
Alt 15.03.2017, 18:20   #9
Beastyboy80
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

was geht hier denn jetzt ?
Beastyboy80 ist offline  
Alt 15.03.2017, 18:42   #10
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Hier geht so einiges
Hatten in Patricks Thread über meinen Fahrzeugbrief diskutiert, weil in ihm das Feld mit den Vorbesitzern einfach offen ist
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.03.2017, 18:55   #11
bash42
 
Avatar von bash42
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Bei Import aus dem Ausland wird meist als Anzahl der Vorbesitzer einer eingetragen.
bash42 ist offline  
Alt 15.03.2017, 19:14   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Hier geht so einiges
Hatten in Patricks Thread über meinen Fahrzeugbrief diskutiert, weil in ihm das Feld mit den Vorbesitzern einfach offen ist
So isses Diesbezüglich solltest Du bei Deiner Zulassungsstelle nachhaken ! Nicht, dass Du eines Tages in .:R-Klärungsnot gegenüber z. B. eines möglichen Käufers geratest ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 15.03.2017, 19:21   #13
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich das gute Stück mal verkaufen werde aber ich werde mal schaueb was sich da machen lässt.

Also reicht der kurze "Aufenthalt" im Ausland, das die keine Vorbesitzet eintragen?
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.03.2017, 19:23   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Das ist die berühmte Ver-EIN-heitlichung in der EU, hehehe
Hansdampf ist offline  
Alt 15.03.2017, 19:26   #15
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Hans, was für ein Wortspiel
KingDouchebag ist offline  
Antwort

Stichworte
brief, kfz-brief


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkette Teil XY Bengalo R32 Probleme/Fehler/Defekte 24 08.01.2009 15:20
Totaler Motorausfall Teil II ... Cole Trickle R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 17.09.2006 21:47
versicherung / VOLL, TEIL wob-i Allgemein 18 08.03.2006 12:36
bzgl Holland - Teil II ;) Anonymous Allgemeines OFF TOPIC! 17 29.06.2004 11:24
Neulich an der Tanke Teil 1 Bidi Erlebnisse/Geschichten 2 17.03.2004 18:46

Stichworte zum Thema Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)
mq 500 getriebe, r32 logo schwarz


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de