• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Premium FSE Steuergerät+Mikrofon für RNS510

Diskutiere Premium FSE Steuergerät+Mikrofon für RNS510 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Premium Freisprechanlage für das RNS 510 bestehend aus Steuergerät 5N0 035 730 B und Mikrofon 3B0 035 711B. Diese Teile habe ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Premium FSE Steuergerät+Mikrofon für RNS510 Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Verkaufe eine Premium Freisprechanlage für das RNS 510 bestehend aus Steuergerät 5N0 035 730 B und Mikrofon 3B0 035 711B. Diese Teile habe ich bei E-Bay für 65 Euro ersteigert und laut Anbieter sollen sie einwandfrei funktionieren - was ich aber nicht überprüft habe.

Grund für den Verkauf ist die Aufgabe des Projekts FSE, weil der Aufwand für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

Für die Inbetriebnahme werden noch Kabel mit Steckern und gegebenenfalls eine Antenne benötigt. Je nach Firmware (z.B. mit josi FW 5238 ) kann damit auch eine Sprachsteuerung realisiert werden. Für weitere Details bitte Spezialisten befragen.

Preis: 65€ inklusiv Versand (Päckchen DHL)

Falls erwünscht, verkaufe ich die Teile auch einzeln. Dann geht das Steuergerät für 55 und das Mikro für 15 € inkl. Versand über den Tisch.

P.S. Dieser Strich oben links auf dem Steuergerät ist KEIN Gehäusebruch. ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Premium FSE Steuergerät+Mikrofon für RNS510 Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Verkauft [emoji469]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premium FSE Steuergerät+Mikrofon für RNS510

Oben Unten