Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 09.03.2017, 02:32   #1
Renton
Grüeezi aus der Schweiz

Grüetzi Miteinander

Ich heisse Francesco, 22 Jahre, gelernter Informatiker und komme aus der Schweiz
War 2 Jahre lang in der Schweizer Armee tätig, und habe meinen Kindheitstraum verwirklicht!
Anfang dieses Jahres mir einen .:R gegönnt und liebe ihn!! Vorher hatte ich einen Golf mk4 1.8t von 99. Freundin hatte riesen Freude, als ich es ihr zu ihren 20. Geburtstag geschenkt habe! ist ihr erstes Auto Zwar 305'000 gelaufen, aber super Zustand!

Zu meinem .:R
Name: Renton( Enton lieblings Pokemon, und der Golf ist ein R, Renton ) 180'000 gelaufen, 01.2003 Geburtsdatum, Schwarz, Handschaltung, alles in einem ausser Schiebedach. Jetzt werden mich vielleicht manche hier falsch verstehn, aber ich mag es nicht Original. Eher individuell. Aber natürlich alle Originalteile noch vorhanden.
Ich bin kein Automechaniker, aber probiere das meiste selbst zu erledigen

Wenn noch Fragen offen sind, gerne stellen! Freue mich riesig darüber ein Teil der R Familie zu sein!

Mit früüündleche Grüüessli,

Francesco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
FB_IMG_1489021728820.jpg   FB_IMG_1489021733259.jpg   FB_IMG_1489022894981.jpg   Screenshot_20170309-022841.jpg  
Renton ist offline  
Alt 09.03.2017, 04:59   #2
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Herzlich willkommen in der R Familie und in unserem Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Alt 09.03.2017, 08:16   #3
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Sehr schöne Vorstellung! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem .:Renner!
R32_Peter ist offline  
Alt 09.03.2017, 09:58   #4
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 09.03.2017, 10:20   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Grüeezi aus der Schweiz



Frau hat das Pendant mit einem Röhrli

Etwas schade, das die Rülis etwas den guten Gesamteindruck mindern.
coolhard ist offline  
Alt 09.03.2017, 13:25   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Grüeezi aus der Schweiz

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Schöne Vorstellung ! Weiterhin viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 09.03.2017, 14:02   #7
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Ist bei deiner Frau alles eine Nummer kleiner gewählt?!

Willkommen im Forum
wHiTeCaP ist offline  
Alt 09.03.2017, 17:22   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Grüetzi und herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Suuuper Vorstellung und mit dummen Sprüchen musst du hier natürlich leben (in diesem Fall von Weißkäppchen)
Hansdampf ist offline  
Alt 09.03.2017, 17:27   #9
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Grüeezi aus der Schweiz

auch von mir
dr heile ist offline  
Alt 09.03.2017, 23:44   #10
Renton
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Vielen dank für die herzliche begrüssungen und Antworten! Bezüglich kleiner meinst du bestimmt die Felgen, da kann ich dich erleichtern, die werden von beiden Fahrzeugen gewechselt. Barracuda Felgen sind so.... Naja... Kotz
Bei beiden kommen MBDesign KV1 Drauf mit KW federn von Gepfeffert (Stern Weiss, Bett Schwarz, und beide KFZ werden noch Weiss Matt foliert) also ja, vieles noch vor. Freundin macht mir alles bisschen nach, is aber voll süss irgentwie
Renton ist offline  
Alt 10.03.2017, 08:22   #11
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Ja, Felgen, Motor, Abgasanlage

Ist doch aber schön, wenn Männchen und Weibchen ein Hobby teilen. Kenne das auch schon von den Kollegen aus dem Octavia-RS.com Forum bei einigen so.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 10.03.2017, 11:59   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Zitat:
Zitat von Renton Beitrag anzeigen
Bei beiden kommen MBDesign KV1 Drauf mit KW federn von Gepfeffert (Stern Weiss, Bett Schwarz, und beide KFZ werden noch Weiss Matt foliert) also ja, vieles noch vor. Freundin macht mir alles bisschen nach, is aber voll süss irgentwie
Die obligatorischen drei "F's" Felgen, Fahrwerk, Folie ... naja, fast ^^
manfredissimo ist offline  
Alt 10.03.2017, 19:25   #13
Dummbacke
AW: Grüeezi aus der Schweiz

toffte Vorstellung !

WILLKOMMEN
Dummbacke ist gerade online  
Alt 10.03.2017, 21:29   #14
DomR32
 
Avatar von DomR32
AW: Grüeezi aus der Schweiz

auch von mir.!!
DomR32 ist offline  
Alt 16.03.2017, 10:44   #15
Glen
 
Avatar von Glen
AW: Grüeezi aus der Schweiz

Glen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Graue aus der Schweiz GraueR32 Ich bin neu hier 17 30.03.2012 14:42
Jemand aus der Schweiz hier der (schweizer)französisch spricht ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 2 02.10.2011 11:41
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 16:51
Neuling aus der Schweiz deralte Ich bin neu hier 26 07.03.2009 12:26
grüezi aus der schweiz st-v Ich bin neu hier 23 24.08.2007 08:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de