Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 15.02.2017, 23:54   #16
Glen

AW: Endlich ein .:R

Gefallen schon, aber wenn du selbst die schwarz/weiß karierte Flagge schwenkst, solltest du nicht am Rennen teilnehmen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Glen ist offline  
Alt 15.02.2017, 23:58   #17
R32_Peter

Glückwunsch zum schicken .:R und allzeit gute/knitterfreie Fahrt!
R32_Peter ist offline  
Alt 16.02.2017, 00:57   #18
coolhard

Zitat:
Zitat von Glen Beitrag anzeigen
Gefallen schon, aber wenn du selbst die schwarz/weiß karierte Flagge schwenkst, solltest du nicht am Rennen teilnehmen

Der ist auch etwas zu tief, Hinten nur eine Schraube (innen) jeweils vom QL lösen dann haste die Feder in der Hand und Verstellteller und kannst das bequem einstellen. VA Rad runter und mit Hakenschlüssel runterdrehen.

Das der garantiert auch mit breiterer Bereifung nicht schleift, 325mm Radnaben Mitte Koti Unterkante einstellen und die Schraube im vorderen Radlauf raus und die LAsche vom Innenkoti einklappen.
coolhard ist offline  
Alt 16.02.2017, 01:04   #19
Glen

Der schleift doch nicht?

Ich werde das KW so raufdrehen, dass man oben am Rad noch etwas Luft hat im Radkasten hat! Soll ringsherum im Radkasten ein gleichmäßiger Bogen laufen an Spalt!

Hier sind die 18er Sommerschlappen, da sollte nichts schleifen dann oder wie meinst du das?

Glen ist offline  
Alt 16.02.2017, 07:52   #20
predaa

obwohl ich selbst einen habe, kann ich mich gar nicht satt gugn an anderen autos.
gefällt mir echt gut das auto.
und nebenbei lass doch die blinker beleuchtet, wenn du keinen straßenalarm machst wird dir nix passieren, mich hat noch keiner angehalten wegen der lichter

det hat aber mächtig sturz hinten wa ?
predaa ist offline  
Alt 16.02.2017, 10:03   #21
HennoX

Aber ich glaube, gerade Glen sollte mit gutem Beispiel vorangehen, wenn ich das mit seinem Arbeitgeber richtig verstanden habe

P.S. dein .:R ist zwar nicht mein Fall, aber er hat die Beste Farbe für den Ver wo gibt. Gute Wahl.
HennoX ist gerade online  
Alt 16.02.2017, 12:29   #22
Glen

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
obwohl ich selbst einen habe, kann ich mich gar nicht satt gugn an anderen autos.
gefällt mir echt gut das auto.
und nebenbei lass doch die blinker beleuchtet, wenn du keinen straßenalarm machst wird dir nix passieren, mich hat noch keiner angehalten wegen der lichter

det hat aber mächtig sturz hinten wa ?
Bei der KW V1 lässt sich kein Sturz einstellen, das kommt auf dem Bild nur so rüber, da der Kotflügel hinten nach unten schmaler wird.

Am Sturz würde ich persöhnlich nie drehen, fahre keine Rennstrecke und für den normalen Gebrauch finde ich das etwas übertrieben.
Glen ist offline  
Alt 16.02.2017, 13:04   #23
.:r-line

Zitat:
Bei der KW V1 lässt sich kein Sturz einstellen, das kommt auf dem Bild nur so rüber, da der Kotflügel hinten nach unten schmaler wird.

Am Sturz würde ich persöhnlich nie drehen, fahre keine Rennstrecke und für den normalen Gebrauch finde ich das etwas übertrieben.
Das hat nichts mit der Variante vom Fahrwerk zu tun, bitte nicht die Achsgeometrie mit einem Federbein verwechseln.
.:r-line ist offline  
Alt 16.02.2017, 13:10   #24
Glen

Mh, aber am Sturz sollte alles passen?

Muss ich mal gucken wenn ich das Fahrwerk einstellen lasse ob der Sturz so passt, bin leider kein Fachmann für das Technische ....
Glen ist offline  
Alt 16.02.2017, 13:20   #25
Weesel

Servus!

Noch ein Münchner, sehr schön! Es werden immer mehr - auch wenn ich gefühlt nur alle 1053214 Jahre mal einen R sehe

Aus welcher Ecke in München kommst du?

Greetz
Weesel
Weesel ist offline  
Alt 16.02.2017, 13:26   #26
Glen

Genau aus FFB, aber bin jeden Tag wegen Job im Tal und Umgebung
Glen ist offline  
Alt 16.02.2017, 14:22   #27
.:r-line

Zitat:
Mh, aber am Sturz sollte alles passen?

Muss ich mal gucken wenn ich das Fahrwerk einstellen lasse ob der Sturz so passt, bin leider kein Fachmann für das Technische ....
Die Fahrwerkstiefe beeinflusst den Sturz. Je tiefer desto mehr Sturz, dieser muss dann über die Achsegeometrie in Form von streben oä angepasst werden.
.:r-line ist offline  
Alt 16.02.2017, 18:16   #28
coolhard

Zitat:
Der schleift doch nicht?

Ich werde das KW so raufdrehen, dass man oben am Rad noch etwas Luft hat im Radkasten hat! Soll ringsherum im Radkasten ein gleichmäßiger Bogen laufen an Spalt!

Hier sind die 18er Sommerschlappen, da sollte nichts schleifen dann oder wie meinst du das?

Bei mir hat es erst nimmer geschliffen mit OEm, als ich 325mm VA /HA eingestellt hatte.
coolhard ist offline  
Alt 16.02.2017, 18:17   #29
coolhard

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Die Fahrwerkstiefe beeinflusst den Sturz. Je tiefer desto mehr Sturz, dieser muss dann über die Achsegeometrie in Form von streben oä angepasst werden.
jaein, kommt darauf an wieviel tiefer
coolhard ist offline  
Alt 16.02.2017, 23:19   #30
Glen

Ich steh aufm Schlauch!?

Ich schraube das KW ja hoch und dann suche ich eine Spurverbreiterung, denke 20 hinten und vorne kp.

Was soll da dann schleifen? Wenn er hoch genug liegt?

Außer die Distanzscheibe wäre zu dick?

Glen ist offline  
Antwort