Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 03.02.2017, 16:48   #1
jfkwentaway
Ich stelle mich vor ..

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich komme aus dem Hochsauerlandkreis. In diesem bewege ich meinen wunderschönen blauen Passat Variant R36 durch die Landschaft umher, den ich mir letztes Jahr (natürlich gebraucht) gekauft habe. Wenn ich von außerhalb nichts hören mag, dann verwöhne ich meine Ohren mit dem Dynaudio-Soundsystem und staune stets über die luftfeuchtigkeitsabhängige Zuschaltbarkeit der beiden Frontlautsprecher. Sollte mir im Sommer zu warm werden, so sorgt das Solarschiebedach für die Bestromung der Fahrzeuglüftung, wenn das Fahrzeug abgestellt ist. Der Ventilator dankt diesem Feature mit einem fröhlichem dahinquietschen auf Stufe 2. Bin ich mal einkaufen, dann überwacht mein Schätzchen völlig selbstlos den Innenraum. Komme ich dann mit Sack und Pack vom Discounter wieder, öffnet mir K.I.T.T. freundlicherweise den Kofferraumdeckel - voll automatisiert. Fahre ich dann vom Hof und sollte mir gleichzeitig der Nacken steif sein, blicke ich bei der Rückwärtsfahrt dekadentst auf das Display des RNS510 mit Rückfahrkamerafunktion. Sollte ich bei 250 auf der Autobahn ein Dienstgespräch führen wollen, könnte ich die Mobiltelefonvorbereitung Premium bemühen, wenn sie sich denn irgendwann mal mit meinem Handy koppeln möchte.

So viel zu meinem neuen Gebrauchten. Er gefällt mir sehr gut und bislang hab ich ihn auch ganz lieb.

Ansonsten bin ich in der Vergangenheit viel Passat 35i gefahren. 1x2.0l 16V, 1x 2.8VR6, 1x 2.9 VR6. Den Passat 3C fahre ich schon recht lang, auch als 2.0 TDI, aber bin nun auf den guten alten VW Reihen-V-6-Zylinder umgestiegen


Grüße!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r36front.jpg   r36back.jpg  
jfkwentaway ist offline  
Alt 03.02.2017, 16:58   #2
mhx8
 
Avatar von mhx8
AW: Ich stelle mich vor ..

Herzlich Willkommen:
mhx8 ist offline  
Alt 03.02.2017, 17:23   #3
jfkwentaway
AW: Ich stelle mich vor ..

Danke - sehr freundlich!
jfkwentaway ist offline  
Alt 03.02.2017, 18:02   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ich stelle mich vor ..

Hallo weggelaufener Kennedy herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Das ist ja mal eine Vorstellung der anderen Art. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Pampers Bomber

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 03.02.2017, 18:06   #5
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Ich stelle mich vor ..

Herzlich gelacht. Tolle Vorstellung

Viel Spaß im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Kombi. Wusste gar nicht, dass es im R36 Dünnaudio schon gab
wHiTeCaP ist offline  
Alt 03.02.2017, 19:17   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ich stelle mich vor ..

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Vergnügliche Vorstellung ^^ Weiterhin viel Spaß mit Deinem Passarati und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 03.02.2017, 21:36   #7
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Ich stelle mich vor ..

Willkommen hier, schöne Vorstellung hast du da abgegeben.
Der R36 gefällt mir auch sehr gut, weiterhin viel Freude damit, und das du die Probleme noch in Griff bekommst

Sind denn noch Änderungen geplant?
Hoolger ist offline  
Alt 03.02.2017, 21:47   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Ich stelle mich vor ..

coolhard ist offline  
Alt 04.02.2017, 03:04   #9
Frank1984
AW: Ich stelle mich vor ..

Herzlich Willkommen aus Soest
Frank1984 ist offline  
Alt 04.02.2017, 05:49   #10
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Ich stelle mich vor ..

willkommen zum eintritt in die atmosphäre

grüße aus dortmund
predaa ist offline  
Alt 04.02.2017, 12:05   #11
Psykorc
 
Avatar von Psykorc
AW: Ich stelle mich vor ..

Das ist doch mal eine Vorstellung
Auto gefällt mir auch sehr, guter Geschmack
Psykorc ist offline  
Alt 04.02.2017, 17:52   #12
Glen
 
Avatar von Glen
AW: Ich stelle mich vor ..

Herzlich willkommen hier im Forum
Glen ist offline  
Alt 04.02.2017, 19:23   #13
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Ich stelle mich vor ..

von mir auch noch
dr heile ist offline  
Alt 04.02.2017, 20:36   #14
Dummbacke
AW: Ich stelle mich vor ..

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 05.02.2017, 19:08   #15
jfkwentaway
AW: Ich stelle mich vor ..

Danke für die sehr freundliche Aufnahme!
jfkwentaway ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch ich stelle mich mal vor... ElCapitano6 Ich bin neu hier 39 05.09.2017 23:42
Ich stelle mich vor. .:R32Avo Allgemein 32 10.06.2009 19:59
Ich stelle mich mall vor..... Pippas Allgemeines 24 15.06.2007 01:39
Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;) tekkno Ich bin neu hier 25 13.06.2007 02:22
Stelle mich kurz vor chris1150 Ich bin neu hier 15 08.01.2007 12:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de