Zurück   R32 Club > Golf 7 GTI / R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VII GTI / R

Antwort
Alt 16.01.2017, 17:46   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
Angebote VIIer auf mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=1&fnai=prev

EZ 06/2015, 15.200 km ... und schon 3 (!) Fahrzeughalter Respekt !
manfredissimo ist offline  
Alt 16.01.2017, 18:35   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

das geht recht flott, die Händler bekommen Wekswagen =1. Hand, dann als Benefits auf 2. Hand Verkäufer bzw. Autohaus zugelassen und dann noch ein Käufer der nur kurzfristig diesen gehalten hat oder ein anderes Fahrzeug beim Händler genommen hat.
Ein Teil der HAhn Gruppe Stu hat fast nur 2. Hand R`s, die auch als Vorführwagen wo x beliebig drauf rum geritten ist.
Aus dem Grund habe ich mich für einen Händler entschieden, der das Fahrezug vom Werk in Kommision bekam und dort auch in der Ausstellung ungenutzt stand
coolhard ist offline  
Alt 16.01.2017, 18:38   #3
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=1&fnai=prev

EZ 06/2015, 15.200 km ... und schon 3 (!) Fahrzeughalter Respekt !
Wie gesagt. Keine Unterstellung. Aber ist ja erstaunlich einfach den tacho einfach auszuschalten, dass er einfach keine Kilometer zählt. Auch besser fürs Scheckheft dann. Man kann hoffen, dass die app, die sie gestern bei grip vorgestellt haben, wirklich so zuverlässig Arbeitet. Aber 1.5 Jahre 15tsd klingt schon plausibel. Trotz 3 Händen. Jenachdem was für Hände natürlich. Wie Uwe sagt
HennoX ist offline  
Alt 16.01.2017, 19:12   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Ich weiß, wie schnell das gehen kann 2 Vorbesitzer sind ja nicht mehr ungewöhnlich, aber 3. Hand ist mir bei so einem Fahrzeug noch nicht untergekommen ! Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium ...
manfredissimo ist offline  
Alt 16.01.2017, 20:11   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Wie gesagt. Keine Unterstellung. Aber ist ja erstaunlich einfach den tacho einfach auszuschalten, dass er einfach keine Kilometer zählt. Auch besser fürs Scheckheft dann. Man kann hoffen, dass die app, die sie gestern bei grip vorgestellt haben, wirklich so zuverlässig Arbeitet. Aber 1.5 Jahre 15tsd klingt schon plausibel. Trotz 3 Händen. Jenachdem was für Hände natürlich. Wie Uwe sagt

Also beim letzten GTÜ Termin hat er den km Stand als o.k. gecheckt, also kannste quasi auch dort prüfen lassen.
coolhard ist offline  
Alt 12.05.2017, 20:22   #6
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

http://www.autobild.de/artikel/sidne...y-7233427.html
UweGolf32 ist offline  
Alt 12.05.2017, 20:31   #7
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Heißes Angebot. Und den hat wirklich kein zweiter. Das stimmt schon!
HennoX ist offline  
Alt 12.05.2017, 20:32   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

im verschandeln war er schon immer gut.....
coolhard ist offline  
Alt 12.05.2017, 20:33   #9
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Schwermetall wird hier bei uns durch Kiesow entsorgt
wHiTeCaP ist offline  
Alt 12.05.2017, 21:03   #10
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Klar das er den loswerden will. Rocket bunny wird bald mega out sein. Wenn nicht jetzt schon. Wie ein arschgewei.
Dann will den keine sau mehr haben. Alle die ihren Lamborghini zersägt haben, dürfen sich dann neue kotis kaufen...
HennoX ist offline  
Alt 12.05.2017, 22:26   #11
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Wobei es beim Huracan echt sexy aussieht. Beim Golf ist es aber Panne. Da macht KTS aus weniger mehr.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 12.05.2017, 22:34   #12
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Wobei es beim Huracan echt sexy aussieht. Beim Golf ist es aber Panne. Da macht KTS aus weniger mehr.
Ja noch ist es sexy. Ein arschgewei war auch mal sexy. Und noch find ich ja einige von den breitbauten ja auch ganz schick. Oder ein rwb. Aber ich sage der Trend ist bald verschwunden. Puff!
HennoX ist offline  
Alt 13.05.2017, 00:19   #13
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

Ein Arschgeweih war nie sexy. Und Breitbau gab es auch früher schon. Muss halt in die Zeit und zum Auto passen. Nissan GT-R, naja. Huracan, ja. Ferrari, NoGo. Golf, lächerlich.

Gerade KTS zeigt, wie es dezent und effizient gehen kann. Wenn man schon am Blech rumrödelt, dann lieber direkt richtig aufbauen lassen. Dann passt es auch bei nem Octavia und Golf usw.
wHiTeCaP ist offline  
Alt 13.05.2017, 00:36   #14
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

KTS dezent sorry aber dat sieht genauso beknackt aus.

Also entweder richtig oder gar nicht:

coolhard ist offline  
Alt 13.05.2017, 08:27   #15
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Angebote VIIer auf mobile.de

KTS macht auch dezente Sachen. Wer nur vorne Dicke Backen aus Plaste haben will, kriegt hinten welche aus Blech dazu
wHiTeCaP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebote Ver auf Mobile.de Glen News und Links 687 16.12.2017 22:57
Angebote IVer auf Mobile.de Roland News und Links 61 30.11.2017 12:14
Angebot auf mobile.de - Ver, DBP, EZ 7/08, 119 Tkm Hansdampf News und Links 5 02.10.2012 18:56
Was soll der Quatsch auf mobile.de R36Alex Allgemeines OFF TOPIC! 4 27.05.2010 19:49
Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Jim_Knopf Allgemein 25 20.04.2009 00:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de