Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/biete R32

Suche/biete R32 Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gewerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 05.01.2017, 10:04   #1
murdock
Golf IV R32

Servus Leute, dann will ich hier auch mal posten. Wie im Vorstellungsthread geschrieben, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mit ein IV R32 anzuschaffen. Ich schlüssel hier einfach mal die Sachen auf, die mir wichtig sind und freue mich auf Nachrichten.
  • Farbe quasi egal, nur keine Nachlackierung
  • Unfallfrei
  • Scheckheft muss wirklich top gepflegt sein, egal ob bei VW oder freie
  • kein komisches nicht zugelassenes Öl verwendet, Festintervall oder LL ist mir dabei egal
  • Präferenz wäre auf Schalter
  • Möglichst Originalzustand
  • Maximal 2. Hand, in besonderen Fälle (Tausch in der Familie etc.) auch 3.
  • Kilometer maximal 150t
  • Budget:

Danke!
Gruß
murdock ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Golf 4.:R32 oder Golf v .:R32 / GTI gti-stefan Suche/biete R32 1 13.01.2013 18:23
Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? alex_filzlaus Exterieur 6 17.02.2010 22:53
[V] Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Jensemann Suche/Biete sonstiges 1 19.04.2007 23:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de