Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 29.11.2017, 19:21   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
Metamorphose ...

manfredissimo ist offline  
Alt 29.11.2017, 20:02   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Metamorphose ...

Hahaha What car should we do next? Ich hätte da ein paar Ideen, die aber leider nicht politisch korrekt sind. Also ist die Frage überflüssig - wird ja sowieso nix.
Hansdampf ist offline  
Alt 29.11.2017, 23:12   #3
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Metamorphose ...

mei, was war der 1er GTi doch für eine Rakete, da hat VW es gerade mal geschafft mit dem 4rer GTi in der Beschleunigung 25 Jahre später gleich zu ziehen
coolhard ist offline  
Alt 30.11.2017, 11:55   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Metamorphose ...

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
mei, was war der 1er GTi doch für eine Rakete, da hat VW es gerade mal geschafft mit dem 4rer GTi in der Beschleunigung 25 Jahre später gleich zu ziehen
Mit dem 1er konntest du in den 70ern S-Klasse Benze auf der Bahn jagen und bis 180 warst du sogar schneller.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 30.11.2017, 19:20   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Metamorphose ...

nicht zu vergessen die 323i BMW, allerdings erst so richtig nach Tuning
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de