Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.12.2016, 11:36   #1
Milo
Hallo aus dem Emsland

Hallo,
ich heiße Mirko bin 35 Jahre und komme aus dem Emsland. Das ist an der Holländischen Grenze oben im Norden. Ich fahre seit 2009 einen Golf V R32 in Deep Blue mit Hellgrauer Lederausstattung. Bis jetzt hat mein Fünfer mich nie großartig im Stich gelassen. Ich habe weil ich beim freundlichen nach Schleifgeräuschen gefragt habe die Steuerkette bei 46tsd und noch einmal bei 54tsd wechseln lassen. Seitdem fahre ich dort nicht mehr hin, da es wohl ein normales Geräusch des Spanners ist. Sonst hätte ich einmal den Keilriemen kaputt gehabt und das Schwungrad. Seit Oktober bin ich auch stolzer Besitzer eines Golf IV R32 in Moonlight Blue mit grauer Alcantara/Leder Ausstattung. Ich habe mich schon vor ein paar Jahren hier angemeldet, war aber leider nicht so aktiv hier, was ich jetzt ändern möchte. Ich werde bald hier noch ein paar Fotos hochladen von meinen beiden Schätzchen
Milo ist offline  
Alt 10.12.2016, 11:46   #2
predaa

AW: Hallo aus dem Emsland

hallo mirko, willkommen hier

2 mal kette gewechselt ? mein lieber herr

grüße ausm pott
peter
predaa ist offline  
Alt 10.12.2016, 11:46   #3
Hoolger

Na dann Hallo

Immer her mit Bilder
Hoolger ist offline  
Alt 10.12.2016, 11:57   #4
Milo

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
hallo mirko, willkommen hier

2 mal kette gewechselt ? mein lieber herr

grüße ausm pott
peter