Recaro CS Sportster in R32

Diskutiere Recaro CS Sportster in R32 im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, hab die suche schon benutzt, aber irgendwie nichts gefunden. vielleicht auch übersehen (tut mir leid). aber... hat jemand von...
  • Recaro CS Sportster in R32 Beitrag #1
haeigen
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
32
hallo zusammen,
hab die suche schon benutzt, aber irgendwie nichts gefunden. vielleicht auch übersehen (tut mir leid). aber...

hat jemand von euch Recaro CS Sportster in seinem Golf 4 bzw Golf 4 R32 verbaut?
zwei dinge wüsste ich gerne, kommt ihr mit den Recaro CS sitzen tiefer als mit dem original König schalensitzen?

und habt ihr vielleicht auch paar bilder der Recaro CS sitze im einegbauten zustand??

finde leider nichts im netz, was vernünftige bilder angeht.

dankeschön!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Recaro CS Sportster in R32 Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Glaube Steffen (Golf2_VR6) hat die im 5er
 
  • Recaro CS Sportster in R32 Beitrag #4
haeigen
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
32
ok, mir geht es aber nur um Golf 4. im Golf 5 hab ich sie schon paarmal gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Recaro CS Sportster in R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
mhx8
Antworten
55
Aufrufe
10.164
..:R32:..
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
6
Aufrufe
2.413
Gast8751
Oben Unten