R32 AGA F town

Diskutiere R32 AGA F town im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Kennst du den Fahrer von dem grauen .:R? Bist du mal bei dem mit gefahren? Durch dieses, fast schon legendäre Video, bin ich dem .:R32 Wahn...
  • R32 AGA F town Beitrag #61
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
https://youtu.be/6w1Uq5Tvhdo

Wer danach keine entsprechende Abgasanlage will hat selber Schuld *lol*
Das Rohmaterial hab ich leider nicht mehr.
Kennst du den Fahrer von dem grauen .:R?
Bist du mal bei dem mit gefahren?
Durch dieses, fast schon legendäre Video, bin ich dem .:R32 Wahn verfallen :D
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4z3r-EYsWNU&list=FLaFKbkjlnEzyhttB6v415dg&index=13[/YOUTUBE]

Zu laut finde ich
Zu laut? Was ist das? ???
 
  • R32 AGA F town Beitrag #63
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Zu laut ist, wenn man mit ner Büchse die nicht fährt auf dicke Hose macht. Wenn da keine Puste dran ist, macht man sich zum Horst .
 
  • R32 AGA F town Beitrag #64
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Kennst du den Fahrer von dem grauen .:R?
Bist du mal bei dem mit gefahren?
Durch dieses, fast schon legendäre Video, bin ich dem .:R32 Wahn verfallen :D
https://www.youtube.com/watch?v=4z3r-EYsWNU&list=FLaFKbkjlnEzyhttB6v415dg&index=13


Zu laut? Was ist das? ???

Ja, der Wagen ist aber nicht mehr in seinem Besitz. Genau den Wagen hörst du auch in dem von mir verlinkten Video.
Innen, geschlossen, tatsächlich sehr human. Klingt wie ne gut warme Serienaga mit mehr Gebrumme ohne zu dröhnen. Offen ist natürlich Casalla, aber innen trotzdem kein Dröhnen oder sowas. Einfach megageil.
 
  • R32 AGA F town Beitrag #65
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ja, der Wagen ist aber nicht mehr in seinem Besitz. Genau den Wagen hörst du auch in dem von mir verlinkten Video.
Innen, geschlossen, tatsächlich sehr human. Klingt wie ne gut warme Serienaga mit mehr Gebrumme ohne zu dröhnen. Offen ist natürlich Casalla, aber innen trotzdem kein Dröhnen oder sowas. Einfach megageil.

Hab mitbekommen das er ihn verkauft hat. Was hatte er für ne F-Town drunter? Eine alte mit "großem" Msd und Unterdruck Klappe?
Und die dröhnt wirklich nicht im Innenraum? Auch nicht im Untertourigen Bereich? o_O
 
  • R32 AGA F town Beitrag #66
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ist gut 4 Jahre her. Muss ich mal erfragen. War aber per Druckdose gesteuert und eingetragen. Müsste die 3" gewesen sein.
Untertourig mit Dose geht ja nicht - ist ja noch zu. Ich war sehr positiv überrascht und mich hat nichts gestört und ich bin bei sowas echt sehr empfindlich.
 
  • R32 AGA F town Beitrag #67
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ist gut 4 Jahre her. Muss ich mal erfragen. War aber per Druckdose gesteuert und eingetragen. Müsste die 3" gewesen sein.
Untertourig mit Dose geht ja nicht - ist ja noch zu. Ich war sehr positiv überrascht und mich hat nichts gestört und ich bin bei sowas echt sehr empfindlich.

Wäre cool wenn du da mal nachharken könntest, denn ohne Dröhnen hört sich sehr gut an :D
Laut seinen Videos hat er ne 88,9mm sprich 3.5" verbaut.
Ich kann mir aber gar nicht vorstellen das die nicht dröhnt bei dem Durchmesser *schock*
 
  • R32 AGA F town Beitrag #69
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Moin Moin
Ich fahre einen 4er,und bin seit ende des Jahres Besitzer einer
F-Town Agressor,und kann das nur bestätigen das die Anlage sehr leise ist wenn die Klappe zu ist, das ist die erste Anlage mit der das Fahren auf der Autobahn/Landstraße usw. ohne dröhnen von statten geht. Aber eben der Preis!!!! Hab vorher Zinram 76mm gefahren und dröhnt so laut das meine Frau sagt nächste Autobahn fahr mal alleine!!
 
  • R32 AGA F town Beitrag #70
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Moin Moin
Ich fahre einen 4er,und bin seit ende des Jahres Besitzer einer
F-Town Agressor,und kann das nur bestätigen das die Anlage sehr leise ist wenn die Klappe zu ist, das ist die erste Anlage mit der das Fahren auf der Autobahn/Landstraße usw. ohne dröhnen von statten geht. Aber eben der Preis!!!! Hab vorher Zinram 76mm gefahren und dröhnt so laut das meine Frau sagt nächste Autobahn fahr mal alleine!!

Eingetragen ?
 
  • R32 AGA F town Beitrag #71
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Diese Frage erübrigt sich wohl 8)
 
  • R32 AGA F town Beitrag #72
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Meine 63.5 als auch die 76 war eingetragen.
 
  • R32 AGA F town Beitrag #73
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Aber 89mm bekommst nur mit Tricks eingetragen, man denkt ja
das ist ein Abflußrohr!! Und der Klang ist nur krass
 
  • R32 AGA F town Beitrag #74
Chris1987
Chris1987
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
21
Hallo :)
Also ich bin seit letztes Jahr auch stolzer Besitzer einer F-Town Aga^^ Bin damals nur durch das Video von dem grauen darauf aufmerksam geworden und ich hab mir gedacht entweder die oder original lassen. Es ist eine 3,5Zoll Aggressor mit elektrischer Klappe. Wenn die Klappe geschlossen ist, ist es im Innenraum etwas lauter als Serie, aber meiner Meinung nicht störend. Naja und wenn die Klappe dann offen ist...Ein Traum :D
 
  • R32 AGA F town Beitrag #75
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Wurde mal eigentlich jemand stillgelegt?
Mich würde mal interessieren, was das einmal so komplett kostet. Also mit Abschleppen, Anzeige, Mängelkarte, TÜV-Vorstellung etc....
 
  • R32 AGA F town Beitrag #76
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Wurde mal eigentlich jemand stillgelegt?
Mich würde mal interessieren, was das einmal so komplett kostet. Also mit Abschleppen, Anzeige, Mängelkarte, TÜV-Vorstellung etc....



Ich glaube Glen war bei der Polizei, den könntest du fragen.
Is halt richtig kacke wenn du irgendwo in Deutschland unterwegs bist, weit weg von zuhause, und dann legen die dir die Karre still...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • R32 AGA F town Beitrag #77
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wurde mal eigentlich jemand stillgelegt?
Mich würde mal interessieren, was das einmal so komplett kostet. Also mit Abschleppen, Anzeige, Mängelkarte, TÜV-Vorstellung etc....

Kannst mit 600-1000€ rechnen.
 
  • R32 AGA F town Beitrag #78
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Und die ganze Fragerei wegen eingetragen oder nicht,ist doch sowieso egal ,wenn die der Meinung sind zu laut dann zu laut..*noahnung*
 
  • R32 AGA F town Beitrag #79
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Und die ganze Fragerei wegen eingetragen oder nicht,ist doch sowieso egal ,wenn die der Meinung sind zu laut dann zu laut..*noahnung*



Stimmt, wenn der Polizist der Meinung ist es passt nicht is egal was eingetragen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • R32 AGA F town Beitrag #80
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Stimmt, wenn der Polizist der Meinung ist es passt nicht is egal was eingetragen ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja kann sein. Aber vll. gibts dann eher nur ne Mängelkarte und man wird nicht gleich stillgelegt.

Wenn Du überhaupt keine Unterlage über die Tröte hast, wirst du wahrscheinlich sofort stillgelegt, weil die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erloschen ist und Feierabend.

Wenn der Freund und Helfer zweifel an der Eintragung hat, hast Du wohl eher die Chance erstmal weiterfahren zu dürfen...
 
Thema:

R32 AGA F town

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Antworten
41
Aufrufe
5.975
Antonio32
Antworten
26
Aufrufe
3.807
skelleten
saki4185
Antworten
0
Aufrufe
827
saki4185
saki4185
Antworten
30
Aufrufe
5.014
R32_Mark
Oben Unten