R32 Forntstoßstange

Diskutiere R32 Forntstoßstange im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, habe mal eine Frage :D ! Welcher Hersteller verkauft denn die R32 Front? Habe nämlich eine gute Freundin mit einem 4er Golf! Sie...
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #1
Z32
Guest
Hi Leute,

habe mal eine Frage :D ! Welcher Hersteller verkauft denn die R32 Front?
Habe nämlich eine gute Freundin mit einem 4er Golf! Sie hätte auch gerne die R Front! Wo bekommt man die denn her? DundW? Rieger? Erzählt mir aber jetzt bitte nicht ich soll das Teil bei den freundlichen bestellen, dann kann ich ja mein Sparbuch leeren :great:

also bis neulich

greetz

chris
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #2
Erzengel
Erzengel
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Frontstoßstange

Hallo, schau mal bei Ebay rein.
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #3
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal in der vw-wob oder vw-scene nach. Da sind immer sehr viele Anbieter für R-Look-Stoßstangen.

Hmmm...aber sag mal warum musst Du DEIN Sparbuch leeren wenn eine gute Freundin von Dir die Frontstange haben möchte??? ;)
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #4
MeisteR32
Guest
HIER wäre eine R32-Look-Stange aus GFK.
orginal Stangen bleiben außerdem dem ORIGINAL vorbehalten! :D
Die nächste Frage wäre: Was würde Jens ohne FRONTSTANGE anfangen!?! *schock* *lol*
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Erzengel schrieb:
Hallo, schau mal bei Ebay rein.

Die Qualität der Ebay-GFK-Schürzen ist heiss diskutiert *roll* ! Die kosten nicht viel, passen dafür aber auch nicht so richtig und sind bestenfalls mit Materialgutachten, sprich: Einzelabnahme beim TÜV fällig :!:
Je besser das Gutachten, die Qualität und Passgenauigkeit, je teurer wird es (und dann kann man schon fast zum Freundlichen gehen).

Und eintragen ist bei Karroserieanbauten Pflichtprogramm (außer man möchte unbedingt das Unterhaltungsprogramm für die Rennleitung stellen).

Aber mal im Ernst: NUR die Front vom R sieht albern aus, da würde ich eher mal bei Rieger schauen....
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #6
Toddi
Guest
Also wenn ich keinen R hätte, würde ich mir auch keine R-Stoßstangen dran basteln, da würde ich mir blöd vorkommen. Ich würde was anderes schickes von einem Tuner nehmen. Da gibts mehr als genug. Sogar ganze Bodykits wenn es denn unbedingt sein muss. ;)
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Z32 schrieb:
Hi Leute,

habe mal eine Frage :D ! Welcher Hersteller verkauft denn die R32 Front?
Habe nämlich eine gute Freundin mit einem 4er Golf! Sie hätte auch gerne die R Front! Wo bekommt man die denn her? DundW? Rieger? Erzählt mir aber jetzt bitte nicht ich soll das Teil bei den freundlichen bestellen, dann kann ich ja mein Sparbuch leeren :great:

also bis neulich

greetz

chris

Hi Z32,

schau doch mal hier:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=2381

die teile sind noch zu haben!
mach mir einfach nen angebot :)

gruss
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #8
GTI-Rabbit
Guest
Also, falls Du lieber was Neues für Deine "GUTE FREUNDIN" besorgen willst,

die OEM VW R-Stoßstangen gibt es zum einen bei den Freundlichen als Nachrüstteil inkl. ABE aus der "R-Line" - ArtNr. JNV 807 051 für alle G4 ab Bj. 1998 Kostenpunkt: stolze € 530,- *schock*

DAS IST ABER NICHT DAS ORIGINAL-ET VOM R - die hat seltsamerweise nämlich ne andere ETNr...kostet aber fast das Geiche... 8)

Dann gibt's das Teil aber auch noch von der Fa. Dietrich für € 323.-

schaust Du hier: http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=801&car=Golf 4&brand=VW

Also - wie auch immer Du Dich entscheidest - haupsache Deine GUTE Freundin ist zufrieden - dann bist Du's nämlich sicher auch *lol* *lol* *lol* - gelle?
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich sage immer wenn dann orginal :)

meine kannste für 350 vhb exkl. versandt haben
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #10
Z32
Guest
Also - wie auch immer Du Dich entscheidest - haupsache Deine GUTE Freundin ist zufrieden - dann bist Du's nämlich sicher auch *lol* *lol* *lol* - gelle?[/QUOTE schrieb:
hehe recht hast du! :great:
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Naja, nur für über 500 Euro muß sie RICHTIG gut sein!!*duckundwech* :X
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Z32 was meinste zu meinem angebot?
also weg kommt die schürze nächste woche auf jedenfall :)

@BayernR32:

LOOOL :D
*fggg*

*fragt sich obs bilder gibt* *mitwegrenn*
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #13
Z32
Guest
leute, leute!

also glaubt mir sie ist jeden cent wert! :D vielleicht kaufe ich ihr auch noch das passende heck dazu! :D also muss mal schauen habe im golfiv forum gesehen, dass da eine zum verkauf steht und habe mich bei diesen netten "Geringverdienern" *lol* angemeldet! ne spass bei seite! der will 140€ ohne versand ich finde den preis ok? oder nicht?
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #14
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist echt ok. Ich hab für meine Heckschürze ( nicht "Frontstange", die ist nämlich Gold wert*grins* *lol* ) grad mal 120 € bekommen.
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
140Eu für ne ori R32 frontschürze?

hat die löcher oder so?!

zeig ma den link pls :)
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #16
Toddi
Guest
Wenn sie keine Macken hat, ist das n Top-Preis. :great: Aber wenn du erst noch der Lackierer irgendwelche Brüche o.ä. verschwinden lassen muss, dann kann es schnell teurer werden.
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
speci schrieb:
ich sage immer wenn dann orginal :)

meine kannste für 350 vhb exkl. versandt haben

M. E. zu viel für den miserablen Zustand.
 
  • R32 Forntstoßstange Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Schwer zu sagen. Ich brauche im Moment keine. Aber mehr als 150 würde ich nicht bezahlen.
 
Thema:

R32 Forntstoßstange

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Ulle
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten