Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.10.2016, 14:46   #1
predaa
 
Avatar von predaa
Fin

moin leute
ist hier vielleicht jemand der eine FIN auslesen kann oder mich zumindest vor größerem schaden bewahren kann ?
der besitzer selber hat nichts dagegen und sie mir zugeSMS´t weil er nichts zu verbergen hat !

brauche nichtmal details keine adresse geburtsdaten oder penislänge nur einmal drübergugn nach dem motto
faß es oder laß es weil ich mir den samstag ansehe .

ich weiß das man sich in einer grauzone bewegt denn der ortsansäßige sagte nein wegen datenschutz !

meine diskretion ist garantiert !

danke für den vertrauensvorschuß
peter
predaa ist offline  
Alt 06.10.2016, 16:32   #2
samako
AW: Fin

bei mir hat der das bisher ohne weitere Disskussion gemacht , halt kein Ausdruck aber am PC rüberschauen lassen ...
samako ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de