Fin

Diskutiere Fin im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; moin leute ist hier vielleicht jemand der eine FIN auslesen kann oder mich zumindest vor größerem schaden bewahren kann ? der besitzer selber hat...
  • Fin Beitrag #1
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
moin leute
ist hier vielleicht jemand der eine FIN auslesen kann oder mich zumindest vor größerem schaden bewahren kann ?
der besitzer selber hat nichts dagegen und sie mir zugeSMS´t weil er nichts zu verbergen hat !

brauche nichtmal details keine adresse geburtsdaten oder penislänge nur einmal drübergugn nach dem motto
faß es oder laß es weil ich mir den samstag ansehe .

ich weiß das man sich in einer grauzone bewegt denn der ortsansäßige sagte nein wegen datenschutz !

meine diskretion ist garantiert !

danke für den vertrauensvorschuß
peter
 
  • Fin Beitrag #2
samako
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
45
bei mir hat der :) das bisher ohne weitere Disskussion gemacht , halt kein Ausdruck aber am PC rüberschauen lassen ... :great:
 
Thema:

Fin

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.894
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten