Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.10.2016, 23:57   #1
R32George
Guten Tag aus Hannover

So jetzt habe ich auch mal zeit mich mal hier im Forum vorzustellen....

Hallo, ich bin der George und komme aus Hildesheim bei Hannover.

Bin in meiner zeit auch schon einige Autos gefahren, Golf 3 Vr6, Golf 2 Gti und auch einen Audi s3. Und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Vw Golf 4 R32 in Silber denn ich auf Kompressor von der Tuning Firma RUF selbst umgebaut habe da er mir doch im originalem Zustand zu wenig Dampf hatte ?

Bin jetzt seit gestern hier angemeldet und hoffe mir viel spaß mit Mitgliedern und auch interessante Themen hier zu haben.

Lg George
R32George ist offline  
Alt 06.10.2016, 00:33   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Guten Tag aus Hannover

Willkommen, immer her mit den Bildern
.:r-line ist gerade online  
Alt 06.10.2016, 07:40   #3
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Guten Tag aus Hannover

willkommen george ,

mit teilen vom Alois RUF aus pfaffenhausen kanns ja nur gut werden
viel glück

peter
predaa ist offline  
Alt 06.10.2016, 11:09   #4
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Guten Tag aus Hannover

Willkommen in der Runde.
chrisbest ist offline  
Alt 06.10.2016, 12:05   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Guten Tag aus Hannover

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Sehr gut ! Viel Spaß mit Deinem Umbau und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 06.10.2016, 12:29   #6
Dummbacke
AW: Guten Tag aus Hannover

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 06.10.2016, 13:13   #7
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Guten Tag aus Hannover

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 06.10.2016, 14:04   #8
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Guten Tag aus Hannover

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
willkommen george ,

mit teilen vom Alois RUF aus pfaffenhausen kanns ja nur gut werden
viel glück

peter

Erstmal Willkommen hier

Bilder vom Auto und dem Umbau selbst, sind gerne gesehen.

@Peter: Die Teile sind zu 100% nicht vom Alois Ruf. Der baut nur sehr edle Porsche Modelle
loveR ist offline  
Alt 06.10.2016, 14:08   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Guten Tag aus Hannover

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Schöne Vorstellung. Mit Bildern perfekt.

Viel Spaß mit deinem Kompi und hier im Forum.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 06.10.2016, 14:58   #10
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Guten Tag aus Hannover

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
@Peter: Die Teile sind zu 100% nicht vom Alois Ruf. Der baut nur sehr edle Porsche Modelle
eins kann ich dir versprechen , wenn ich mich mit was auskenne dann mit allem was luftwaffe ist und aus zuffenhausen kommt also bis 993
denn wasser is zum trinken und kochen

daß es RUF auch für "normalsterbliche" autos gibt wusste ich bis grade noch nicht , denn alois ist ein autogott für mich
predaa ist offline  
Alt 06.10.2016, 16:40   #11
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Guten Tag aus Hannover

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
eins kann ich dir versprechen , wenn ich mich mit was auskenne dann mit allem was luftwaffe ist und aus zuffenhausen kommt also bis 993
denn wasser is zum trinken und kochen

daß es RUF auch für "normalsterbliche" autos gibt wusste ich bis grade noch nicht , denn alois ist ein autogott für mich
Bitte schön
http://www.ruf-kompressoren.com/wb/p...orrado-vr6.php
UweGolf32 ist offline  
Alt 06.10.2016, 18:43   #12
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Guten Tag aus Hannover

auch von mir hier
der Link iss Quark... iss für den 2.8 oder 2.9 Motor. Der Kit für den IVer hat 360ponnis und kann per EMail angefragt werden. http://www.ruf-kompressoren.com/wb/p...volkswagen.php
dr heile ist offline  
Alt 06.10.2016, 18:58   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Guten Tag aus Hannover

Zitat:
Zitat von predaa Beitrag anzeigen
eins kann ich dir versprechen , wenn ich mich mit was auskenne dann mit allem was luftwaffe ist und aus zuffenhausen kommt also bis 993
denn wasser is zum trinken und kochen

daß es RUF auch für "normalsterbliche" autos gibt wusste ich bis grade noch nicht , denn alois ist ein autogott für mich
Bis 996 meintest du wohl eher...
.:r-line ist gerade online  
Alt 06.10.2016, 19:01   #14
R32_Mark
AW: Guten Tag aus Hannover

Auch von mir ein herzliches Wilkommen, insbesondere auch von einem Kompressorfahrer

Die technische Umsetzung der ruf-Kompressoren intressiert mich brennend, das ABT System was in meinem dicken verbaut ist gibt mir noch ein paar Rätsel auf

LG Markus
R32_Mark ist offline  
Alt 06.10.2016, 20:52   #15
TurboMatze
 
Avatar von TurboMatze
AW: Guten Tag aus Hannover

Willkommen
Silberner 4er R32 mit Kompressor aus Hildesheim?! Glaub weiß wer du bist
Gruß von der Aral - Tankstelle
TurboMatze ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guten tag! Vikar Ich bin neu hier 14 09.02.2012 21:00
Hallo und guten Tag aus Freising Traktion Ich bin neu hier 18 01.11.2009 13:53
Guten Tag ! Busfahrer Ich bin neu hier 18 12.08.2009 05:51
Guten Tag An Alle! R-POWER Ich bin neu hier 11 26.07.2006 07:59
schönen guten Tag Asbach Ich bin neu hier 13 31.05.2006 14:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de