5er R32 Fußraumbeleuchtung

Diskutiere 5er R32 Fußraumbeleuchtung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Fußraumbeleuchtung. Diese geht bei meinem 5er nicht mehr. Ich kann sie im MMI zwar auf...
  • 5er R32 Fußraumbeleuchtung Beitrag #1
KevKK53
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Fußraumbeleuchtung.
Diese geht bei meinem 5er nicht mehr.

Ich kann sie im MMI zwar auf 100 % einstellen aber auf dem Stecker ist kein Saft.

Kennt sich damit Jemand aus ??

Oder weiß welche Sicherung mir da gesprungen ist ??
Insofern die Fußraumbeleuchtung überhaupt eine Sicherung hat.


Vielen Dank schon mal.
 
  • 5er R32 Fußraumbeleuchtung Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Du bist im falschen Unterforum gelandet, Kevin :D Die Fußraumbeleuchtung wird über das Bordnetz gesteuert; mithin gibt es hierfür keine separate Sicherung ! Kausal wäre vielleicht ein Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle ...
 
Thema:

5er R32 Fußraumbeleuchtung

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten