Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Solange den keiner kaufen will wäre die Arbeit ja überflüssig. Ich könnte selbst nur testen ob Teile am Fahrzeug ausgetauscht wurden oder ob sie...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #121
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Solange den keiner kaufen will wäre die Arbeit ja überflüssig. Ich könnte selbst nur testen ob Teile am Fahrzeug ausgetauscht wurden oder ob sie original sind, dazu muss man aber erst ma an die Nummern kommen...

Für mich ist der ohnehin raus da kein DSG ^^

Aber wenn ich mal einen anschaue melde ich mich gerne bei dir :p
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #122
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ja ohne dsg würde ich auch nicht holen. ABER! Hab ich jetzt gesehen! Da hängt ein wunderbaum! Den Gestank kriegst du ja nie wieder raus. Iiih... :D

Ich hab mir die Bilder jetzt mal groß auf dem PC angeguckt. Und tut mir leid. Ich trau dem Braten nicht. Die I-Tafel ist ganz schön verlebt. Die Sitzwangen sind hin (Wie Coolhard auch schon bemerkt hat). Das Lenkrad sieht auch nicht mehr frisch aus. Auf jedem Foto sind kratzer. Und das Scheinwerferglas sieht in Nahaufnahme auch gesandstrahlt aus. Das passiert bei viel Autobahn!

Und warum steht in seiner Lenkradspange nur R. In meiner steht R32? Ist meiner eine andere generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #123
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Geruch ist kein Problem, mit Koch antibaterieller Sprühmittel Lösung bekommste alles super clean raus. Da kannste sogar muffige Teppische, Jacken auf Ur Textilgeruch bekommen.

Gutes Auge die R Klammer ist in der Tat nicht richtig, es sei denn bei den 2006ern war das noch so.

Irgend was ist an der KArre oberfaul.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #124
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Interessanter Autowagen - hat wohl nur wenig Liebe .:rfahren ! Die Lenkradspange ist definitiv ersetzt worden ! Eine andere AGA kann ich nicht erkennen; genauso wie Kratzer und Steinschläge - dafür ist der Karton einfach zu schmandig ! Winterreifen hat .:R, aber wohl kein Scheckheft :D Unabhängig vom Preis, nehme ich ihm die 58.000 km durchaus ab ! Eine Verifizierung macht mithin nur vor Ort und unter Zuhilfe- bzw. Einsichtnahme von Dokumenten Sinn ! Hierzu gehört natürlich auch der Kaufvertrag, um zu erkennen, wer hier überhaupt das finanzielle Risiko des Verkaufs trägt - Händler oder wirklich der private Eigentümer ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #125
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Wie eine andere Aga kannst Du nicht erkennen? Aber zumindestens andere Rohre oder? Also bitte...

Ist wahrscheinlich eine Nachrüstklammer. Kann man sich in seinem 1.4 ein bisschen .:rfühlen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #126
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.664
Punkte Reaktionen
1.723
Wenn der 1Hand ist müsste ja der Kaufvertrag von VW noch vorhanden sein
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #127
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #128
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Andere Endrohrblenden machen noch lange keine AGA :p ...

Ja da hat er wohl recht:great: Aber jeden, der an der originalen Aga rumsägt und schweißt, dem würde ich mal gepflegt auf die Finger hauen... Oder sind die geschraubt??
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #129
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ja da hat er wohl recht:great: Aber jeden, der an der originalen Aga rumsägt und schweißt, dem würde ich mal gepflegt auf die Finger hauen... Oder sind die geschraubt??

Selbst wenn die Blenden geschraubt sind, muss man(n) die alten vorher abtrennen :D ...

Tante EDIT(H): Falls Du mit "die" OEM meintest ... nein, die sind nicht geschraubt ! Kannst Du ja leicht selbst überprüfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #130
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Soll aer Leute geben, denen die Endrohre nicht zusagen, aber der Sound ausreicht.
Hatte beim VIer GTI auch nur dicke Endrohre dran gemacht, weil mir die AGA gelangt hat. Vier Zylinder soundtechnisch aufzubohren macht wenig Sinn, wenn man einmal einen A45 live erlebt hat - da kommt man niemals ran, egal mit welcher AGA :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #131
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Selbst wenn die Blenden geschraubt sind, muss man(n) die alten vorher abtrennen :D ...

Tante EDIT(H): Falls Du mit "die" OEM meintest ... nein, die sind nicht geschraubt ! Kannst Du ja leicht selbst überprüfen ^^

Ich würde das ja gerne kontrollieren. Aber mein dicker steht in D in einem schuppen und ich bin in Polen! Ach ich vermisse meinen dicken. Schluchtz.

Ne gescheite f-town drunter ist super, aber
Wer die OEM Rohre abflext und irgendnen Mist ranbrät, der am besten noch gammelt, der sollte bestraft werden. Meine Meinung! :-/
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #132
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Soll aer Leute geben, denen die Endrohre nicht zusagen, aber der Sound ausreicht.
Hatte beim VIer GTI auch nur dicke Endrohre dran gemacht, weil mir die AGA gelangt hat. Vier Zylinder soundtechnisch aufzubohren macht wenig Sinn, wenn man einmal einen A45 live erlebt hat - da kommt man niemals ran, egal mit welcher AGA :D

Jaa. Beim gti okay. Aber nicht beim heiligen r32. Da werd ich emotional. Wie ein Kind mit seinem schäufelchen. ;)

Also wenn der A45 die amg Sport AGA hat, klingt der schon beeindruckend. Ist glaub ich alles elektronisch. Aber hat mir zugesagt. In Hannover hab ich einen roten gesehen und der Klang echt super
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #133
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wer die OEM Rohre abflext und irgendnen Mist ranbrät, der am besten noch gammelt, der sollte bestraft werden. Meine Meinung! :-/

Man(n) kann ja die OEM-Endrohre abtrennen und die neuen dann nur verschrauben ! Es soll aber auch Tüten zum Drüberstülpen geben *schock* ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #134
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Man(n) kann ja die OEM-Endrohre abtrennen und die neuen dann nur verschrauben ! Es soll aber auch Tüten zum Drüberstülpen geben *schock* ...

Nein, nein. Mal ehrlich Leute. Kommt nicht in die Tüte. Haha wortwitz :D

Da bleib ich der meckeropa von der Fensterbank
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #135
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ach sei doch mal offen für was anderes. Wir Menschen sind doch auch alle individuell :great: *lol*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #136
timmen
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
34
Der Preis ist für die Laufleistung komisch ????
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #137
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
das Ding ist faul, im Kundenauftrag ist immer ein versteckter Händler, um die Gewährleistungsansprüche zu umgehen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #138
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
das Ding ist faul, im Kundenauftrag ist immer ein versteckter Händler, um die Gewährleistungsansprüche zu umgehen.

Ich bin mittlerweile so neugierig, da einfach mal anzurufen und den interessierten Kunden zu geben..
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #139
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Tu es! :greater:

Es tut nicht weh und kostet heute ja auch nichts. Und wenn es dann tatsächlich ein Schnäppchen ist, legen wir alle zusammen, kaufen ihn und verkaufen ihn dann mit 25% Aufschlag zu einem dem ideelen Wert entsprechenderem Preis *lol*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #140
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
:great:*lol* ich schmeiss mich wech...geile Idee ;)
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.107
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten