Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Schnäppchen :eek: https://link.mobile.de/yh2eSiSPxPTpdDXW9 Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht :oops:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #822
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hauptsache der Verkauf, der Gewinn usw. werden Versteuert. Dann haben wir alle was davon :)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #823
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
30
Ich kann dich beruhigen. Das Teil steht schon seit (über?) einem Jahr drin. Selbst den Dummen, die in der Zwischenzeit aufgestanden sind, war es wohl zu viel Geld. Ich frage mich wirklich, ob das Ernst gemeint ist oder ob dort Wetten laufen, ob einer anbeißt?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #824
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
wenn ich mir den "Pflegezustand" angucke, und das nur auf den Bildern (Navibildschirm, Mittelkonsole am AT Hebel), dann frage ich mich welchen Lack die gesoffen haben....
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #825
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
305
Für den Preis wird er sich die Räder platt stehen...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #827
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
van Anderen, kann man doch kaufen, der Motor schafft das Doppelte, wenn die Kette o.k.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #828
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
30
Hier mal 2 Turboumbauten:

Dieser hier wurde die letzten Jahre über mehrfach angeboten. Anfangs mit: "DSG umgebaut auf Schalter" und "1-1,5L Ölverbrauch". Bei einem der nächsten Halter hieß es dann: "Ölverbrauch völlig normal bei Schmiedekolben". Interessanterweise wurde er erst Ende Juli / Anfang August verkauft. Zumindest ist er jetzt etwas über 100Km entfernt und mit anderem Kennzeichen inseriert.

Hier noch ein älterer HGP-Umbau. Wurde auch erst vor ca. 2 Jahren direkt von TTC (im Auftrag) angeboten und (soweit ich mich erinnere) 2007 bei denen umgebaut. Vor 2 Jahren kostete er übrigens über 15000€ weniger. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #829
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
305
Sehr interessant :)

Ja das viele sich mal nen Turbo kaufen, fahren und dann schnell wieder los werden möchten kennt man ja.
Dazu ist dann der Preis in der Regel noch deutlich höher.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #830
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
30
Vielleicht nur ein ungutes Gefühl, aber der hier war letztes Jahr lange inseriert. Zuletzt im Oktober / November gesehen.
Jetzt steht er (rein örtlich geschätzt) schon wieder beim nächsten Verkäufer zum Verkauf. Denke auch teurer. Aufgefallen nur, wegen dem Fahrwerk und ein paar anderen Details. Leider vieles nicht nachvollziehbar, Fahrzeughalter nicht feststellbar (3 in D - vorletztes Jahr; jetzt also eigentlich 4) - im Brief stand an der Stelle ein "-". Lief zudem vorher noch in Italien und der Schweiz. Letztes Jahr noch mit Zinram Anlage, dem MTS Fahrwerk und ein paar optischen "Verunstaltungen" an der Front usw. Erstzulassung 03/07, jetzt wird 05/07 angegeben. Doch ein anderer R32 und alles Zufall? Ich befürchte nicht, auch wenn es nur vom hören-sagen ist. FIN letztes Jahr: xxxxx211238. Jetzt sieht man auf Bild14 (nach ranzoomen): passt!?
In der Vergangenheit stand er angeblich mal mit 230xxxKm für um die 10000 drin. Günstig? Ok, hatte halt mal einen großen Schaden auf der Beifahrerseite (von vorn bis hinten eingedrückt) -> im Straßengraben gelegen. Wurde angeblich mit org. Teilen in passender Farbe repariert: Lackstärke somit an Kotflügel und Türen "serienmäßig"; Schweller und Seitenteil dann eher nicht. Haube und Front wahrscheinlich auch nicht. Letztes Jahr wieder "unfallfrei" und jetzt auch? Aufgelistete Investitionen auch nicht belegbar (gut, einige davon könnte man optisch relativ einfach nachprüfen). Also, Augen auf beim R-Kauf. Kann man als Verkäufer halt mehr Geld machen, wenn man "Details vergisst" oder Unterlagen "verloren gehen"? 🙁
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten