Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 26.08.2016, 20:35   #1
marcoeberl339
Hallo aus Kärnten =)

Hallo Mein Name ist Marco und wie oben schon im Titel steht, komme ich aus dem schönen Kärnten in Österreich

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Facharbeiter bei einer Tiefbaufirma.
Mein Hobby...eh klar, mein Auto Fahre seit ca 2 Wochen deinen MKV R32 in der klassischen Farbe Deep Blue Perleffekt Metallic Mein Auto davor war ein MKVI R20...den hatte ich ca 1,5 jahre...doch irgendwie hat mir der Sound gefehlt...sehr sogar ^^ War ein top wagen, doch wollte ich irgendwie immer schon einen R32 und so habe ich mich dazu entschlossen dem 2.0 Tfsi adieu zu sagen und mir einen "richtigen" R zu kaufen

Zum Fahrzeug:
H&R Tieferlegungsfedern sind vom Vorbesitzer verbaut worden
ebenfalls H&R Spurplatten mit jeweils 1 cm an VA und HA
AGA vom Golf 6 R ohne MSD ( klingt grauenhaft blechern )
DSG Getriebe
Schiebedach
Navi..
US Grill Clean in Matt Silber von Carbotek-Parts
und Kennzeichenhalterung via Magnete von Werk 2
F-Town Streetmachines Aggressor 3.0 ab kat ist bereits bestellt und wird in den nächsten 2-3 Wochen verbaut
Der rest ist noch original und wird wsl dann im Winter umgebaut (fahrwerk, felgen ect,..)

So viel dazu

Lg Marco
Miniaturansicht angehängter Grafiken
14088452_1078593808844550_7502837491376259862_n.jpg  
marcoeberl339 ist offline  
Alt 26.08.2016, 20:50   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hallo aus Kärnten =)

Hallo Marco...

LG aus dem schönen NÖ
Bitte jetzt noch die Landesflagge anpassen
dsg-driver ist offline  
Alt 26.08.2016, 20:52   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Hallo aus Kärnten =)

auch von mir und viel Spass mit dem 6ender
dr heile ist offline  
Alt 26.08.2016, 21:42   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus Kärnten =)

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt.

Schickes Auto und schöne Vorstellung.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 26.08.2016, 21:44   #5
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Hallo aus Kärnten =)

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 27.08.2016, 11:26   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Hallo aus Kärnten =)

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Schöne Vorstellung ! Viel Spaß mit Deinem schicken Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 27.08.2016, 13:16   #7
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Hallo aus Kärnten =)

Servus ,..

Herzlich Willkommen im Forum

Also ich hab jetzt auch schon ne weile meine F-Town Aggressor 3" und bin absolut zufrieden

Du wirst es nicht bereuen !

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack


Grüße aus Vorarlberg
Derbi ist offline  
Alt 27.08.2016, 18:30   #8
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Hallo aus Kärnten =)

Zitat:
Zitat von Derbi Beitrag anzeigen
Servus ,..

Herzlich Willkommen im Forum

Also ich hab jetzt auch schon ne weile meine F-Town Aggressor 3" und bin absolut zufrieden

Du wirst es nicht bereuen !

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

https://www.youtube.com/watch?v=-3L6jphy2bE

Grüße aus Vorarlberg

Sehr geiles Stück Straße in deinem Video
rs250 ist offline  
Alt 27.08.2016, 19:40   #9
Dummbacke
AW: Hallo aus Kärnten =)

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 28.08.2016, 14:53   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Hallo aus Kärnten =)

coolhard ist offline  
Alt 29.08.2016, 06:51   #11
predaa
 
Avatar von predaa
AW: Hallo aus Kärnten =)

hallo und herzlich willkommen
predaa ist offline  
Alt 05.10.2016, 10:11   #12
marcoeberl339
AW: Hallo aus Kärnten =)

Zitat:
Zitat von Derbi Beitrag anzeigen
Servus ,..

Herzlich Willkommen im Forum

Also ich hab jetzt auch schon ne weile meine F-Town Aggressor 3" und bin absolut zufrieden

Du wirst es nicht bereuen !

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

https://www.youtube.com/watch?v=-3L6jphy2bE

Grüße aus Vorarlberg
Hallo

Habe sie jetzt seit ca 3 wochen verbaut..absolut mörder das ding
Nun eine frage...hast du die auch eingetragen? Finde nicht wirklich was aus Österreich zu den Thema ?
marcoeberl339 ist offline  
Alt 05.10.2016, 11:49   #13
R32George
AW: Hallo aus Kärnten =)

Willkommen :-))))
R32George ist offline  
Alt 05.10.2016, 17:08   #14
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Hallo aus Kärnten =)

Zitat:
Zitat von marcoeberl339 Beitrag anzeigen
Hallo

Habe sie jetzt seit ca 3 wochen verbaut..absolut mörder das ding
Nun eine frage...hast du die auch eingetragen? Finde nicht wirklich was aus Österreich zu den Thema ?
Also eintragen hasst du keine Chance mit der F-Town .

Ich habe noch eine seperate Klappensteuerung von Special-exhausts mit einer Funkfernsteuerung.

Es gibt schon einen Weg für den TÜV.
Ich werde nächstes jahr wenn ich die neuen Felgen etc.. typsieren gehe eine Bn-Pipes Aga mit tyisieren und dann wider auf die F-town umbauen .
Bei der F-Town das Typenschild entfernen.....

MFG Daniel
Derbi ist offline  
Alt 05.10.2016, 17:18   #15
marcoeberl339
AW: Hallo aus Kärnten =)

Zitat:
Zitat von Derbi Beitrag anzeigen
Also eintragen hasst du keine Chance mit der F-Town .

Ich habe noch eine seperate Klappensteuerung von Special-exhausts mit einer Funkfernsteuerung.

Es gibt schon einen Weg für den TÜV.
Ich werde nächstes jahr wenn ich die neuen Felgen etc.. typsieren gehe eine Bn-Pipes Aga mit tyisieren und dann wider auf die F-town umbauen .
Bei der F-Town das Typenschild entfernen.....

MFG Daniel
ja die Klappensteuerung habe ich auch

ah okey...wo hast du bei der F-Town ein typenschild? ^^ Wenn ich das jetzt richtig verstehe typisiert du die BN-Pipes und machst dann die F-Town wieder rauf und sagst dann einfach die AGA ist eh eingetragen?

mfg Marco
marcoeberl339 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Ba-Wü! Tomsn96 Ich bin neu hier 25 12.07.2017 16:00
Hallo aus Nordhessen vwhappel Ich bin neu hier 19 15.09.2015 18:06
Hallo aus Kärnten straightshoot Ich bin neu hier 50 01.12.2012 13:22
Hallo aus Ostsachsen! Maxx Mein R32 38 10.07.2009 23:28
Hallo aus Fernost Shell Ich bin neu hier 17 27.02.2008 21:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de