Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 16.08.2016, 01:24   #1
dr heile
 
Avatar von dr heile
Beifahrertür!

Abend!
Jetzt nach dem Einbau der neuen Schliesseinheit tritt folgendes Problem auf. FFB verriegelt, Blinklicht bestättigt, DWA blinkt und die Beifahrerseite geht trotzdem beim ziehen vom äusseren Türgriff auf und die Alarmanlge geht los.
Habe mir beim Ausbau leider nicht den Sitz des Seilzug am Türgriff gemerkt.
Kann das sein das der Seilzug zu straff eingeklickt worden ist, den Türpin mitbetättigt wird und des wegegen die Tür auf geht?
Weiss von euch jemand nen Tip zum richtigen einklipsen des Seilzuges am Türgriff?
dr heile ist offline  
Alt 16.08.2016, 08:20   #2
timmen
AW: Beifahrertür!

moin,

glaube nicht das es daran liegen kann das der Griff zu straff ist. Sonst bau bzw. löse das Seil doch einfach und teste dann nochmal,

Du Solltest auf jedenfall noch den Kabelbaum überprüfen nicht das dort eine Ader defekt ist bzw durchtrennt und dein Türschloss erst gar nicht den Befehl bekommt zu zuschließen.

mfg.

Tim
timmen ist offline  
Alt 16.08.2016, 17:39   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Beifahrertür!

Moinsen...
Sooo, war nochmal bei. Mechanisches Problem mit dem Türpingeber (der den Pin hoch und runter bewegt). Der Mitnehmer der den Schliessmechanismus freigibt war rausgesprungen und hat quasi nicht mehr den Mechanismus auf geschlossen gestellt (sprich auf Lehrlauf). Somit war im elektrisch Verriegeltem Zustand die Tür immer auf öffnen (sprich der ist immer mitbetättigt worden). Hab mal am alten Bauteil den verriegelten Zustand geknipst. Gut das ich noch das alte Schloss hatte, um den Vorgang nachzuvollziehen.
Danke nochmal für die Antwort...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
dr heile ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beifahrertür Seite Boxen fallen aus Sveniboy88 Entertainment-Elektronik 5 23.01.2016 03:16
Ledersitze - Beifahrertür Stoff ?!? Schorle Allgemein 18 16.09.2009 20:04
Knacken aus der Beifahrertür phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 22 25.09.2007 19:33
Beifahrertür vibriert und rasselt JensR32 Interieur 9 18.11.2004 08:59
Beifahrertür Kuechenfranky Interieur 10 05.01.2004 23:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de