Handyschale für das SonyEricsson K750i

Diskutiere Handyschale für das SonyEricsson K750i im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; gibt es dür das K750 i schon Handyschalen für den R?wenn ja wo?
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
gibt es dür das K750 i schon Handyschalen für den R?wenn ja wo?
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #2
getilus
Guest
Hallo manuel_bosl,

wenn's den Handyadapter schon gibt, dann hier :


http://www.volkswagen-zubehoer.de/

Mach' dir da aber mal keine großen Hoffnungen .... dafür ist das Handy noch zu "frisch".
Ich habe seit ca. Nov. 2004 das Siemens S65 - der handyspezifische Adapter für die werksseitig eingebaute Freisprechanlage kam erst ca. Febr. 2005 heraus.
Durch Lieferrückstand wurden die Teile aber erst ab ca. April 2005 ausgeliefert, da lagen aber mehr Bestellungen vor, als Adapter produziert waren ......
Ergebnis : Laaaange Wartezeiten.
Außerdem werden für viele "Exotenhandys", also Handys die nicht so viel verkauft werden, erst gar keine Adapter entwickelt/produziert !!!!
Allerdings glaube ich nicht, daß das für das K750i zutrifft - hierfür wird's einen Adapter geben ..... aber wann ????
Übrigends : Die Handyadapter (für die werksseitige Freisprechanlage) gibt's nur von Volkswagen/Votex - zu bestellen/beziehen über alle VW-Dealer und kosten (für die Kabelversion - diese hat unser R Mj. 03 bzw. 04) EUR 125,-.
Für ältere Handys kann man ab und zu eins bei ebay ergattern, aber für die neuen ......


Gruß


getilus
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #3
SvenR321
Guest
Für das T610/630 gibts schon eine. Bei deinem Handy musst du wohl noch etwas warten. Vieleicht kommt die ja bald.
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #4
GTI-Rabbit
Guest
OEM Handyschalen von VAG

So, bittesehr - das ist laut den Freundlichen das gesamte,momentan (Stand 03.08.2005) verfügbare, was es für Sony-Ericsson bei denen käuflicherweise zu erwerben gibt:

ETNr: 3B0 051 435 ; für die Modelle

- A1018s
- GA628
- GH688
- I888 World
- S868
- SH888
- TH688



3B0 051 435 AL für die Modelle

T28s
T29s, T39m


3B0 051 435 P für das Modell R320s


3B0 051 435 J für das Modell R380s und R520m


3B0 051 435 L für das Modell T610/T630

Eine Schale für das K700i befindet sich in Vorbereitung - Einsatztermin voraussichtlich Mitte 2005

ABER FÜR DEINES LEIDER NOCH NIX! *oops*
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Auch klasse das es für das K700i erst demnächst eine geben wird, wo das 750i das 700i ablöst. *roll*
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #6
SchwarzerGTI
Guest
Bei uns in BI haben sie bei Media, Saturn etc. noch nichtmal ne orginal passiv Halterung anzubieten!!
( Weil es noch zu frisch ist )
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Am besten kaufst Du Dir eine Bluetooth Freisprechanlage.
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #8
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Sony Ericsson K800i Handyadpter für 4er .:R

Hallo Leute gibt es irgendwo oder irgendwie eine möglichkeit eine Handyschale für Sony Ericsson K800i für die Telefonvorbereitung im 4er .:R nachzurüsten im Moment ist da glaub eine Schale für ein 6310 oder sowas drin.

Danke
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #9
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hab auch das Problem, dass ich ne Schale drin hab für en altes Nokiahandy! Hätte am liebsten ne Schale für ein aktuelles Handy, aber das wird wohl nicht möglich sein oder??????
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #10
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ich frag mal morgen bei mir im betrieb nach das sag ich mal bescheid was da möglich ist
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #11
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
der link im 2 post ist immer noch aktuell...
ich hab mich auch schon ma informiert, für den 4er werden (zumindest werksseitig) keine neuen schalen von VW gebaut.
-entweder Universal adapter
-irgendetwas ausm zubehör
-oder ein altes Handy mit Multisim benutzen
also zumindest beim K800i wirds keine Andere möglichkeit geben.

hier nochmal der direkte link:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/adapter/3B0_051_435_ff%20V002_doc.pdf
 
  • Handyschale für das SonyEricsson K750i Beitrag #12
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
was ist eigentlich das neuste handy was in den 4er .:R geht mit original adapter bei vw gibts keine mehr...
 
Thema:

Handyschale für das SonyEricsson K750i

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.664
spaeter
spaeter
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
473
DomR32
DomR32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.670
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten