• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf4 R32

Diskutiere Golf4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen Golf 4 R32 zum Verkauf an Bilder werden auch auf Nachfrage versendet (Detailbilder, Videos etc.)
  • Golf4 R32 Beitrag #1
W0RKAH0LIC
Dabei seit
22.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Biete meinen Golf 4 R32 zum Verkauf an


Bilder werden auch auf Nachfrage versendet (Detailbilder, Videos etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf4 R32 Beitrag #3
W0RKAH0LIC
Dabei seit
22.07.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Verzeihung..

WIR sind Simon und Stefanie.. gehen beide steil auf die 30 zu und kommen aus der Nähe von Schwäbisch Hall (jaja, genau. Der dumme Fuchs ;) wir sind beide Bodenständig, tierlieb und für Preisverhandlungen offen :p

Simon hat sich den Golf R32 gekauft und möchte diesen gerne wieder abgeben, aufgrund einer Neuanschaffung. Ich denke viele haben die Anzeige auf gewissen Plattformen gesehen.. Leider sind dort die Anfragen sehr kurz gehalten und nur darauf aus den Preis zu drücken.

Fragen? ;)
 
  • Golf4 R32 Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Viel Erfolg [emoji106] Hier kannst du nur schreiben - und ich ;)

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
Thema:

Golf4 R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
456
Michael R32
Michael R32
Oben Unten