Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.05.2016, 23:24   #16
coolhard

AW: Servus

er hat ihn gestern erst gekauft, einfach auch mal etwas grenznah schauen
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:09   #17
leuk

Sorry Doppelpost.
leuk ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:14   #18
leuk

Ja da nehm ich dann auch 2,3 Stück und das ist nichtmal lustig gemeint.

Selbst wenn Ketten noch gemacht werden müssen knapp 8k super, hoffentlich stell der Glückliche seinen Superschnapper vor.

Geb ihm sofort 8k , brauch er gar nichts dran machen

Das ist wahrscheinlich der Kollege bei dem die Pipercross und K-Sport Sachen funktionieren.

In einer Börse war der Wagen auch nicht inseriert. Also fassen wir zusammen jeder kann einen Top R32 aus grenznähe kaufen für ca. 6000€.

Wenn jetzt noch einer über 10k für einen 4 R32 ausgibt, dann gute Nacht.

Werde jetzt erstmal alle R über 10k bei mobile melden., das Menschen gezwungen werden diese Preise zu zahlen, unfassbar.
leuk ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:31   #19
Hansdampf

Uwe, meinst du das US-Modell von Henrik? Das ist noch nicht endgültig abgewickelt
Hansdampf ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:39   #20
coolhard

nein, natürlich nicht, Henrik seiner ist doch deutlich teurer.

Derjenige der den Schnapper gekauft hat fährt einen Golf R32 mit R36 Engine...
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:41   #21
coolhard

Zitat:
Zitat von leuk Beitrag anzeigen
Ja da nehm ich dann auch 2,3 Stück und das ist nichtmal lustig gemeint.

Selbst wenn Ketten noch gemacht werden müssen knapp 8k super, hoffentlich stell der Glückliche seinen Superschnapper vor.

Geb ihm sofort 8k , brauch er gar nichts dran machen

Das ist wahrscheinlich der Kollege bei dem die Pipercross und K-Sport Sachen funktionieren.

In einer Börse war der Wagen auch nicht inseriert. Also fassen wir zusammen jeder kann einen Top R32 aus grenznähe kaufen für ca. 6000€.

Wenn jetzt noch einer über 10k für einen 4 R32 ausgibt, dann gute Nacht.

Werde jetzt erstmal alle R über 10k bei mobile melden., das Menschen gezwungen werden diese Preise zu zahlen, unfassbar.
Sorry, aber manchmal laberst du eine gequirlte Sch....
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:49   #22
leuk

So habe ich die Aussage interpretiert.

Es gibt hier doch einige Gesuche, vermittel doch günstig die Fahrzeuge, alles was unter Budget ist kannst du behalten.

Ich wäre vor einem halben Jahr gern auf solche Dienste zurück gekommen.

Aber vielecht kannst du meinen noch schnell für 6000€ verschachern, ehe die Preise durch deinen Kreuzzug ins bodenlose fallen
leuk ist offline  
Alt 07.05.2016, 00:59   #23
coolhard

sorry, was kann ich dafür, wenn einer seinen 4rer R32 zum realen Wert anbietet und ein geneigter Käufer zuschlägt.

Was heißt Preise ins bodenlose fallen:

VW Golf IV 3.2 R32 ; 2-Türer ; 4Motion ; DSG (1J ; 1997 bis 2003) ; 177 kW (241 PS)
Zulassungsdaten: Januar 2003
Gesamtlaufleistung: 125000 km
Lackierung:Schwarz
Polsterung: Leder schwarz
Extras/Zubehör:Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch 2-fach, Lenkrad in Leder, Navigationssystem mit Farbbildschirm, original vom Werk, Hi-Fi Lautsprechersystem, Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung, CD-Wechsler, Sportfahrwerk, Sportsitze, Dekoreinlagen: Aluminium, Bordcomputer, Alarmanlage, Mittelarmlehne vorn, Tempomat, Sportpedale in Aluminium, Leichtmetallfelgen 18 Zoll original von VW,
Vorbesitzer: 3
Wartungsheft: Vorhanden

EUR 7.284,-

Das ist OEM ohne Berücksichtigung von weiteren Gimmicks und kein Schwacke / DAT Wert, der läge noch weiter unten....
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 01:05   #24
leuk

Ja top, kann man nix zu sagen. Hätte ich auch gern zugeschlagen.
leuk ist offline  
Alt 07.05.2016, 01:13   #25
coolhard

ich wahrscheinlich auch, nur hab ich leider das Inserat auch nicht gesehen, wenn der überhaupt inseriert war.
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 09:58   #26
manfredissimo

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
VW Golf IV 3.2 R32 ; 2-Türer ; 4Motion ; DSG (1J ; 1997 bis 2003) ; 177 kW (241 PS)
Zulassungsdaten: Januar 2003
Gesamtlaufleistung: 125000 km
Lackierung:Schwarz
Polsterung: Leder schwarz
Extras/Zubehör:Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch 2-fach, Lenkrad in Leder, Navigationssystem mit Farbbildschirm, original vom Werk, Hi-Fi Lautsprechersystem, Zentralverriegelung mit Funk-Fernbedienung, CD-Wechsler, Sportfahrwerk, Sportsitze, Dekoreinlagen: Aluminium, Bordcomputer, Alarmanlage, Mittelarmlehne vorn, Tempomat, Sportpedale in Aluminium, Leichtmetallfelgen 18 Zoll original von VW,
Vorbesitzer: 3
Wartungsheft: Vorhanden
DSG wurde erst Mitte 2003 angeboten ! So viel (nur) dazu ...
manfredissimo ist offline  
Alt 07.05.2016, 11:12   #27
coolhard

das ist nur ein Beispiel und nicht exakt der um den es ging. Rechne den mit anderem Monat und DSG sind es etwa 2-300 EUR mehr.

Ein voll ausgestatteter letztes Baujahr mit bis 30K Km liegt bei Richtung 14K & so on.

Ohne Zusatz Gimmicks und ohne Bewertung des tatsächlichen Zustands.

Wie du ja schon mal bemerkt hast ...Preisanhalt, kann individuell nur nach genauer Begutachtung bewertet werden.
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 11:52   #28
chrisbest

Ich finde die Preispolitik genauso lächerlich und man kann sich gerne immer auf den "realen Wert" beschränken. Der IVer R32 genießt aber nun mal einen ideellen Wert und dieser spiegelt sich nun in den Preisen wider...

Man kann stundenlang darüber diskutieren ob ein IVer Golf der 13 Jahre alt ist und über 120tkm runter hat so viel Wert ist und wird immer auf dasselbe Ergebnis kommen, nämlich NEIN!

Dennoch besitzt der Wagen einen gewissen "Kultstatus" unter seinen Anhängern und dazu gehören wir alle!!! Ob nun jemand bereit ist für diesen "Kultstatus" einen Aufpreis zu bezahlen, ist jedem selbst überlassen...

Und wenn es jemanden gibt der so ein Auto für unter 8k verkauft, der ist einfach nur blöd, sorry!
chrisbest ist offline  
Alt 07.05.2016, 12:33   #29
coolhard

Ich bin da weitgehenst konform mit deinem post.
Man könnte den Spieß aber auch umdrehen....ala wer Mondpreise bezahlt ist nur blöd

"Ob nun jemand bereit ist für diesen "Kultstatus" einen Aufpreis zu bezahlen, ist jedem selbst überlassen..."

das trifft es ganz gut.
coolhard ist offline  
Alt 07.05.2016, 12:37   #30
manfredissimo

Noch leben wir in einer Marktwirtschaft und da werden die Preise nicht von irgendwelchen Fahrzeugbewertern, sondern von Angebot und Nachfrage bestimmt ! Dass das (Kultur- und) Wirtschaftsgut 'Golf IV R32' immer knapper wird, war ja zu erwarten - genauso wie eine mithin logische "Wertsteigerung" ! Trotzdem sind die aktuell aufgerufenen, exorbitanten Preisvorstellungen rational nicht zu vermitteln - zumindest noch nicht ! Wohl dem, der aus dem momentanen Hype Kapital schlägt - oder auch nicht ...
manfredissimo ist offline  
Antwort