Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.04.2016, 20:21   #1
rico_1988
Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Hallo,

schön hier gelandet zu sein. Ich heiße Rico bin fast 28 und kam auf das Forum eig nur durch mein gekauften r32 :-P

Bin vorher w211 e55 AMG gefahren und wollte mal was kleineres testen und da ich mit 19 mal einen VR6 hatte wollte ich gern wieder in diese Ton Richtung gehen =)
rico_1988 ist offline  
Alt 25.04.2016, 23:48   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Ein paar Daten zu deiner .:Rrungenschaft wären nicht schlecht
Hansdampf ist offline  
Alt 26.04.2016, 00:08   #3
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

immer gern gesehen ein paar Bilder des Schätzchen, gerne auch die Vorgänger
coolhard ist offline  
Alt 26.04.2016, 08:38   #4
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Willkommen und viel Spaß hier.
chrisbest ist offline  
Alt 26.04.2016, 08:55   #5
Dummbacke
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

WILLKOMMEN


hast du auch nen paar Bilda für uns ""
Dummbacke ist offline  
Alt 26.04.2016, 09:16   #6
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 26.04.2016, 11:58   #7
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

auch von mir noch
dr heile ist gerade online  
Alt 26.04.2016, 18:19   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 26.04.2016, 21:05   #9
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


Gesendet von meinem iPad
R32_Peter ist offline  
Alt 26.04.2016, 21:19   #10
rico_1988
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Ja was kann er... alles ori eig. federn wurden vom vorbesitzer verbaut und ich habe scheiben tönen lassen und die Felgen von den Bildern gekauft. Abgasanlage war eine Milltek non resonated drunter, die hab ich abgebaut, da wollen wir mal gucken nur den esd zu nutzen und vom kat bis esd bauen wir den rest selber. eventuell bekommt er noch ne kennfeld optimierung mal gucken.

und ja von v8kompressor mit gemachten 520PS auf ihn mit 250 PS ist schon dezenter Unterschied aber er gefällit mir dennoch =)

naja anbei ein paar Bilder auch von meinem benz und davor e60

als alltagsauto fahre ich einen Golf 4 Variant 2.0 benziner =)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_6624.jpg   IMG_6622.jpg   IMG_6669.jpg   SAM_2627.jpg   SAM_2631.jpg  

SAM_1583.jpg  
rico_1988 ist offline  
Alt 26.04.2016, 22:22   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Schönes Trio Dem Felgendesign bist du ja weitgehend treu geblieben.

Ich schätze mal, dass der Golf .:R32 etwas "gefühlsechter" ist als die anderen beiden Limos.
Hansdampf ist offline  
Alt 26.04.2016, 22:38   #12
rico_1988
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Ja so kann man das ausdrücken wobei der bmw auch H&R federn hatte und dann auf 20" mit 25er querschnitt also da hat man auch echte gefühle gespührt das mit den Felgen ist mir bei den Bildern auch aufgefallen nur das ich diesmal gebrauchte gekauft habe iwann rechnet sich da snicht mehr
rico_1988 ist offline  
Alt 27.04.2016, 06:54   #13
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Mahlzeit und Grüße aus Niedersachsen

Zitat:
Zitat von rico_1988 Beitrag anzeigen
Ja was kann er... alles ori eig. federn wurden vom vorbesitzer verbaut und ich habe scheiben tönen lassen und die Felgen von den Bildern gekauft. Abgasanlage war eine Milltek non resonated drunter, die hab ich abgebaut, da wollen wir mal gucken nur den esd zu nutzen und vom kat bis esd bauen wir den rest selber. eventuell bekommt er noch ne kennfeld optimierung mal gucken.

und ja von v8kompressor mit gemachten 520PS auf ihn mit 250 PS ist schon dezenter Unterschied aber er gefällit mir dennoch =)

naja anbei ein paar Bilder auch von meinem benz und davor e60

als alltagsauto fahre ich einen Golf 4 Variant 2.0 benziner =)


Herzlich Willkommen hier.

Schöne Wagen, die du hattest/hast! Ich glaube, der E60 hätte mich auch gereizt. War danals einfach nur zu teuer
Smoki ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Niedersachsen MikeMendez Ich bin neu hier 36 27.04.2016 20:56
Mahlzeit aus Melle spaeter Ich bin neu hier 12 29.02.2016 19:04
Patrick aus Bayern und Niedersachsen :D Ratte32 Ich bin neu hier 14 20.05.2014 01:00
Hallo aus Niedersachsen TurboMatze Ich bin neu hier 16 26.09.2013 14:15
...und noch einer! Grüße aus NRW FR32 Ich bin neu hier 16 10.12.2012 13:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de