Zurück   R32 Club > VW-Forum > VW Allgemein/News

VW Allgemein/News Allgemeines und neues über den Volkswagenkonzern und dessen Produkte.

Antwort
Alt 25.04.2016, 00:23   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Volkswagen Forum Drive Berlin

Hallo Ihr Lieben, am Freitag hatten wir das Forum exklusiv im Rahmen einer Tagung:
http://www.drive-volkswagen-group.com/
Es gab eine Porsche-Ausstellung und einige andere Geräte. Neben einem Vortrag und leckerem Essen haben wir die Getränke-Vorräte dezimiert. Ansonsten lasse ich mal lieber die Fotos sprechen - leider nur vom Handy

-








































Hansdampf ist offline  
Alt 25.04.2016, 01:28   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

... und noch die Karre, mit der unser Hulk Nico Hülkenberg gewonnen hat



Hansdampf ist offline  
Alt 25.04.2016, 19:13   #3
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Mir sprengt's grad den Bildschirm

Der Chiron ist schon der absolute Wahnsinn... Mehr geht nicht
der .:Rens ist offline  
Alt 25.04.2016, 19:37   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Dit passt ja wie mein Mann seiner Du und der miamiblaue Puppenfänger ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.04.2016, 19:52   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Mir sprengt's grad den Bildschirm

Der Chiron ist schon der absolute Wahnsinn... Mehr geht nicht
Ist das nicht die GT-Studie ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.04.2016, 20:10   #6
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Bugatti Vision G(ran) T(urismo) aka Chiron, ja
der .:Rens ist offline  
Alt 25.04.2016, 20:34   #7
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

sehr schöne Pics

warum bin ich nie auf solchen Veranstaltungen
rs250 ist offline  
Alt 25.04.2016, 21:02   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Bisserl gross

HAns, der Cupra Cup Racer war bestimmt für mich,oda? sach nix falsches
coolhard ist offline  
Alt 26.04.2016, 00:22   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
sehr schöne Pics

warum bin ich nie auf solchen Veranstaltungen
Soweit ich weiß, ist die Bude für jedermann/-frau offen. Musst du mal nach den Öffnungszeiten etc. gucken. Essen und Getränke sind dann leider nicht gratis, dafür brauchst du keinen Vortrag anhören.

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Bisserl gross

HAns, der Cupra Cup Racer war bestimmt für mich,oda? sach nix falsches
Habe den Direktlink von fotos-hochladen genommen. Hätte ich "skalieren" anklicken sollen? Wahrscheinlich geht dann aber Quali verloren. Bei meinem 24 Zoll Monitor passt die Größe genau. Sonst Strg gedrückt halten und gleichzeitig - (Minus) eventuell mehrmals Minus, dann wird es kleiner. Zurück auf 100% mit Strg und Null.

Beim Cupra musste ich natürlich sofort an dich denken Leider hättest du da keinen Spaß dran. Der Tacho z.B. war als Bild aufgeklebt Den könntest du dir also nur als 1 zu 1 Modell in's Wohnzimmer oder die Garage stellen.
Hansdampf ist offline  
Alt 26.04.2016, 01:03   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

weiss ich schon wie man es kleiner bekommt, aber ich habe nur noch Laptops mit 17" Bildschirm da isses halt nicht ausreichend. Geht aber auch Rechtslick Bild anzeigen und funzt so noch besser

Cupra Cup Racer, kannste kaufen, kostet je nach Getriebe ab 75.000€, aber leider ohne Strassenzulassung mit 330PS Leistung.
coolhard ist offline  
Alt 26.04.2016, 21:41   #11
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

cool, dass sie die 911er schon mit lebensechten puppen ausstellen
dsg-driver ist offline  
Alt 29.04.2016, 16:40   #12
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Vieleicht habe ich mich ja auch verguckt aber der Bugatti ist mir gerade in Weissach auf der Porschestrasse in Matt schwarz entgegen gekommen
JangoR32 ist offline  
Alt 29.04.2016, 18:29   #13
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Den Chiron hab ich bereits im Februar vor einem Hotel in Dubai gesehen.
chrisbest ist offline  
Alt 29.04.2016, 18:46   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Warum hat der eigentlich so eine Rennausstattung (Abschlepphaken, Not-Aus, Slicks etc.)? Ist das jetzt ein Fahrzeug mit Straßenzulassung oder eine Rennversion? Ich habe leider nicht gefragt.
Hansdampf ist offline  
Alt 29.04.2016, 19:48   #15
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Volkswagen Forum Drive Berlin

Das ist die reale (gewordene) Studie aus der SONY Playstation-Videospielereihe 'Gran Turismo' ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Drive Zone Video Thread Jim_Knopf R32 Video-links 202 16.12.2016 22:47
Scirocco R Video by Drive Zone Jim_Knopf R32 Video-links 14 24.07.2010 14:35
Yokohama 225/35R19 88Y RF S.drive isyrider111 Räder/Reifen 2 26.06.2008 10:56
90 Liter Verbrauch! Berlin Rostock Berlin RogerR32 Allgemeines 2 25.07.2006 10:15
Test Drive Unlimited Mars Games 1 22.05.2006 18:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de