Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 20.04.2016, 18:44   #1
Derbi
 
Avatar von Derbi
Derbi´s Golf V R32

Servus,...

Endlich habe ich nach sehr langer suche einen R32 gefunden . Das warten hat sich gelohnt.

Hier noch der Link zur Vorstellung :
http://www.r32-club.de/showthread.ph...100#post537100

Ein paar Daten zum Auto :
Standheizung
Elektronische Parkhilfe vorne Hinten , Elektrisch einklappbare spiegel , Abblendbare Außenspiegel + beheizbar , MFL ,Coming Home und Liefing Home systeme ,Sitzheizung, Regensenor, Tempomat
US GRILL
Schalter
RNS 510 mit Festplatte (von Vw nachgerüstet)
Schalensitze
Schiebedach
Vw Scheckheft
103000 KM
Oem Passat R36 Felgen
Bildstein B16 PSS9 Gewinde
9,5 cm typisiert [IMG]http://***************/images/smilies/klatsch.gif[/IMG]

Also Ausstattungsmäßig hat er glaub alles drinnen .

Hier noch ein paar Bilder ! Bessere Bilder kommen sobald das Auto angemeldet ist und das Wetter passt .












Was ich beim Auto noch machen muss:
  • LMM erneuern
  • Motorspülung und dann 5W40 Mobil 1 Festintervall
  • Masse Stellen der Elektronik Säubern
    "alle Masseleitungen insbesondere Getriebe zum Rahmen demontieren und richtig reinigen und neu mit Kupferfett alles wieder montieren."
  • Polieren und Wachsen wobei der Lack einen sehr guten Zustand hat


Was ich beim Auto noch machen will :
  • Domibox --
  • A3 Saugrohr --
  • NWT 3.0 --
  • BN Pipes , F-twon oder Hms AGA (tendiere eher zur Bn-Pipes da ich mit der Problemlos durch den Österreichischen Tüv komme) --
  • Heckdiffusor in Klavierlack
  • Werk 2 Magnete für das Nummernschild --
  • US Warnblinkanlagenschalter
  • Benzinfabrik Komplettbeleuchtung --


MFG Daniel
Derbi ist offline  
Alt 20.04.2016, 18:57   #2
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Derbi´s Golf V R32

Für ein Bilstein Fahrwerk ist er aber gut runtergegangen. Normal gehn die doch nur so 50-60mm runter.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 20.04.2016, 19:27   #3
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Derbi´s Golf V R32

Hauptsache er schleift VA ned, könnte bereits eng werden bei Kurven Einschlag und Bodenwellen Kombi
coolhard ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:13   #4
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Derbi´s Golf V R32

Also
Ich muss ihn am We noch ein bissen raufdrehen . Ich muss schon Vorsichtig fahren sonst schleifts leicht am koti bei vollem einschlag .
Derbi ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:20   #5
Beastyboy80
AW: Derbi´s Golf V R32

wo hat der vorne eine elektrische Parkhilfe ?
Beastyboy80 ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:25   #6
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Derbi´s Golf V R32

Vorne hat er keine einparkhilfe aber mit dem kann ich leben

Ganz vergessen es aus dem text zu nehmen

Mfg
Derbi ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:54   #7
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Derbi´s Golf V R32

Hallo Derbi !Ein 4er gesucht und am ende kommt ne Ver cool !
EMD-R 997 ist offline  
Alt 20.04.2016, 20:55   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Derbi´s Golf V R32

da sind wir aber jetzt froh, dass es kein VIer geworden ist
dsg-driver ist offline  
Alt 20.04.2016, 21:28   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Derbi´s Golf V R32

Glückwunsch zum schicken Dicken, Daniel Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt ! BTW, ist ein 'Bilstein B16 PSS10' ...
manfredissimo ist offline  
Alt 20.04.2016, 22:10   #10
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Derbi´s Golf V R32

Zitat:
Zitat von Derbi Beitrag anzeigen
Also
Ich muss ihn am We noch ein bissen raufdrehen . Ich muss schon Vorsichtig fahren sonst schleifts leicht am koti bei vollem einschlag .
Volleinschlag, an einen Bordstein oder Anderes leicht an fahren und dann die schmale Seite eines Zollstocks waagrecht zwischen Reifen und Koti stecken. wenn das passt, dann ist Schleifen ausgeschlossen. Entspricht typisch 325 bis 328mm Radnabenmitte Koti Unterkante.
coolhard ist offline  
Alt 21.04.2016, 15:51   #11
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Derbi´s Golf V R32

Zitat:
Hallo Derbi !Ein 4er gesucht und am ende kommt ne Ver cool !
Ja einen brauchbaren 4er in Österreich zu finden ist sehr schwer und zwischendurch schaute ich schon auf 5er aber natürlich nur mit entsprechender Ausstattung.

Zitat:
Glückwunsch zum schicken Dicken, Daniel Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt ! BTW, ist ein 'Bilstein B16 PSS10' ...
Danke
Zitat:
Volleinschlag, an einen Bordstein oder Anderes leicht an fahren und dann die schmale Seite eines Zollstocks waagrecht zwischen Reifen und Koti stecken. wenn das passt, dann ist Schleifen ausgeschlossen. Entspricht typisch 325 bis 328mm Radnabenmitte Koti Unterkante.
Danke für den Tipp aber wenn man vom Boden aus auf die Innenseite des Koti schaut sieht man leichte Schleifspuren am Lack auf der flachen unterseite des kotis.

Das wird mit Lackstift ausgebessert das sie nicht rosten und im Herbst werden die einfach neu lackiert .

Ich muss zuerst noch überprüfen ob das Auto überhaupt auf 9,5cm tiefe ist weil ich glaube er ist tiefer .

Wird am Wochenende mal 5-10mm raufgeschraubt je nach dem wie viel es braucht ohne dass es schleift .

MFG Daniel
Derbi ist offline  
Alt 21.04.2016, 16:11   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Derbi´s Golf V R32

bitte beim zitieren die postersteller nicht löschen, sonst kann man das nicht lesen!!!
weißt du wie das richtig geht?
dsg-driver ist offline  
Alt 21.04.2016, 19:42   #13
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Derbi´s Golf V R32

Zitat:
bitte beim zitieren die postersteller nicht löschen, sonst kann man das nicht lesen!!!
weißt du wie das richtig geht?
Sry fällt mir erst jetzt auf nein ich weiß nicht wie das geht. In den anderen Foren machts das automatisch da muss ich nur den Text kopieren .

Hab jetzt ein bisschen probier aber es will nicht klappen wie geht das mit dem "Zitat von"

MFG
Derbi ist offline  
Alt 21.04.2016, 20:23   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Derbi´s Golf V R32

Zitat:
Zitat von Derbi Beitrag anzeigen
Sry fällt mir erst jetzt auf nein ich weiß nicht wie das geht. In den anderen Foren machts das automatisch da muss ich nur den Text kopieren .

Hab jetzt ein bisschen probier aber es will nicht klappen wie geht das mit dem "Zitat von"

MFG
Einfach auf den button li vom "danke" button drücken, dann auf antworten
so kannst du auch aus mehreren posts quasi zitate zusammenfassen...wenn du nur auf einen post eingehen willst, siehe antwort von coolhard unten!
dsg-driver ist offline  
Alt 21.04.2016, 20:39   #15
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Derbi´s Golf V R32

zitieren Button
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Golf 4.:R32 oder Golf v .:R32 / GTI gti-stefan Suche/biete R32 1 13.01.2013 17:23
Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? alex_filzlaus Exterieur 6 17.02.2010 21:53
[V] Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Jensemann Suche/Biete sonstiges 1 19.04.2007 22:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de