Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 10.04.2016, 18:49   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Hallo liebe Windows-Freunde (gibt es die?). Mein Dell-Läppi läuft mit Win 7 Professional und ich benutze IE 11.

Da ich häufiger auf Facebook unterwegs bin, stört es mich, dass der Internet Explorer mehr oder weniger regelmäßig abstürzt, wenn ich auf der Startseite etwas weiter runterscrolle. Die ersten - sagen wir 10 bis 20 - Beiträge auf der Startseite verkraftet er, aber irgendwann kommt der Absturz. Das Programm wird dann automatisch geschlossen und anschließend die Webseite wiederhergestellt. Bei Facebook landet man dann natürlich wieder am Anfang.

Ich hatte schonmal einen Grafiktreiber im Verdacht, aber keine Ahnung, was ich dagegen machen soll.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht sogar einen Rat?
Hansdampf ist offline  
Alt 10.04.2016, 20:41   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

nimm doch nen anständigen Browser.

Firefox zum Beispiel.
R-ler ist offline  
Alt 10.04.2016, 21:53   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
nimm doch nen anständigen Browser.

Firefox zum Beispiel.
Ja okay - wenn der IE das Problem ist, könnte es helfen
Hansdampf ist offline  
Alt 16.04.2016, 21:50   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Keine anderen Ideen?
Hansdampf ist offline  
Alt 17.04.2016, 03:09   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Btw: Shockwave ist der Grund. Nur ist das Problem, wenn ich Shockwave deaktiviere, läuft FB, aber spielt diese ganzen Vids nicht mehr ab. So ein Mist
Hansdampf ist offline  
Alt 17.04.2016, 14:32   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Vielleicht reicht ja schon der 'Flash Player' aus, um virale Videos auf 'facebook' wiederzugeben ...
manfredissimo ist offline  
Alt 17.04.2016, 16:38   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Muss ich mal probieren. Mein Läppi scheint mit einigen Adobe Produkten Probleme zu haben.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 17.04.2016, 18:35   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

So - Flash installiert. Das taucht aber bei den Add-ons im IE nicht auf. Da ist nur Shockwave ... und wenn ich das aktiviere/deaktiviere ... siehe oben

Muss Flash irgendwie für den IE aktiviert, installiert oder sonstwie hingefummelt werden?
Hansdampf ist offline  
Alt 07.05.2016, 13:24   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internet Explorer 11 stürzt bei Facebook ab

Kurze Rückmeldung - ich habe keine Lösung für den I-Explorer gefunden, weil ohne Flash fast nichts mehr läuft und mit Flash der IE bei Facebook ständig abstürzt.

Geholfen hat nun die Installation von Mozilla Firefox. Eigentlich wollte ich ja keinen anderen Browser, aber mit dem Feuerfuchs gibt es bisher keine Probleme.

Edit: Gibt doch Probleme. Stürzt zwar nicht ab, aber Videos ruckeln ziemlich stark.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.S.-Tuning jetzt bei Facebook RS32 Fragen und Antworten 23 02.08.2017 15:14
R32-Club.de bei Facebook holgi33 Allgemeines OFF TOPIC! 66 15.08.2012 00:07
Small Your Car - Lustige Vids bei Facebook Hansdampf VW Allgemein/News 0 20.12.2011 20:40
F-Town bei Facebook R32BT Allgemeines OFF TOPIC! 6 10.02.2010 15:00
Internet Explorer ... scarbo Allgemeines 14 02.05.2006 19:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de