Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 14.02.2016, 21:41   #1
Tatov
Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

hier mal nen kleines video was vom treffen zusammengeschnitten wurde.
ab minute 2:03 sieht man meinen kleinen

https://www.youtube.com/watch?v=vOrzC5z4AA8
Tatov ist offline  
Alt 14.02.2016, 22:31   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

der blinki, blinki
coolhard ist offline  
Alt 14.02.2016, 22:51   #3
DNR32
 
Avatar von DNR32
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

trefft ihr euch jedes we?
DNR32 ist offline  
Alt 14.02.2016, 23:12   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Tut das Not mit dem 90ps und der Zündkerze im Auspuff .
.:r-line ist offline  
Alt 15.02.2016, 00:07   #5
Tatov
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Zitat:
Zitat von DNR32 Beitrag anzeigen
trefft ihr euch jedes we?
war bis jetzt nur 1 mal da .. den abend ist es richtig eskaliert weil die ganzen türken und coolis in den bmws nur scheiße gebaut haben.. gut waren auch einige andere dabei aber hauptsächlich sind sie ihrem ruf treu geblieben
naja am jetzigen we war wieder treffen aber war scheiße der alte platz darf nich mehr benutzt werden verbot von polizei..

gucken wie oft und auf welchen plätzen da jetz noch treffen stattfinden :P
Tatov ist offline  
Alt 15.02.2016, 00:08   #6
Tatov
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Tut das Not mit dem 90ps und der Zündkerze im Auspuff .
nen typ war da mit nem focus st der scheinbar richtig was an power hatte, der hat es auch richtig knallen lassen, zwar ohne flämmchens aber der war bestimmt 2 volle minuten im begrenzer
Tatov ist offline  
Alt 15.02.2016, 00:31   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Wo besteht da der Sinn ?
.:r-line ist offline  
Alt 15.02.2016, 00:53   #8
Tatov
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Vielleicht geht er nach dem motto wer seinen wagen liebt der schiebt und sorgt vorher halt erstmal dafür das er ihn schieben muss
Tatov ist offline  
Alt 15.02.2016, 01:12   #9
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Aufmerksamkeit suchen,weil man sonst kein Thema in der scene ist ... Trifft wohl eher das Thema
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 15.02.2016, 11:38   #10
Tatov
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Aufmerksamkeit suchen,weil man sonst kein Thema in der scene ist ... Trifft wohl eher das Thema
sage es mal so wenn man was hat kann man es ja auch zeigen, aber manche übertreiben es einfach
Tatov ist offline  
Alt 15.02.2016, 11:44   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Dann fährt man auf die Bahn zum vergleiche fahren und nicht wer knallt am lautesten
.:r-line ist offline  
Alt 15.02.2016, 12:00   #12
Tankwart
 
Avatar von Tankwart
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Zitat:
Zitat von Tatov Beitrag anzeigen
sage es mal so wenn man was hat kann man es ja auch zeigen, aber manche übertreiben es einfach
gegen das launchen am Start ist ja in meinen Augen auch absolut nichts einzuwenden !! Das hat seinen Sinn.

Aber irgendwie vergessen 80% aller Fahrzeugbesitzer dann auch mal das Kupplungspedal zu lösen und los zu fahren. Oder ??
Tankwart ist offline  
Alt 15.02.2016, 13:35   #13
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Die sollen auch mal alle Undercover bleiben mit ihren Kasperbuden!
Naja jedem das seine....
dampfhammer ist offline  
Alt 15.02.2016, 16:11   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

@Tristan: Über Deine 'Kleinschreibung' sehe ich noch hinweg, auch wenn sie vielleicht zu Verständnisproblemen führen kann, wie z. B. wir helfen kranken vögeln Jedoch bitte ich Dich, zukünftig (mehr) Satzzeichen zu verwenden ! Danke ...
manfredissimo ist offline  
Alt 15.02.2016, 16:47   #15
Tatov
AW: Undercover Szene Bielefeld Tuningtreffen

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
@Tristan: Über Deine 'Kleinschreibung' sehe ich noch hinweg, auch wenn sie vielleicht zu Verständnisproblemen führen kann, wie z. B. wir helfen kranken vögeln Jedoch bitte ich Dich, zukünftig (mehr) Satzzeichen zu verwenden ! Danke ...
Ihr seid ja ganz schön pingelig was das angeht
Aber gut versuche mich zu verbessern
Tatov ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Videos aus der Vag-Szene und mehr bagged R32 Video-links 10 01.10.2012 22:30
Nürnberg, Freitag 21.8., Essen+Tuningtreffen Klaus Events/Treffen 11 22.08.2009 20:26
Need for Speed Undercover BlueSky-BlackR32 PC/MAC 25 26.01.2009 10:03
Tuningtreffen Schwerin lukaR32 Events/Treffen 9 30.03.2006 18:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de