• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche OZ Aristo für R32

Diskutiere Suche OZ Aristo für R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe mir letztens einen Kratzer in meine R32 Felge gefahren *oops* :( *oops* :( *oops* Ist leider auch kein leichter Kratzer, und...
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #1
Toddi
Guest
Hallo Leute,

habe mir letztens einen Kratzer in meine R32 Felge gefahren *oops* :( *oops* :( *oops*
Ist leider auch kein leichter Kratzer, und deshalb für mich ein Grund sie auszutauschen.

Meine Frage also:

Hat noch jemand eine einzige R32-Felge ohne, oder mit einem klitzekleinen Kratzer zu verkaufen? Wenn möglich auch ohne Reifen.
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
willst du unbedingt eine gebrauchte?

was machst du mit der alten?
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #3
Toddi
Guest
Nein, ich würde am liebsten eine nagelneue haben, aber die 400,- Euronen schrecken mich momentan etwas ab. Deshalb auch evtl. ne leicht gebrauchte.

Die alte Felge werde ich als Ersatzrad behalten. :D
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
achso ok...
sonst hätte ich ne schöne felge um meinen gartenschlauch aufzuhängen :)
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ein einzelne zu finden wird wohl schwierig sein, ich suche gerade noch einen vernünftigen Satz Original-Aristo für Winterreifen, auch das ist nicht gerade trivial.

Ist dein Kratzer so tief dass Du ihn nicht von einem Spezialbetrieb für ca. 70-100 EUR ausbessern lassen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #6
Toddi
Guest
Oder ne Uhr draus bauen:D
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #7
MeisteR32
Guest
zenetti schrieb:
Ein einzelne zu finden wird wohl schwierig sein, ich suche gerade noch einen vernünftigen Satz Original-Aristo für Winterreifen, auch das ist nicht gerade trivial.

Ist dein Kratzer so tief dass Du ihn nicht von einem Spezialbetrieb für ca. 70-100 EUR ausbessern lassen kannst?

Das würde ich aber auch sagen. Informier Dich erstmal, ob ein Spezialist nicht doch Deine Felge reparieren kann. Deswegen brauchst Du doch keine neue. Da werden noch mehr Kratzer reinkommen. ;)
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #8
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Felge

Hallo

bei meiner Felge ist auch ein großer Bordsteinschaden ich lasse Sie für 40 Euro bei Smart Rapair fertig machen man sieht danach nichts mehr davon.


Grüße aus kamen
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Falls jemand zwei Felgen verkauft: Ich würde die zweite nehmen.
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #10
Toddi
Guest
Ich hab mit diesen Felgenreparaturen schlechte Erfahrung gemacht. Aus unerfindlichen Gründen hat sich der nachträgliche Lack immer wieder abgelöst. Um das wieder zu vermeiden würde ich schön gerne ne neue Felge (leicht gebrauchte ohne Kratzer) haben wollen.

Kennt denn jemand in HH einen Felgenreparaturdienst, der auch richtig gut ist und was von seinem Fach versteht?
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man den neuen Lack einfach auf den alten drauf sprüht, kann man nichts anderes erwarten. Ich kenne eine Lackiererei in Heidelberg, die solche Reparaturen professionell erledigt. Kostet dann halt - je nach Umfang des Schadens - bis zu 200 Euro. Im Vergleich zu einer neuen Felge (ca. 400 Euro) ist das immer noch günstig :great:
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Habe ich leider heute erst gesehen:

http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?part=589194&referrer=0

Die Jungs hatten 50 (!) original Radsätze aus VW-Beständen auf Lager.
Sind aber mittlerweile aller verkauft :(

Da hätte man sich ein paar Ersatzfelgen bzw. einen Winterfelgen-Satz gönnen können.

War hier jemand aus dem Forum erfolgreich?
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #13
Toddi
Guest
Ich beobachte bei Ebay gerade was. Mal sehen wie der Preis noch in die Höhe geht. Es sind vier reine Felgen ohne Gummi. Hat evtl jemand Interesse, falls ich die Felgen ersteigern sollte, mir welche abzukaufen? Ich brauche ja wie gesagt nur die eine Felge. :)
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #15
Toddi
Guest
Das hört sich ganz gut an bei den Jungs da. Aber hilft mir leider nicht. Ich müsste schon jemanden in HH haben. Hab doch kein Ersatzrad ;)
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Toddi schrieb:
Das hört sich ganz gut an bei den Jungs da. Aber hilft mir leider nicht. Ich müsste schon jemanden in HH haben. Hab doch kein Ersatzrad ;)

Keine Winterreifen, oder ist der Wagen im Winter abgemeldet?
Wäre eine passende Gelegenheit, die guten Sommerstücke zum Alu-Doktor zu bringen.
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Toddi schrieb:
Ich beobachte bei Ebay gerade was. Mal sehen wie der Preis noch in die Höhe geht. Es sind vier reine Felgen ohne Gummi. Hat evtl jemand Interesse, falls ich die Felgen ersteigern sollte, mir welche abzukaufen? Ich brauche ja wie gesagt nur die eine Felge. :)

Hi, ich würde dir eine Felge abkaufen. Schick mir eine PN, wenn es soweit ist.
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #18
Toddi
Guest
So, ich könnte 4 nackte Felgen für 600,- € bekommen. Eine der 4 Felgen hat leichte Kratzer, die anderen sind wie neu. Wie gesagt brauche ich nur eine, allerdings würde ich zur Not auch zwei behalten. Das bedeutet es sind noch zwei Felgen über, die ich dann gegen Gebot hier abgeben würde. Also, 150€ pro Felge ist doch ein Top-Preis, oder? :great:
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Toddi schrieb:
So, ich könnte 4 nackte Felgen für 600,- € bekommen. Eine der 4 Felgen hat leichte Kratzer, die anderen sind wie neu. Wie gesagt brauche ich nur eine, allerdings würde ich zur Not auch zwei behalten. Das bedeutet es sind noch zwei Felgen über, die ich dann gegen Gebot hier abgeben würde. Also, 150€ pro Felge ist doch ein Top-Preis, oder? :great:

Hast eine PN.
 
  • Suche OZ Aristo für R32 Beitrag #20
SirHenri
Guest
würde eventuell meinen Satz (5 Räder) 17" OZ Superleggera mit 4 fast & 1 nagelneuen MICHELIN Semi-Slicks verkaufen.......

Bei Interesse bitt PN!
 
Thema:

Suche OZ Aristo für R32

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Herbert
Verkaufe Golf 5 R32 DSG
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Herbert
Herbert
Oben Unten