Einstiegsleuchten in den Türen

Diskutiere Einstiegsleuchten in den Türen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo leute ich durchsuche jetzt schon seid stunden das netz, aber hab leider nix passendes mit einer konkreten aussage gefunden ich will mir...
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #1
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Hallo leute

ich durchsuche jetzt schon seid stunden das netz, aber hab leider nix passendes mit einer konkreten aussage gefunden

ich will mir bei meinen dicken die Einstiegsleuchten nachrüsten .
hab nen 3 Türer mit elektr anklappbaren spiegel und der Fahrerspiegel verdunkelt sich bei bedarf ..

so jetzt sagen die einen Pin 1 und 2 dann wieder Pin 1 und 4 .. dann heisst es wieder bin 18 und 19 ... versteh rein gar nix mehr

was is nun Sache? hat es schon einer nachgerüstet und kann mir genau sagen welche Pinbelegung ich nun brauch ? und wie ich es im vcds codieren muss ?

lg Wolly
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #3
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Nein.. Die hat er ja eh.. Sondern die einstiegsbeleuchtung in den Türen...

Dort ist jetzt ein katzenauge drinnen
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hat mich auch schon immer gestört, dass hier gespart wurde... sogar der Skoda Fabia hat ne Beleuchtung drin...*roll*
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #6
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Die Beschreibung kann nicht passen.. Da sie im 6er andere türsteuergeräte verbaut haben und es fürn 4 türer ist... Ab mj 07 wurden sogar schon andere Steuergeräte verbaut beim 5er... Deswegen meinte ich ja.. Ob einer es schon beim 2 türer verbaut hat... Und genau die Pins sagen kann... Weil 4 türer find ich genug, die Beschreibung passt aber nicht beim 2 türer
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #7
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
soweit ich aber weiss, passen die Türsteuergeräte Plug&Play vom 6 in den 5er
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #8
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
ja passen tun sie ja e =) das klar .. am motor habens ja nix verändert .. sondern an den pins

wie gesagt ab mj07 sind es die gleichen wie beim 6er davor wurden angeblich andere verbaut

es gibt e nur 3 möglichkeiten .. muss halt das Messgerät herhalten

Pin 1/4
Pin 1/2
Pin 18/19

je nachdem welches steuergerät verbaut wurde

in tendiere zu Pin 1/2

hab hier die aussage von einen anderen Forum


Modelljahr 06/07 war wie folgt: Türwarnleuchte (W30) Fahrerseite -
Pin T32a/1 (0,35er Kabel), Masse von T32a/2.
Gleiches gilt für die Beifahrerseite! (Beifahrerseite T32b/1 und T32b/2)

hab leider keinen Stromlaufplan zur hand sonst könnte ich mal gucken was belegt ist was nicht ... derzeit habe ich nur mal die +64 Codierung gemacht und den fehlerspeicher ausgelesen , Türwarnleuchte un-plausibles Signal (welch wunder es sind noch keine lampen drinnen ^^)
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #9
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Soooo.. Und heute Nachgerüstet... Pin 1 und 4 waren es zur Info...

uploadfromtaptalk1455305307705.jpg
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Geil find ich ja auch die Beamer, die im neuen Seat Serienmässig drin sind...

maxresdefault.jpg
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #11
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
1 und 2 hätten au funktioniert
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #12
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Danke Nein... Weisst warum?... Weil es bei uns jeder BMW und Co drinnen hat bzw nachgerüstet hat.. Ala Aldi Tuning ????????
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #13
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Warte mal, wenn es Serie ist bei Wagen wird wieder cool sein irgendwann... ist bei den meisten Sachen so...;)
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #14
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Wenn die Beamer Serie werden.. Deaktiviere ich sie gg
 
  • Einstiegsleuchten in den Türen Beitrag #15
RS999
RS999
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
378
Die Beamer sind 'ne nette Spielerei. Hat zwar was von Kirmesbeleuchtung, aber irgendwie cool ;)
Und für 10 Euro kann man das mal machen dachte ich, sind ja schnell wieder draussen.

Beleuchtete Spritzdüsen und so'n Schmarrn sind was Anderes, da gibts keine Diskussion, die gehören verboten ;)
 
Thema:

Einstiegsleuchten in den Türen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten