Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk

Diskutiere Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Aufgrund umfangreicher Berichte von coolhard bin ich auf das K-Sport aufmerksam geworden. Hab jetz mit meinem Originalfahrwerk 122k runter und so...
  • Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk Beitrag #1
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Aufgrund umfangreicher Berichte von coolhard bin ich auf das K-Sport aufmerksam geworden. Hab jetz mit meinem Originalfahrwerk 122k runter und so langsam sollte mal etwas Neues Einzug halten. Federn sehen nicht mehr doll aus und hab auch immer so ein leichtes poltern, alle anderen Verschleißteile, welche das verursachen können sind eigentlich ausgetauscht. Mir ist bei aller Sportlichkeit und Tiefgang Vor allem auch der Komfort wichtig und da sollen wohl auch zusätzlich die Stärken bei diesem Fahrwerk liegen. Wie sind da eure Erfahrungen? Kann jemand einen Fachhändler empfehlen, der es vertreibt, einbaut und natürlich auch einstellen kann? In Schkeuditz ist wohl der Hauptsitz von K-Sport Germany, jemand schonmal dort gewesen? Wie ist die Haltbarkeit bezüglich Stoßdämpfer, gerade bei unseren Schwergewichten? Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Anteilnahme.
 
  • Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hier im Blauen fahren glaub nur ganz wenige, wenn überhaupt das K-Sport, da hier diese Clubber Aktion auch nicht groß von mir offeriert wurde.

Aus dem Grauen waren schon einige dort und haben es einbauen lassen und auch Abnahme sowie cutomized Versionen bis 280mm richten lassen.

Was die K-Sport Jungs immer einstellen ist zu hart, da bekomm ich jedesmal eine Krise, die stehen irgendwie darauf :D Mit dem richtigen Setup (8/8 oder 9/8 Klick), macht das aber richtig Laune und vorallem ist der Dämpfer mit 46mm locker auf das Gewicht vom Dicken ausgelegt.

Wenn Du eine Sänfte fahren willst auch möglich oder HArdcore Slalom, dat Fahrwerk kann alles was man wünscht.

Gerade ein customized 280mm hier aus dem Club bestellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk Beitrag #3
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Wo hast du es einbauen und einstellen lassen? Oder selbst erledigt? Werd glaub ich diese Tage mal nach Schkeuditz fahren.
 
  • Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
selber verbaut mit dem Meister unserer Team Schwaben Werkstatt + noch 2 Weitere, Setup Einstellunge habe ich eingestellt und ausgetestet.

Clubber Sonderpreis bekommste aber nur über mich, falls du eins erwerben möchtest.
 
Thema:

Erfahrung K-Sport Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten