Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 06.01.2016, 21:53   #1
MartinR32
Felgenfrage

Hallo,

da ich momentan schwer mit mir am hadern bin wollte ich mal fragen was ihr bezüglich der Aristos machen würdet bzw,wer mal ein Bild davon hätte.
Meine sind momentan Schwarz glänzend und meine R-OSALIE? ist Silber,jetzt Spiele ich mit dem Gedanken diese hochglanzverdichten zu lassen,da diese Felgen,für mich, die schönsten auf dem R sind und auch nahezu original bleiben soll..
Habt ihr da Fotos oder sonstige Erfahrungen??
Da diese auch noch versiegelt werden sollten,glänzt es ja dann nicht mehr so extrem und wäre auch nen ticken dezenter...

Dank euch schon mal

Gruss ICH
MartinR32 ist offline  
Alt 07.01.2016, 08:47   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Felgenfrage

ein nicht mehr hier anwesender user hat sie mal so gehabt...vl. hat ja noch jemand bildtechnische relikte aus dieser zeit...ich leider nicht!
dsg-driver ist offline  
Alt 07.01.2016, 10:24   #3
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Felgenfrage

Goggle suche benutzen gibt's 2 mio. Bilder
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 07.01.2016, 12:14   #4
MartinR32
AW: Felgenfrage

Ich habe schon alles durch gesucht,aber keinen Silbernen mit Hochglanzverdichteten Aristos...
MartinR32 ist offline  
Alt 07.01.2016, 13:42   #5
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Felgenfrage

Ich hatte mal einen Satz auf meinem Blauen Golf.
Optisch sehr schön, allerdings sehr Pflege intensiv ubd leider auch sehr Kratzer anfällig.
Sprich je mehr man putzt bzw putzen muss, desto schlimmer sieht die Felge nach einer Saison aus.
Ich würde es nicht machen lassen.
Da such dir lieber ein schönes Silber aus, evtl mit beigabe von etwas mehr "metallic", und lass sie dann lackieren.
Gute Lackierer sind auch in der lage ein sehr spiegelndes "fast" chrom zu erzeugen.
So würde ich es machen.
Leider habe ich keine Bilder mehr von meinen verdichteten Aristos.
Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.01.2016, 15:34   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Felgenfrage

schade Chris...das bild nämlich von deinen felgen in der Badewanne hab ich geistig noch gut vor mir
dsg-driver ist offline  
Alt 07.01.2016, 15:53   #7
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Felgenfrage

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
schade Chris...das bild nämlich von deinen felgen in der Badewanne hab ich geistig noch gut vor mir
Haha
Stimmt, das waren Zeiten.

Mit "ich habe keine Bilder mehr", meinte ich, ich habe keine mehr auf dem Handy.
Die Festplatte ist voll davon
Unter anderem ist natürlich auch das Badewannen Bild dabei

Aber wie gesagt: Lieber Lackieren/Pulvern wie Verdichten. Verchromen würd vllt noch gehen aber das könnte etwas viel Bling Bling sein....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.01.2016, 16:22   #8
MartinR32
AW: Felgenfrage

Oh man echt schade,ja Chrom finde ich ätzend,aber mein Felgen Typ meinte,da käme noch so ne Versiegelung drauf,dann sollte es dich gehenWerde im Februar das machen lassen,was,werde ich noch genauer überlegen..
Hätte jetzt auch Hochglanzverdichtete Felgen auf meinem Vectra,und stimmt schon,sehr Pfelgeintensiv und anfällig,aber danke euch erstmal für die vielen Infos.
Wenn du mal Lust hast und die Fotos aufm PC hast,wäre ich sehr erfreut wenn du welche zeigen könntest?
MartinR32 ist offline  
Alt 07.01.2016, 16:25   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Felgenfrage

Also Hochladen werde ich keine mehr. Sorry. (Hat aber nichts mit dir zu tun

Aber du kannst mal (wenn du viel zeit hast) meine beiden "Vorstellungs-Threads" durchschauen. Da sollten noch ein paar drin sein, denke ich.

Grüße
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.01.2016, 16:35   #10
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Felgenfrage

Hab da was :
aktuelle Bildaaa
.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.01.2016, 16:49   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Felgenfrage

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
schade Chris...das bild nämlich von deinen felgen in der Badewanne hab ich geistig noch gut vor mir

.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

.:R32-Atze ist offline  
Alt 07.01.2016, 17:04   #12
MartinR32
AW: Felgenfrage

Superklasse,danke dir,ich finde es sieht sehr edel aus...
Ich denke ich werde es riskieren,ich mag halt keine lackierten Felgen und Schwarze schon gar nicht und so sind meine momentan,da würde auch nen grauer Rand nix dran ändern.
Entschluss gefasst,ich machs,danke euch!!!
Wird nen teurer Saisonstart aber es lohnt sich...
IHR SEID TOP
MartinR32 ist offline  
Alt 07.01.2016, 17:10   #13
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Felgenfrage

Ach du Scheisse
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 07.01.2016, 17:14   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Felgenfrage

bin mal gespannt, wie das am silbernen wirkt
dsg-driver ist offline  
Alt 07.01.2016, 17:23   #15
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Felgenfrage

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Ich hatte mal einen Satz auf meinem Blauen Golf.
Optisch sehr schön, allerdings sehr Pflege intensiv ubd leider auch sehr Kratzer anfällig.
Sprich je mehr man putzt bzw putzen muss, desto schlimmer sieht die Felge nach einer Saison aus.
Ich würde es nicht machen lassen.
Da such dir lieber ein schönes Silber aus, evtl mit beigabe von etwas mehr "metallic", und lass sie dann lackieren.
Gute Lackierer sind auch in der lage ein sehr spiegelndes "fast" chrom zu erzeugen.
So würde ich es machen.
Leider habe ich keine Bilder mehr von meinen verdichteten Aristos.
Grüße
Gaynow Das Silber der OZ-Aristo nennt sich 'Brilliant Chrom' ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgenfrage an euch... R32_Opa Räder/Reifen 68 18.02.2014 15:31
Felgenfrage an CH-erleR makki83 Räder/Reifen 4 17.08.2008 20:35
Felgenfrage Testdriver Räder/Reifen 2 01.05.2008 12:23
Felgenfrage v.a. bezüglich Lochkreis vr6_24v Exterieur 2 23.01.2007 23:39
Noch Felgenfrage drschrick Räder/Reifen 1 18.10.2004 13:48

Stichworte zum Thema Felgenfrage

r32 club



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de