Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 02.01.2016, 07:59   #1
Oliverrr
Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Guten Morgen, Forum, sowie ein schönes, neues Jahr!

Ich hätte da mal eine Frage: ich hab eine Teillederausstattung angeboten bekommen, angeblich in neuwertigem Zustand. Der Verkäufer will für Sitze und Rückbank ohne Türpappen 3000,-.

Ist das ein angemessener Preis oder Wucher? Und falls zu teuer, was wäre stattdessen angemessen?

mfg,
Oliver
Oliverrr ist offline  
Alt 02.01.2016, 08:48   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Vergleich mal die Preise mit den Angeboten bei eBay etc. hier stehen diese bei knapp 40% weniger als deine
.:r-line ist gerade online  
Alt 02.01.2016, 11:29   #3
Oliverrr
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Ja, das hab ich schon probiert, aber es sind schon seit ewigen Zeiten keine schwarzen Teilledersitze im Angebot. Wenn Sitze inseriert sind, dann nur die Vollleder oder die grauen Alcantara.
Oliverrr ist offline  
Alt 02.01.2016, 12:31   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Sind selten und begehrt, zum Glück habe ich noch einen fast neuen Satz liegen
.:r-line ist gerade online  
Alt 02.01.2016, 12:38   #5
Oliverrr
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Da bist Du wirklich mit Glück gesegnet. Ich nehme an, Du willst ihn behalten?
Oliverrr ist offline  
Alt 02.01.2016, 12:44   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Zitat:
Zitat von Oliverrr Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich schon probiert, aber es sind schon seit ewigen Zeiten keine schwarzen Teilledersitze im Angebot. Wenn Sitze inseriert sind, dann nur die Vollleder oder die grauen Alcantara.
Und das ist der "Kasus Knaxus" Knappe Güter haben nun einmal ihren Preis ! Du musst für Dich entscheiden, ob sie es auch ideell wert sind ...
manfredissimo ist offline  
Alt 02.01.2016, 14:03   #7
Oliverrr
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Ja, das ist wohl wahr, das Angebot bestimmt den Preis. Ich würd ja zur Not auch Vollleder nehmen, aber da hab ich auch schon lange keine guten mehr auf ebay & Co gesehen.
Oliverrr ist offline  
Alt 02.01.2016, 14:04   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Meine bleiben und wandern irgendwann mal wieder in den r, wenn er verkauft wird
.:r-line ist gerade online  
Alt 02.01.2016, 14:07   #9
Oliverrr
AW: Golf 4 R32 Teillledersitze - Preis angemessen?

Ich hatte es mir fast gedacht.
Oliverrr ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der Preis OK Golf 4 R32 Turbo 495 PS ? golf5GTI Allgemein 28 19.05.2009 08:54
R32 Verkauf , Preis OK ??? canno Allgemeines OFF TOPIC! 36 29.10.2008 14:07
Audi R8 zum Golf Preis!!! Rene19850 Allgemeines OFF TOPIC! 18 18.12.2007 15:10
Preis für Bastuck Golf V R 32 AGA ? Tom300 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 15.12.2007 17:45
Welchen Preis wird ein Golf V R32 in 3 Jahren erreichen? Master Chief Allgemein 24 11.07.2007 19:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de