• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf 4 R32

Diskutiere Golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin Jungs, ich versuche mal über diesen Weg meinen Traum von R32 zu finden. Mit VW bzw. dem Thema Golf bin ich durch meine Familie schon sehr...
  • Golf 4 R32 Beitrag #1
Cadriz
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
Moin Jungs,

ich versuche mal über diesen Weg meinen Traum von R32 zu finden.

Mit VW bzw. dem Thema Golf bin ich durch meine Familie schon sehr früh "infiziert" worden und somit war mein erster ein Golf 2 1.8L CL. In der Familie waren und sind derzeit noch versch. andere VW's.. u.A. 2 schöne T3's und 1 Syncro Doka die von Grund auf von meinem Bruder und mir restauriert wird. Ein alter Wartburg steht dann auch noch bei uns rum.. Leider nicht fahrtauglich zur Zeit :/

Wie bin ich auf den R gekommen? Am Tag meiner bestandenen Führerscheinprüfung fuhr ein 4er R32 an mir vorbei... durch mein etwas VW angehauchte Leben war ich sofort Feuer und Flamme und wollte ihn seit je her haben. Bis Dato bot sich aber keine Gelegenheit. Kein Platz, Jobwechsel usw.
Mittlerweile ist es aber soweit, die Garage ist da, Frau ist da, Job passt. Fehlt nur noch der R32 :D

Soviel kurz dazu..

Ich suche einen Golf 4 R32 der in liebevolle pflegende Hände abzugeben ist. Der R32 wäre ein reines schön wetter / Sommerfahrzeug der auf Saison dann laufen soll.

Ein paar wenige Dinge die mir trotz etwas knappen Budgets wichtig sind:

- Farbe: am liebsten Schwarz oder Blau. Silber ungern.
- Laufleistung: bis max. 200.000km wäre alles je nach Wartungsstand in Ordnung! der R soll bei mir alt werden.
- Schaltwagen und kein DSG bitte. DSG ist zwar schön und gut aber ich mag gerne selber entscheiden *roll*
- 2/3 Türer
- vorzugsweise Schwarze Lederausstattung
- eine vernünftige Wartung ,vorzugsweise Scheckheft oder Werkstatt des Vertrauens. Es sollte zumindest alles Belegbar sein.

Original ist wünschenswert. Fahrwerk und eine Abgasanlage wäre allerdings in Ordnung ggf. auch andere Felgen.

Ich möchte bitte keine Angebote haben von nicht reparierten Schäden oder von R's mit wissentlich super gelängten Steuerketten.
Über kleine anfallende Reparaturen kann man sprechen sollte kein Problem sein, auch über Altreifen.

Nun zum Budget:
Ich habe max 12.000 EUR angesetzt. Bei einem R der mich sofort umhaut kann man auch über etwas mehr sprechen, sollte aber nicht den Rahmen sprengen.
Das Budget ist für einen R nicht gerade hoch, daher nehme ich die etwas höhere Laufleistung dann in Kauf.

Ich freue mich auf eure Angebote - gern auch per PN.

LG

Jonas
 
Thema:

Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.885
R32MK5
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
1.081
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.183
pyb00
pyb00
Oben Unten