Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 12.12.2015, 00:04   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Es hat ja schon richtig Tradition Unser gemütliches Treffen im kleinen Kreis

Hier mal die Koordinaten:

Ort wie 2015:
Hotel Gran Ancëi
10, Via Pré De Costa
I-39030 San Cassiano - St. Kassian (BZ)
Alta Badia (Gadertal) - Dolomiti
Fon +39 (0471) 849540 - Die Null in der Vorwahl muss mitgewählt werden (anders als in D)

Meine Nummer: +49 173 5359871

Zeit: Samstag, 30.1.2016 ab 12 Uhr (oder etwas eher) sind wir bereit
Programm (sehr flexibel):

Treff am Hotel (sehr nette Wirtsleute) - Kennenlernen, Quatschen, Autos gucken, Sonnenterrasse.
http://www.granancei.com/

Vielleicht diesmal Abfahrt mit Ski vom Lagazuoi? Einfach hier posten, wer Lust hat. Das Programm kriegen wir schon hin im schönen Südtirol.

Nachtrag: Henrik kommt am späten Vormittag zum Hotel. Frank kommt über Cortina zum Lagazuoi - dort könnten wir ihn dann (danach) treffen. Es wäre sehr schön, wenn unsere Südtiroler auch um 12 zum Hotel kommen
Hansdampf ist offline  
Alt 13.12.2015, 21:43   #2
MarkusR32
 
Avatar von MarkusR32
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

ich wäre dabei, freu mich schon
MarkusR32 ist offline  
Alt 13.12.2015, 23:36   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Zitat:
Zitat von MarkusR32 Beitrag anzeigen
ich wäre dabei, freu mich schon
Super, Markus. Kannst du auch Samstag? Es gibt Interesse an der Lagazuoi-Abfahrt mit Ski oder so und ein Teilnehmer möchte am Samstag auf dem Weg über Cortina vorbeikommen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Vielleicht sollten wir eine WhatsApp Gruppe machen.
Hansdampf ist offline  
Alt 14.12.2015, 13:25   #4
MarkusR32
 
Avatar von MarkusR32
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Samstag geht mir auch gut
MarkusR32 ist offline  
Alt 14.12.2015, 20:26   #5
Audibiturbo
 
Avatar von Audibiturbo
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Wir (Roberto, Henrik, Frank und ich) sind ab dem 30.01 wieder beim Nico in Falcade.
Audibiturbo ist offline  
Alt 15.12.2015, 00:01   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Zitat:
Zitat von Audibiturbo Beitrag anzeigen
Wir (Roberto, Henrik, Frank und ich) sind ab dem 30.01 wieder beim Nico in Falcade.
Dann passt doch der 30.1. mit einem Treffen Muss ja keine Riesenaktion sein. Ihr fahrt kurz den Valparola runter und seid in 10 Minuten da Na gut, bei Touristenverkehr 15 Minuten

Wäre super, wenn das passt
Hansdampf ist offline  
Alt 08.01.2016, 22:56   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Sieht wohl momentan eher nach einem Stammtisch am Samstag aus. Henrik will vorbei kommen und abends nach Nico weiter düsen. Vielleicht in der Folgewoche eine Tour nach Falcade?

Momentan ist wenig Schnee. Ich weiß gar nicht, ob die lange Lagazuoi-Abfahrt möglich ist.
Hansdampf ist offline  
Alt 09.01.2016, 23:05   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Update siehe Post #1
Hansdampf ist offline  
Alt 11.01.2016, 17:28   #9
SXR32
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Servus,

Bin neu hier. Ist mir persönlich zu weit weg.

Gibts auch mal treffen in Bayern?

Trifft man sich am See?

Fragen über fragen man kommt sich sehr leicht in eurem Forum verloren vor

mfg
SXR32 ist offline  
Alt 11.01.2016, 17:37   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Es wäre schön, wenn du dich zunächst hier vorstellst. Das ist bei uns so üblich.
Hansdampf ist offline  
Alt 11.01.2016, 17:39   #11
SXR32
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Wie bekomm ich die von den Regionalen treffen mit?

Besteht eine Whatsapp Gruppe?

Vielen dank für die Infos!

mfg
SXR32 ist offline  
Alt 18.01.2016, 23:53   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Zitat:
Zitat von SXR32 Beitrag anzeigen
Wie bekomm ich die von den Regionalen treffen mit?

Besteht eine Whatsapp Gruppe?

Vielen dank für die Infos!

mfg
Puh - viele Fragen, aber gibt es alles

Unser Treffen findet jetzt definitiv am Samstag, 30.1. statt. Wir treffen uns ab 12 Uhr am Hotel Gran Ancei und dann sehen wir weiter.

Momentan ist es dort sehr kalt - nachts unter Minus 20 Grad ... und Schnee liegt auch Am 30.1. soll laut Langfristvorhersage etwas Schnee fallen - dann können wir driften
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kreuzkofel.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 19.01.2016, 09:12   #13
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

naja bei uns hats heut auch -15 ghabt u wir sind nicht in den bergen daheim
dsg-driver ist offline  
Alt 19.01.2016, 13:55   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
naja bei uns hats heut auch -15 ghabt u wir sind nicht in den bergen daheim
Wir hatten diese Nacht bis zu Minus 9, aber dort sind schnell mal Minus 25 oder noch weniger alles schon erlebt. Der Wagen ist sogar angesprungen (nicht der R32), aber nach kurzer Zeit fing die Frontscheibe durch die Heizung an zu knacken zum Glück nichts passiert
Hansdampf ist offline  
Alt 24.01.2016, 11:22   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Internationales Südtirol-Treffen (Wiederverwendbar)

Ohne Witz - gerade angekommen und im Dorf geparkt. Was steht neben mir ...

... gleich mal Zettel wegen Samstag drangemacht

Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1453627315295.jpg  
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar) Jim_Knopf Events/Treffen 360 26.06.2015 19:27
4. internationales Südtirol Treffen Hansdampf Events/Treffen 11 12.02.2015 17:12
3. internationales Südtirol Treffen 3.2.2013 Hansdampf Events/Treffen 84 30.01.2014 21:36
2. internationales Südtirol Treffen 2012 Hansdampf Events/Treffen 88 18.02.2012 20:35
1. internationales Südtirol Treffen 2011 Hansdampf Events/Treffen 20 04.01.2012 01:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de