Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.11.2015, 16:52   #16
Dummbacke
AW: Lebzeit eures R32

Zitat:
Zitat von Mecha Beitrag anzeigen
Ich werde meinen Ver auch niemals abgeben! Für kein Geld der Welt! Und NEIN ich will auch keinen andern .:R, nur meinen! Dieses Auto ist das erste selbst gekaufte und dafür habe ich ganz schön viel sparen müssen damals. Der Wagen wurde nicht finanziert. Ich habe eine sehr starke Bindung zu dem Fahrzeug und er hat mich noch nie im Stich gelassen.

Sonntags fahre ich bei Sonnenschein ein schwarzes Käfer Cabrio mit Öttinger.
Der der aktuelle Wert beläuft sich auf ca 45t€+ Dieses Schmuckstück wurde mir 2001 im alter von 16 vererbt. Der Wagen wurde zuvor niemals bewegt. Ich bin so froh, dass ich dieses tolle Auto nicht verkaufen musste, und das war damals nicht leicht für mich. Ich hatte lieber 1 1/2 Jahre darauf verzichtet meinen Führerschein zu machen um diesen Wagen halten zu können. Als es dann soweit war und ich den Wagen zum ersten mal bewegen wollte, sehe ich auf dem Tacho 911km stehen Ich bin ausgerastet und mein Vater hat sich schlapp gelacht. Jung, starte mal!

Den Rest könnt ihr euch denken. Ich war der Grinsekönig...

LG

Ich finde deine Geschichte einfach klasse . Schön für dich, auch wie du damit umgehst !
Dummbacke ist offline  
Alt 25.11.2015, 20:46   #17
manfredissimo

(Vielleicht) bis zum 29.03.2018 ! Warum ? Weil ich dann mit ihm - im wahrsten Sinne - "Silberne" Hochzeit respektive 25 Jahre 'Golf V(R)6' feiern könnte ...
manfredissimo ist offline  
Alt 29.11.2015, 16:27   #18
Dummbacke

War das denn alles ? Oder hat sich so mancher vergessen hier zu melden.
Dummbacke ist offline  
Antwort