Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.11.2015, 15:11   #1
Dummbacke
Lebzeit eures R32

Wie lange wollt ihr euren Golf V/ R 32 denn noch fahren.
Dummbacke ist offline  
Alt 22.11.2015, 15:33   #2
UweGolf32

AW: Lebzeit eures R32

Meiner wird nie nie niemals Verkauft
UweGolf32 ist offline  
Alt 22.11.2015, 17:23   #3
Hansdampf

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen

Wie lange wollt ihr euren Golf V/ R 32 denn noch fahren.
... und du?

Ich werde den Dicken solange fahren, wie es irgendwie geht. Einen Plan dafür habe ich aber noch nicht. Ab und zu gucke ich trotzdem schonmal, was es da so für Alternativen gibt, wie z.B. beim RS3
Hansdampf ist offline  
Alt 22.11.2015, 17:47   #4
mecki

...als ich mir '99 den Originalen PIRELLI gekauft habe (www.der-pirelli.de) haben mich so ziemlich ALLE gefragt: "Was willst du denn damit noch?" Nun ich hab ihn immer noch! Nun sind alle überrrascht: "Wie soviel ist der Wert?!" Garagengold ist das nun auch nicht, aber die Verluste würde sich stark in Grenzen halten, wenn ich denn verkaufen würde.

Es gibt rund 1200 von den 83er GTIs, und rund 1200 4er .:R32, daily driver hin oder her, der bleibt wohl....

mecki
mecki ist offline  
Alt 22.11.2015, 18:43   #5
R-ler

also ich werd meinen behalten. Für immer. Falls ich ihn irgendwann nicht mehr dauerzugelassen habe bekommt er ein saison Kennzeichen. Fahr ihn momentan aber auch nur Sonntags
R-ler ist offline  
Alt 22.11.2015, 19:50   #6
Dummbacke

Ich denke auch nicht daran meinen mal abzugeben.

Ohne meinen R32, eine ganz Schlechte Vorstellung .
Dummbacke ist offline  
Alt 22.11.2015, 19:56   #7
Dummbacke

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
... und du?

Ich werde den Dicken solange fahren, wie es irgendwie geht. Einen Plan dafür habe ich aber noch nicht. Ab und zu gucke ich trotzdem schonmal, was es da so für Alternativen gibt, wie z.B. beim RS3

Oh neeee Hans !
Dummbacke ist offline  
Alt 22.11.2015, 20:42   #8
coolhard

also aktuell geht der mit mir wohl in Rente.....
coolhard ist offline  
Alt 22.11.2015, 21:55   #9
dsg-driver

Wenn vw pleite geht wird das ja dann erst richtig interessant
dsg-driver ist offline  
Alt 22.11.2015, 22:33   #10
coolhard

die gehen aber nicht pleite .....vorher kostet es 1000sende Arbeitsplätze + Zulieferer. Fakt ist in der Tat, dass VW bereits gewaltige Kauf Zurückhaltung erfahren muss.
coolhard ist offline  
Alt 22.11.2015, 23:24   #11
zenetti

Hier rächt sich das realitätsferne Controlling in Verbindung mit einem patriarchalischen Führungsdenken. Das passiert, wenn der Wasserkopp nur noch $$-Zeichen sieht und im ganz großen Sandkasten mitspielen will. Ein mit echten Details glänzendes Sondermodell wie unser U.:Rvieh würde heute schon beim ersten Brain$torming dem Rotstift zum Opfer fallen.

Den Dicken sollte man wirklich behalten und einfach in die Garage stellen. Hatte einmal den Fehler gemacht, mich von einer echten VW-Rarität zu trennen. Dagegen ist der .:R ein echter KdF-Wagen
zenetti ist offline  
Alt 22.11.2015, 23:58   #12
Hansdampf

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
...
Den Dicken sollte man wirklich behalten und einfach in die Garage stellen. Hatte einmal den Fehler gemacht, mich von einer echten VW-Rarität zu trennen. Dagegen ist der .:R ein echter KdF-Wagen
Sorry, dass ich jetzt nicht gesucht habe, aber was für eine Rarität war das?
Hansdampf ist offline  
Alt 23.11.2015, 08:14   #13
zenetti

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich jetzt nicht gesucht habe, aber was für eine Rarität war das?
G60 syncro Edition One (3-Türer) in dark burgundy
zenetti ist offline  
Alt 23.11.2015, 08:18   #14
LuiLeberwurst

Selbst schuld ... Sowas zieht man allen Registern vor
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 24.11.2015, 16:17   #15
Mecha

Ich werde meinen Ver auch niemals abgeben! Für kein Geld der Welt! Und NEIN ich will auch keinen andern .:R, nur meinen! Dieses Auto ist das erste selbst gekaufte und dafür habe ich ganz schön viel sparen müssen damals. Der Wagen wurde nicht finanziert. Ich habe eine sehr starke Bindung zu dem Fahrzeug und er hat mich noch nie im Stich gelassen.

Sonntags fahre ich bei Sonnenschein ein schwarzes Käfer Cabrio mit Öttinger.
Der der aktuelle Wert beläuft sich auf ca 45t€+ Dieses Schmuckstück wurde mir 2001 im alter von 16 vererbt. Der Wagen wurde zuvor niemals bewegt. Ich bin so froh, dass ich dieses tolle Auto nicht verkaufen musste, und das war damals nicht leicht für mich. Ich hatte lieber 1 1/2 Jahre darauf verzichtet meinen Führerschein zu machen um diesen Wagen halten zu können. Als es dann soweit war und ich den Wagen zum ersten mal bewegen wollte, sehe ich auf dem Tacho 911km stehen Ich bin ausgerastet und mein Vater hat sich schlapp gelacht. Jung, starte mal!

Den Rest könnt ihr euch denken. Ich war der Grinsekönig...

LG
Mecha ist offline  
Antwort