• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche US R32 Stoßstange

Diskutiere Suche US R32 Stoßstange im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo weiß jemand wo ich an eine us r32 stoßstange rankomme natürlich gebraucht oder neu aber nicht so teuer bzw kennt jemand noch einen der eine...
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #1
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo weiß jemand wo ich an eine us r32 stoßstange rankomme natürlich gebraucht oder neu aber nicht so teuer bzw kennt jemand noch einen der eine hat ???

gruß axel
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #2
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei ebay nach! Da stehen schon mal des öfteren US-Stoßstangen drin.
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #3
DerBen
Guest
bei vw kannst die auch bestellen wenn du die TN hast, sind aber halt sauteuer ...
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #4
WOB1
Guest
Die US Stangen müssen auch nicht von VW Mexico importiert werden, da alle R32 Stangen in Österreich hergestellt werden.
Es gibt seit kurzem auch einen R32 Bora für den chinesischen Markt. Diese Stange wird auch in .at hergestellt. Ob es bei der aber Unterschiede gibt weis ich auch nicht.
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #5
DerBen
Guest
soweit ich weiß is der Bora Sport aber nur ein ShowCar für ne messe gewesen ???

2004-6-11-15-8-56-9657.jpg


2004-6-11-15-8-56-4361.jpg


2004-6-11-15-8-56-8114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #6
WOB1
Guest
Naja, schaut ja bis auf die Stoßstange nicht sehr sportlich aus....

Ob der in Serie geht oder nicht weis ich auch nicht, aber zumindest habe ich gehört das sie die Stoßstange auch hier machen.
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #7
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hmmm ja bei ebay hab ich gerade geschaut da ist eine drinne :)

ach ja wie komm ich denn an die r stoßstangen aus österreich ? *noahnung*
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #8
DerBen
Guest
Groggy schrieb:
hmmm ja bei ebay hab ich gerade geschaut da ist eine drinne :)

ach ja wie komm ich denn an die r stoßstangen aus österreich ? *noahnung*

über deinen VW händler *g*

Die R32 stoßstangen und schweller werden genauso wie die Jubi-GTI teile in österreich bei MS-Design exclusiv für Volkswagen gefertigt ;)
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #9
Hai Hamburg
Guest
Ich habe noch eine US-R32 Heckstoßstange in reflexsilber-metallic. Bei Interesse bitte PN oder hier posten.
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #10
R32 Timo
Guest
hallo

habe interesse an der us heckstoßstange was soll sie den kosten????


gruß timo
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #11
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
suche immer noch nach ner us heckstoßstange , vielleicht auch noch die frontstoßstange wenn der preis stimmt. hat vielleicht wer die dinger im keller liegen ;)

gruß groggy
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #12
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich dumm Frage aber was ist an den US Stoßstangen anderst ?
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
jujo schrieb:
Sorry wenn ich dumm Frage aber was ist an den US Stoßstangen anderst ?
Keine Scheinwerfer Reinigungs Anlage, keine Nummernschildhalterung!

Hat aber Seitenmarkierungsleuchten!

Steht weiter vorne raus als die EU Stoßstange!
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #14
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch ein paar Sätze US SML in klar und schwarz hier liegen...

bei Interesse einfach eine Mail an mich....
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #15
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ich suche immer noch aber nur noch ne Heckstoßstange los jungs und mädels schaut doch mal im keller nach vielleicht habt ihr ja noch eine rumliegen :D , oder baut einfach eure vorhandene stoßstange ab *lol*
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #16
e-mans
Guest
mir geht das ja genauso! suche auch noch eine stange! wollte damals die vom hamburg hai haben.. der hatte die bei e-bay vertickt... jedoch war da grad mein internet platt! voll assi, da ich die hätt nicht mal mehr lacken müssen, denn ich habe ja auch reflex-silber!
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #17
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
e-mans schrieb:
mir geht das ja genauso! suche auch noch eine stange! wollte damals die vom hamburg hai haben.. der hatte die bei e-bay vertickt... jedoch war da grad mein internet platt! voll assi, da ich die hätt nicht mal mehr lacken müssen, denn ich habe ja auch reflex-silber!

es waren immer soo viele drinne bei ebay jetzt kommt nix mehr verdammt und zugenäht :( vorallem weil ich jetzt die kurzen kennzeichen habe *grmmml*
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #18
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
also nen bißchen schiebe ich nen depri , hat den immernoch keiner ne us heckstoßstange ? muss ich erst auf die knie fallen und betteln ? *schock*
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #19
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
is die gleich mit der japanischen die us?
 
  • Suche US R32 Stoßstange Beitrag #20
R32 Timo
Guest
@speci schick mir mal bitte eine PN was sie bei dir kostet....


gruß timo
 
Thema:

Suche US R32 Stoßstange

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Pe-Ter
Pe-Ter
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
939
Holle76
Holle76
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
781
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten