Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.11.2015, 19:32   #1
Mecha

Steckbrief/Vorstellung

Hallo liebe Forum-Gemeinde

Ich würde mich gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Dirk ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Aachen. Meine Hobbies sind Sportfernsehen, Sportfischen, RC-Car Modellbau und Darts. Gelernt habe ich Elektrotechniker (FH) und arbeite im Bereich Maschinenbau. Nebenbei bin ich noch selbständig im Bereich Automatisierungstechnik.

Modell: Golf V R32 EZ. 11.05
Lack: black magic tralala
Ausstattung: voll, außer Holz (Heck-PDO nach Auffahrschaden entfernt)
Motor: BUB (2. Motor)
Getriebe: GUM (Schalter)
Antrieb: HVY
Vorbesitzer: 0
Reifenverbr.: 79 STK Googyear Eagle F1 asym
Aral 102: ca. 27.500l bei 420km/54l
Mobil1 0W40: ca. 120l bei 22 Ölwechsel

Laufleistung: 212.000 km
Motor 1: 1530 km
Motor 2: bis heute und schnurrt wie ein Kätzchen

Der Wagen wurde nur auf nicht gestreuter Fahrbahn bewegt, im Winter nutze ich einen Golf Country oder Firmenfahrzeuge.
Ca. 9500 km habe ich den Wagen über die Nordschleife geprügelt...

Ich besitze ein VCDS und Tante ELSAbet

In den Wagen wurden in den letzten 3 Monaten viel Arbeit und Geld hinein gesteckt. Er wurde, bzw. wird immer noch "step by step" grundüberholt und soll mir noch sehr lange Freude bereiten.

Mit frischem Gruß aus der Voreifel
Dirk

Vorerst letztes Edit..: Ich mache nicht alles, aber am liebsten das meiste am Fahrzeug in Eigenleistung. Das geht hin bis zum Wechsel der Kupplung, Radlager, Elektrik, Airbag... tralala
Mecha ist offline  
Alt 11.11.2015, 20:37   #2
.:RRRené

AW: Steckbrief/Vorstellung

Willkommen und viel Spaß hier...sehr gute Vorstellung
.:RRRené ist offline  
Alt 11.11.2015, 21:08   #3
manfredissimo

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Schöne "Kurzvorstellung" ! Weiterhin viel Spaß an der Freud' und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline