Selten so gelacht

Diskutiere Selten so gelacht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat zwar nichts mit dem R zu tun, iss aber trotzdem sehr geil... http://www.puffmusiker.de/media/Turret-Syndrom.mp3 die Seite gat noch mehr so...
  • Selten so gelacht Beitrag #2
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D :D :D :D
Saugeil :roll:

Mfg

Bytec
 
  • Selten so gelacht Beitrag #3
MaxiArnold
Guest
das ist ja mal ein *fi.. sau...arschlo...* geiles teil *sau* :D :D :wink:

hoffentlich werde ich jetzt nicht gekickt, weil ich so böse böse wörter geschrieben habe :oops:


dieser teil des beitrages musste leider aufgrund unsittlicher inhalte gelöscht werden
7ieben
 
  • Selten so gelacht Beitrag #4
7ieben
Guest
bitte den ton etwas anpassen 8) :lol: :lol:

nein nur nen spässle ist echt... :oops: genau das was ihr gesagt habt
 
  • Selten so gelacht Beitrag #6
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Super!! kann der Überschrift nur zustimmen! :lol: 8) :p
Die anderen Sachen auf der Homepage sind aber auch gut.
 
  • Selten so gelacht Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
Ich hab das Ding heute mindestens schon 1 0x gehört und muss mich immer noch am Boden wälzen... :lol: :lol: :lol:

Man muss aber zugeben, dass sich die Frau am anderen Ende unheimlich gut hält!!!

Auf der HP sind auch echte Klassiker drauf...Katheuserkätzchen...200Puls...etc...

Gruß Sven
 
  • Selten so gelacht Beitrag #8
defiant
Guest
f.....a.....geil die Seite............. :D :D :D sch.....dreck.....selten so gef....A.......äh gelacht......A....

mfg (Drecksack) :D
 
  • Selten so gelacht Beitrag #9
DONNR32
Guest
Ihr müsst euch unbedingt die mp3's anhören. Ich lach mich tot. :D :D :D :D :D
 
  • Selten so gelacht Beitrag #10
defiant
Guest
"Achmed" ist der Beste ("alle Schgrassen dungel" :D ) und "die gedünstete Katze" schmeckt auch gut.

mfg
 
  • Selten so gelacht Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Also ich finde ja den 200puls am besten, aber den kannte ich schon...

Vielleicht sollten wir eine extra Sparte für so'n Kram aufmachen...ich fända jedenfalls geil...

Gruß Sven
 
  • Selten so gelacht Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich fand´s nicht so doll! :wink:
 
Thema:

Selten so gelacht

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.399
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.109
coolhard
coolhard
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten