Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt ihr mit Saison-Kennzeichen?
Ja 14 37,84%
Nein 15 40,54%
Nein, aber ich fahre nur bei Sonnenschein 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.11.2015, 17:37   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Saisonbetrieb

Für einige von euch ist ja ab heute (oder zu einem anderen Termin) Schluss mit lustig, weil der .:R ein Saisonkennzeichen hat. Wieviel sind das eigentlich? Bitte eifrig voten

Gerne auch mit Kommentar, von wann bis wann die Saison läuft.
Hansdampf ist offline  
Alt 01.11.2015, 17:47   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Saisonbetrieb

Mein Ver R32 ist auch im Winterschlaf
Fahre jetzt Golf 3 GTI 2.0Liter
UweGolf32 ist offline  
Alt 01.11.2015, 17:54   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Saisonbetrieb

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Mein Ver R32 ist auch im Winterschlaf
Fahre jetzt Golf 3 GTI 2.0Liter
Achso oder den 350 Z meiner Frau
UweGolf32 ist offline  
Alt 01.11.2015, 18:14   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Saisonbetrieb

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Achso oder den 350 Z meiner Frau
Sie lässt dich ran?
Hansdampf ist offline  
Alt 01.11.2015, 18:40   #5
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Saisonbetrieb

Nöööö keine Saison, Ganzjahresbetreib
wozu hab ich den winterräder
dr heile ist offline  
Alt 01.11.2015, 18:56   #6
JangoR32
 
Avatar von JangoR32
AW: Saisonbetrieb

Winterreifen brauche ich nicht! Habe doch Allrad..... nene der dicke steht in der Garage. Ist aber ganz normal angemeldet. Und wenn das Wetter so bleibt fahre ich ihn noch ein bisschen
JangoR32 ist offline  
Alt 01.11.2015, 19:35   #7
RS999
 
Avatar von RS999
AW: Saisonbetrieb

Ich fahre auch im Winter, freue mich sogar schon auf den ersten Schnee. Winterreifen mache ich aber erst drauf wenn's richtig kalt wird.
Nächstes Jahr muss ich mal schauen wie ich's mache; im Frühjahr kommt das neue Fahrwerk samt neuen Felgen. Und vlt noch ein paar andere Spielereien
RS999 ist offline  
Alt 01.11.2015, 21:05   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Saisonbetrieb

bei uns gibts zwar kein richtiges saison-kz, aber meiner steht quasi auch von nov.-april, da mein wechsel-kz stillgelegt wird...ein IVer ist mittlerweile einfach viel zu schade für diese unnötigen winterstrapazen...
dsg-driver ist offline  
Alt 01.11.2015, 21:25   #9
Wendu
 
Avatar von Wendu
AW: Saisonbetrieb

Saisonkennzeichen hab ich abgeschafft, zu lau der Winter hier im Norden. Für richtig Schei**Wetter hab ich dann noch n anderes Auto !
Wendu ist offline  
Alt 02.11.2015, 20:03   #10
MarkusR32
 
Avatar von MarkusR32
AW: Saisonbetrieb

bei uns in Südtirol gibt es auch kein Saison-kz, aber meiner bleibt im Winter in der Garage
MarkusR32 ist offline  
Alt 03.11.2015, 18:06   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Saisonbetrieb

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Gerne auch mit Kommentar, von wann bis wann die Saison läuft.
"Dicken" raus, Winter 24/7/365 ...
manfredissimo ist offline  
Alt 04.11.2015, 00:16   #12
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Saisonbetrieb

Hab saison von 03-10. steht jetzt in der garage. Sonst jetzt zu fuß oder den citroen c3 meiner frau :-)
Smoki ist offline  
Alt 04.11.2015, 19:46   #13
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Saisonbetrieb

Habe auch Saison 04-10.
Fahr dann VW T4 VR6?
editione_one ist offline  
Alt 05.11.2015, 10:30   #14
BRP Driver
 
Avatar von BRP Driver
AW: Saisonbetrieb

Habe Saison 03-11.
Sonst einen Passat 3b 1,9TDI 4Motion als Alltagsfahrzeug
BRP Driver ist offline  
Alt 05.11.2015, 11:20   #15
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Saisonbetrieb

Habe keine Saison, fahre aber nur bei Schönwetter. Für den Altag hab ich noch nen GTI und meine Frau nen OPC NRE.
chrisbest ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Saisonbetrieb

saisonbetrieb



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de