Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 31.10.2015, 00:31   #1
feetonfire
Marderprobleme

Hey,
Bei mir auf arbeit schleicht so ein Marder rum.
Und vergreift sich nun an unseren Autos.
Zwei Leute sind schon früh nach der Nachtschicht nicht los gekommen.
Das möchte ich eigendlich vermeiden.

Ist sowas hier eine Lösung oder bringt das nix.

http://amzn.to/1iW8uWu

Mfg Patrick
feetonfire ist offline  
Alt 31.10.2015, 00:34   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Marderprobleme

Hi...
wenn du hier länger verweilen willst, einen R32 fährst od vor hast zu kaufen, dann stell dich bitte vor...
sollten obige facts nicht zutreffen, dann stell die frage bitte in einem anderen forum, da wir hier eben der r32-club sind
DANKE!
dsg-driver ist offline  
Alt 31.10.2015, 00:40   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Marderprobleme

... außerdem ein uraltes Problem

MARDER, es geht wieder los !

Marder?

Der Mörder ist immer der Marder
Hansdampf ist offline  
Alt 31.10.2015, 01:01   #4
feetonfire
AW: Marderprobleme

Ok Tschuldigung ?.
Ich bin der Patrick und fahre seit Juli dieses Jahr einen VW Golf R32 4Motion Baujahr 2007.

Habe oben beschriebenes Problem und denke mal der ein oder andere kann mir da weiterhelfen ?.

Mfg Patrick
feetonfire ist offline  
Alt 31.10.2015, 08:33   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Marderprobleme

Nein, bitte stellt dich und deinen Wagen erstmal in der vorgesehen Rubrik vor. Nutze alle Funktionen und dazu auch noch die Suchfunktion
.:r-line ist gerade online  
Alt 31.10.2015, 15:34   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Marderprobleme

Zitat:
Zitat von feetonfire Beitrag anzeigen
Ist sowas hier eine Lösung oder bringt das nix.

http://amzn.to/1iW8uWu
Frag' doch mal die Maus/den Marder Wenn nicht mehr zugebissen wird, funktioniert es oder er ist einfach nur satt (und weitergezogen) ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de