Easy Entry, Sitzschiene klemmt

Diskutiere Easy Entry, Sitzschiene klemmt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Seit gestern habe ich das Problem das sich mein Fahrersitz nicht mehr nach hinten schieben lässt. Ich...
  • Easy Entry, Sitzschiene klemmt Beitrag #1
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.
Seit gestern habe ich das Problem das sich mein Fahrersitz nicht mehr nach hinten schieben lässt. Ich habe ihn mit Easy Entry bis nach vorn laufen lassen, anschließend den Sitz wieder umgeklappt aber zurück will er nicht mehr.
Ich habe das Gefühl das nur die linke Schiene (Türseite) klemmt da er sich rechts minimal bewegen lässt. Die Schiene habe ich bereits vergeblich auf Fremdpartikel untersucht. Augenscheinlich läuft unter dem Sitz auch alles nach Plan, die Zylinderstifte fahren beim betätigen des Hebels raus und auch der Rest sieht zumindest auf den ersten Blick i.O. aus.
Habt ihr einen Tipp für mich, ist echt ne Qual im Fahrschulmodus dicht hinterm Lenkrad gequescht fahren zu müssen.
 
  • Easy Entry, Sitzschiene klemmt Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
AW: Easy Entry, Sitzschiene klemmt - Defekt?

Hi,

krame das hier mal raus und schließe mich an... Winter 2015/2016 scheint ein schlechtes Jahr für meinen Dicken zu werden. Ein Sommerreifen kaputt, nach dem Steuergerät Tür auf der Fahrerseite (Lampe brennt dauerhaft) und dem defekten Schloss auf der Beifahrerseite hat es nun auch die Easy Entry Funktion der Beifahrerseite erwischt. Kann man da was selber schauen / machen oder wieder zum Freundlichen?

Danke.
 
  • Easy Entry, Sitzschiene klemmt Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wenn wir wüssten, wie Jan sein Problem gelöst hat ... :D
 
  • Easy Entry, Sitzschiene klemmt Beitrag #4
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Das find ich auch ein bisschen Schade, das viele Themen/Probleme angefangen werden und die Lösungen (wenns denn welche gibt) meist vergessen werden zu schreiben.
 
Thema:

Easy Entry, Sitzschiene klemmt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten