Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :)

Diskutiere Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Nix RNS ... :(
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #22
Ivan666
Ivan666
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
Nein Keine Sorge das war Mein fehler. Er wird nicht mehr vorkommen :)
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #24
Ivan666
Ivan666
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
er möchte die messwertblöcke 208 und 209 nicht auslesen lassen da er keien lust mehr und zeit hat entweder ich nehm ihn so oda soll mir einen anderen kaufen . Das war seien aussage also denke mal das wird nix :/^^

Danke euch sonst hätte ich mich auf sein wort bei den falschen ergebisssen bzw, messungen verlassen ^^

:/
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #25
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
er möchte die messwertblöcke 208 und 209 nicht auslesen lassen da er keien lust mehr und zeit hat entweder ich nehm ihn so oda soll mir einen anderen kaufen . Das war seien aussage also denke mal das wird nix :/^^

Danke euch sonst hätte ich mich auf sein wort bei den falschen ergebisssen bzw, messungen verlassen ^^

:/
Immer ruhig bleiben nichts überstürzen
Du findest noch den Passenden
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #26
Ivan666
Ivan666
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
Danke dir Uwe :)

Durch die Leute vom Forum Kauf ich nichts mehr Blind, und versuche es auch nicht zu überstürzen :=)
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #27
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
er möchte die messwertblöcke 208 und 209 nicht auslesen lassen da er keien lust mehr und zeit hat entweder ich nehm ihn so oda soll mir einen anderen kaufen . Das war seien aussage also denke mal das wird nix :/^^

Danke euch sonst hätte ich mich auf sein wort bei den falschen ergebisssen bzw, messungen verlassen ^^

:/

Wie Uwe schon sagte lass dir aufjedenfall zeit beim Kauf und nichts überstürzen.
Ich selber habe mir 5 R's angesehen und erst beim 6 zugeschlagen.
Wen er die steuerkette nicht auslesen lassen möchte weil es ihn ausirgend ein Grund nervt, lass die Finger davon und schau weiter.
Ich persönlich habe mir vor der Besichtigung immer noch die fahrgestellnummer geben lassen und habe mir die Historie bei vw angesehen wie und was alles scjon gemacht wurde und ob die km passen.
Das ging aber bei mir auch nur weil ich in ein vw autohaus arbeite, evtl hast du jemanden der im vw autohaus arbeitet und das für dich übernehmen kann:great:
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #28
Ivan666
Ivan666
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
Super Tipp Danke Dir :)

Ich Habe oft den Fehler früher gemacht Sachen zu kaufen und mich danach erst darüber zu informieren .

Ich möchte hier nicht jeden Potenziellen Kandidaten posten um das klar zu stellen, so eine Nervensäge bin ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #29
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
er möchte die messwertblöcke 208 und 209 nicht auslesen lassen da er keien lust mehr und zeit hat entweder ich nehm ihn so oda soll mir einen anderen kaufen . Das war seien aussage also denke mal das wird nix :/^^

Immerhin ein (armseliges) Statement *oops* Lass' es und such' weiter ...
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #30
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Super Tipp Danke Dir :)

Ich Habe oft den Fehler früher gemacht Sachen zu kaufen und mich danach erst darüber zu informieren .

Das habe ich beim ansehen des erstens R auch getan:D danach war ich aufjedenfall schlauer und bin dann auch irgendwann hier gelandet und stundenlang gelesen und gesucht:)

Ich weiß das im autoscout ein blauer R drinnen steht für 14 talerchen mit neu gemachter kette, die wurde laut Historie bei vw gemacht vor wenigen km, leider viel der bei mir raus weil er keine sitz heizung hatte:D
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #31
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Der rote ist auch 550€ teurer in mobile...was mich immer nervt, ist wenn immer geschrieben wird elektrischer/e Sitze und dann ist der Fahrersitz manuell abgebildet. Anscheinend kapieren einige nicht, dass eine E Lordose kein elektrischer Sitz ist *roll*

Was mich stutzig macht, erst vor kurzem neue SRS und Grill gelackt etc. ??? wieso verkauft man dann kurz drauf.....

Der hier ist aus dem Forum, aber wohl zu weit weg:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=R32&pageNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #32
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Der rote ist auch 550€ teurer in mobile...was mich immer nervt, ist wenn immer geschrieben wird elektrischer/e Sitze und dann ist der Fahrersitz manuell abgebildet. Anscheinend kapieren einige nicht, dass eine E Lordose kein elektrischer Sitz ist *roll*

Was mich stutzig macht, erst vor kurzem neue SRS und Grill gelackt etc. ??? wieso verkauft man dann kurz drauf.....

Mit den sitzen gebe ich dir voll recht, viele Verkäufer selbst in vw autohäuser steht dann elektrischer sitz drinne aber nur die lordose ist elektrisch;) kommt sehroft vor der fehler*schock*

Der rote sieht verdammt gut aus muss ich sagen auf den bildern und auch schwer einen roten zu finden, habe mir die Beschreibung nicht durchgelesen:D
 
  • Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :) Beitrag #33
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Was ist denn deine Schmerzgrenze?
 
Thema:

Kaufberatung für Ersten golf 5 r32 :)

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Antworten
0
Aufrufe
618
Gast11182
Antworten
2
Aufrufe
781
fly1402
Antworten
9
Aufrufe
1.440
chrisbest
chrisbest
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.146
isyrider111
isyrider111
Oben Unten