PIN Belegung LMM

Diskutiere PIN Belegung LMM im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, hab jetzt zwei Stunden die Suchfunktion vergewaltigt und hab leider nichts gefunden. Kann mir einer die PIN Belegung vom 4er .:R...
  • PIN Belegung LMM Beitrag #1
R32Kompressor
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab jetzt zwei Stunden die Suchfunktion vergewaltigt und hab leider nichts gefunden.

Kann mir einer die PIN Belegung vom 4er .:R LMM nennen? Wäre für kompetente Antworten super dankbar . :great:

Gruß
 
  • PIN Belegung LMM Beitrag #2
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Hallo R32Kompressor,

folgendes ist dem Schaltplan zu entlocken:

LMM/G70 - Kabelfarbe - MSG
Pin 1 - li/gn - Pin 26
Pin 3 - gn - Pin 27
Pin 4 - ro/li - Pin 53
Pin 5 - sw - Pin 29

Pin 2 - bl/ge - über eine Sammelleitung an Sicherung 243

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Grüsse Thomas
 
  • PIN Belegung LMM Beitrag #3
R32Kompressor
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32Kompressor,

folgendes ist dem Schaltplan zu entlocken:

LMM/G70 - Kabelfarbe - MSG
Pin 1 - li/gn - Pin 26
Pin 3 - gn - Pin 27
Pin 4 - ro/li - Pin 53
Pin 5 - sw - Pin 29

Pin 2 - bl/ge - über eine Sammelleitung an Sicherung 243

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Grüsse Thomas


Danke :)

Ich bau gard auf Turbo um und wollte den Ansauglufttemperatursenor anschließen... Pin 1 (li/gn) ist das Signal... Aber welcher Pin ist Masse? Wenn de mir das noch schnell sagen könntest wäre es BOMBE :)
 
Thema:

PIN Belegung LMM

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten