Zurück   R32 Club > Passat R36 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Passat R36

Antwort
Alt 01.10.2015, 20:02   #1
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
Gibt es noch gute r36 ?

Gibt es noch vernünftige r36 mit "guten kettenwerten" auf der Welt ?!

Ich habe ALLE bei Mobile durch ... Und alle Protokolle zuhause von den kettenwerten!

Unter den Werten von:

208: -4.0
209: 0.0

Gibt's GARNIX!!!

Traurig ...

Und die jenigen die einen verkaufen wollen, zugleich seit kurzem wissen was sie mit einer extrem gelängten Kette durch die Prärie fahren, wollen "traumpreise" haben ...

Man verhandelt schon nichtmehr optisch ... Sondern direkt nurnoch an den 3000€ Rep. Kosten

Könnt brechen ...
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 01.10.2015, 20:08   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Was will man auch mit so einer Badewanne
Geht nicht nach vorne und ist schlecht verarbeitet
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.10.2015, 20:16   #3
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Dr. Vincenzo hat der Beitrag zur Frage beigetragen? Eher nicht ... Oder hast Langeweile und brauchst es mal wieder hart und innig ?
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 01.10.2015, 20:29   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Dr. Vincenzo hat der Beitrag zur Frage beigetragen? Eher nicht ... Oder hast Langeweile und brauchst es mal wieder hart und innig ?
... die Antwort kam ja auch von dir
Hansdampf ist offline  
Alt 01.10.2015, 20:52   #5
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Na logisch .. Fällt mir nix zu ein sonst ..
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 01.10.2015, 22:08   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Ich bin mal so einem Passerati hinterher ... der kam trotz angeblicher 300 PS nicht weg

Ich glaube, dem kann nur der Martin Flügel machen
Hansdampf ist offline  
Alt 01.10.2015, 22:18   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Dr. Vincenzo hat der Beitrag zur Frage beigetragen? Eher nicht ... Oder hast Langeweile und brauchst es mal wieder hart und innig ?
Kennst du ja am besten mit deinen Beiträgen, kurze Reflektion... Somit gehört es zum Thema.
Für den 2. Teil...jeder hat so seine Vorlieben, Deine hast du ja nun preisgegeben. Muss aber ablehnen.

Badewanne: groß schwer und standhaft.

Mal etwas weiter denken, dann sieht man auch den Zusammenhang zum Thema!
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.10.2015, 23:07   #8
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Oh man ... Ich höre wieder wie die nassen Taschentücher auf den boden klatschen .. Hattest du nur singen und klatschen in der Schule?

Mensch Bengel du sollst dir einfach angewöhnen vernünftige Antworten auch auf Threads von Leuten zu schreiben die du nicht abkannst... Kann doch nicht so schwer sein oder ?

Und von hart und innig bist du noch weit entfernt Schnuckelchen ums genauer zu sagen 320km ...

Evtl sollten wir unser Gespräch mal nach Deinem Einwanderungstripp im Café de sol verinnerlichen um das Kindergarten Niveau endlich mal zu beenden mit dir ... Per pn gerne genaue Daten
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 01.10.2015, 23:25   #9
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Schlecht verarbeitet? Geht nicht nach vorne?
Zum Glück beschränken sich die meisten hier nicht auf diese beiden Überlebenswichtigen Dinge.
Und zum Thema Verarbeitung brauchen wir garnicht erst anfangen, weil diese bei einem Golf ja auf Bentleyniveau ist...
chrisbest ist offline  
Alt 01.10.2015, 23:27   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Echo und Wald. Spul mal zurück zu meinem Thread, was du da geschrieben hast.

Bengel.?

Habe kein Interesse meine Zeit in der Bahnhofshalle zu verbringen.

Aber bevor du hier noch in den Overboost gehst und frei drehst.


Den r36 gibt es nur mit den Werten, weil die massive Probleme damit hatten. So reicht dir das?
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.10.2015, 23:28   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Schlecht verarbeitet? Geht nicht nach vorne?
Zum Glück beschränken sich die meisten hier nicht auf diese beiden Überlebenswichtigen Dinge.
Und zum Thema Verarbeitung brauchen wir garnicht erst anfangen, weil diese bei einem Golf ja auf Bentleyniveau ist...
Wenn sich Sitze nach 50.000 schon auflösen etc. Kann noch mehr erzählen, aber dann Krame ich zu weit in der r-line Kiste.
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.10.2015, 23:30   #12
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Ja so reicht mir das danke
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 01.10.2015, 23:31   #13
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Sorry aber der letzte Satz war ja jetzt echt nicht der geistreichste...
chrisbest ist offline  
Alt 01.10.2015, 23:33   #14
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Oh Fuck, da weiß aber einer bescheid.
Ich glaube das schreit nach nem Lehrgang.
chrisbest ist offline  
Alt 01.10.2015, 23:35   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Gibt es noch gute r36 ?

Um es mal klarzustellen. Ich habe das hier auch aus einem bestimmten Grund so geschrieben, weil ich mir nicht selber an die Karre fahre. Ich habe mit den Zeug zu tun und darum schreibe ich hier nicht alles auf und halte es so spaßhaft

Bist du mal einen gefahren, da kommt jeder 4er r hinterher= geht nicht nach vorne

Klanglich unterliegt er dem Golf auch um weiten.

Haptick der Teile? Ab dem 4er ging es bergab.
.:r-line ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Passat R36 Variant V6 FSI 4Motion DSG R36 GenerationIV 3.2 Suche/biete R32 0 21.05.2011 15:59
[V] Golf V GTI R32 R36 - Einzelstück - 346PS! Nur noch 5 Stunden ! Mk5_GTI Suche/biete R32 0 25.01.2009 16:39
Wie lange gibt es den Golf V R32 noch ? Chef_2 Allgemein 19 10.05.2008 10:09
Gibt es hier keine Marktplatz ,bin immer noch auf der suche nach einem r32. Vegetaonline Allgemein 4 06.03.2006 18:28
10 Gute Gründe Cello2405 Allgemein 27 30.01.2006 20:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de