Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 03.09.2015, 07:32   #1
Simon_R32_DXB
 
Avatar von Simon_R32_DXB
Gruesse aus Dubai

Moin Jungs,

einige werden mich evtl schon kennen.. einige auch nicht

Mein Name ist Franz Simon von Simon Motorsport in Dubai. Auf dieses Forum hat mich oxdudepoege auf meinem YouTube Channel aufmerksam gemacht!

Also er ist alles Schuld LOL

Vor kurzem habe ich mir ein neues Spielzeug gegoennt Einen Golf R32 MKIV!

Mal etwas zum Fahrzeug an sich:

- Baujahr 2003
- Importiert aus Japan
- 92000TKM beim Kauf
- Tip Top Zustand

Bis jetzt haben wir ein Gewindefahrwerk und Fifiteen52 Tarmac Felgen in 8.5x18 in Rally White mit 214/40/18 draufgeschnallt! Bissl schoen gemacht haben wir Ihn auch noch mit ein paar Kleinigkeiten.

Eine Klappenauspuffanlage von Alphamale Performance ist auch schon unterwegs zu uns

Zwangsbeatmunt ist in Planung, aber wohl erst im Winter.

Anbei mal ein paar Bilder und zum Video gehts hier : https://youtu.be/kOeA4KKmdZA
Miniaturansicht angehängter Grafiken
11220061_10153136599002194_4230515660311531846_n.jpg   11921887_10153136598862194_791209215382994836e9_n.jpg   11947530_10153136599067194_5946764017151105139_n.jpg   11953216_10153136599192194_8160316450496102641_n.jpg   11988285_10153136599147194_7936560695243229683_n.jpg  

Simon_R32_DXB ist offline  
Alt 03.09.2015, 07:58   #2
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Gruesse aus Dubai

Zum Identitätscheck sollte Franz mal jemanden bei fb schreiben... Sonst verläuft das Ding hier im Sand..
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 03.09.2015, 08:30   #3
Simon_R32_DXB
 
Avatar von Simon_R32_DXB
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Zum Identitätscheck sollte Franz mal jemanden bei fb schreiben... Sonst verläuft das Ding hier im Sand..
Ist sogar eine gutee Idee Man kann ja nie wissen wer hier vorgibt ich zu sein

Eventuell kann der Webmaster mir ne email an [email protected] senden oder per Facebook https://www.facebook.com/franz.simonX

Hoffe der R gefaellt
Simon_R32_DXB ist offline  
Alt 03.09.2015, 09:01   #4
marvinjust
 
Avatar von marvinjust
AW: Gruesse aus Dubai

Moin Franz verfolge deine Videos immer sehr gerne und als dann ein 4er R dazu kam, war das die Krönung.

Bin gespannt was die Alphamale Performance AGA kann.
Und den Turboumbau bitte detailliert mit Videos dokumentieren.

Deinem R würden noch schöne US GTI Rückleuchten stehen..
marvinjust ist offline  
Alt 03.09.2015, 09:35   #5
Simon_R32_DXB
 
Avatar von Simon_R32_DXB
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von marvinjust Beitrag anzeigen
Moin Simon verfolge deine Videos immer sehr gerne und als dann ein 4er R dazu kam, war das die Krönung.

Bin gespannt was die Alphamale Performance AGA kann.
Und den Turboumbau bitte detailliert mit Videos dokumentieren.

Deinem R würden noch schöne US GTI Rückleuchten stehen..
Ja bin auch gespannt wie das klingen wird US Rueckleuchten muss ich mir noch besorgen
Simon_R32_DXB ist offline  
Alt 03.09.2015, 10:45   #6
Cero
 
Avatar von Cero
AW: Gruesse aus Dubai

Moin Franz,

herzlichst willkommen.

Sauber, dass du den R so schön gefeiert hast in deinem Video.

Geht wenig über ein R Schalter

Viel Erfolg und bin gespannt auf die Alphamale aufem R

P.S. Was zahlt man für so ein importierten Hobel bei euch?
Cero ist offline  
Alt 03.09.2015, 10:53   #7
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Gruesse aus Dubai

Willkommen und viel Spaß in der Community auch von mir.

Die Entscheidung den Himmel direkt gegen einen schwarzen zu tauschen war sehr gut und ich denke das es auch besser zu der gesamten, schwarzen Optik passt.

Bin ebenfalls sehr auf den Umbau gespannt und hoffe davon viel zu sehen, sowie den einen oder anderen erstaunten Richkid in seinem Supercar...
chrisbest ist offline  
Alt 03.09.2015, 11:20   #8
Simon_R32_DXB
 
Avatar von Simon_R32_DXB
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von Cero Beitrag anzeigen
Moin Franz,

herzlichst willkommen.

Sauber, dass du den R so schön gefeiert hast in deinem Video.

Geht wenig über ein R Schalter

Viel Erfolg und bin gespannt auf die Alphamale aufem R

P.S. Was zahlt man für so ein importierten Hobel bei euch?
Haha.. ja, wollte immer schon mal nen 4er R32 6 Gang haben.

Also Preislich hat mich der R 7,630 EURO aus Japan gekostet.
Simon_R32_DXB ist offline  
Alt 03.09.2015, 11:45   #9
Cero
 
Avatar von Cero
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von Simon_R32_DXB Beitrag anzeigen

Also Preislich hat mich der R 7,630 EURO aus Japan gekostet.
kann man machen
Cero ist offline  
Alt 03.09.2015, 12:32   #10
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Gruesse aus Dubai

Moin und willkommen...schicker Golf und cooles Video...

Die anderen Videos auf deinem Kanal sind auch echt der Knaller..
Fährst du noch was anderes außer dem Mustang und den Golf??caddy ist ja Firmenwagen oder??
philipp86 ist offline  
Alt 03.09.2015, 12:43   #11
Simon_R32_DXB
 
Avatar von Simon_R32_DXB
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
Moin und willkommen...schicker Golf und cooles Video...

Die anderen Videos auf deinem Kanal sind auch echt der Knaller..
Fährst du noch was anderes außer dem Mustang und den Golf??caddy ist ja Firmenwagen oder??
Freut mich das dir die Videos gefallen

Den Caddy fahre ich eigentlich gar nicht lol. Den faehrt einer meiner Jungs.

Ich hab den Mustang, der hat aber unter 1000km auf der Uhr weil wir dafuer das Bodykit entwickeln. Hab noch ein e46 M3 Cabrio.. der kommt aber weg..

Ich fahre jetzt den R32 und sobald der Mustang dann fertig ist ab und zu mal den, aber hauptsaechlich wird der in Zukunft nur fuer Marketingzwecke bewegt.
Simon_R32_DXB ist offline  
Alt 03.09.2015, 13:50   #12
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von LuiLeberwurst Beitrag anzeigen
Zum Identitätscheck sollte Franz mal jemanden bei fb schreiben... Sonst verläuft das Ding hier im Sand..
Ich denk das schickt schon.

oxdudepoege war ich, btw.

Cool dass du hier her gefunden hast Franz, ich denke mal die Sufu wird dir hier schon gute Dienste erweisen wenn du mal vor nem Problem stehst.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 03.09.2015, 13:52   #13
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Gruesse aus Dubai

Herzlich Willkommen und viel Spasss hier!

Cooles Video, geiles Auto!
R32_Peter ist offline  
Alt 03.09.2015, 15:09   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Gruesse aus Dubai

Moin Franz. Willkommen im Club

Dein Vid hat ja hier schon vorher die Runde gemacht und etwas unterschiedliche Reaktionen ausgelöst

Das ist aber gar nicht schlimm, finde ich. Schön, dass du jetzt quasi persönlich hier bist und auch Rede und Antwort stehst

Die Felgen an deinem Japane.:R gefallen mit übrigens sehr gut ... bis auf die Farbe. Weiß bildet einen sehr starken Kontrast und ist extrem schmutzempfindlich. Aber es muss ja dir gefallen

Viel Spaß mit deinen Projekten und hier im Forum
Hansdampf ist offline  
Alt 03.09.2015, 15:23   #15
Simon_R32_DXB
 
Avatar von Simon_R32_DXB
AW: Gruesse aus Dubai

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Moin Franz. Willkommen im Club

Dein Vid hat ja hier schon vorher die Runde gemacht und etwas unterschiedliche Reaktionen ausgelöst

Das ist aber gar nicht schlimm, finde ich. Schön, dass du jetzt quasi persönlich hier bist und auch Rede und Antwort stehst

Die Felgen an deinem Japane.:R gefallen mit übrigens sehr gut ... bis auf die Farbe. Weiß bildet einen sehr starken Kontrast und ist extrem schmutzempfindlich. Aber es muss ja dir gefallen

Viel Spaß mit deinen Projekten und hier im Forum
Oh wirklich? Hast mal nen link zu dem thread?

Japane "R" Geil!

Bezueglich den Felgen.. ich wollt halt mal was anderes machen... OZ kam in Frage.. BBS LM.... Audi Kreuzspeiche etc... Das ist auch alles schoen und gut.. aber es gibt halt einfach viel zu viel Golfs die solche Felgen drauf haben.. Mir gefaellt es ja auch.. aber ich unterscheide mich gerne von der Masse

Die Tarmacs sind auf jeden fall "HATE IT OR LOVE IT" dazwischen gibts nichts.

Ausserdem haben die auch einen funktionellen Sinn... Ich kann die dickste Bremse ueberhaupt drunterbauen... und die sind von der Konstruktion her halt sehr sehr stabil und qualitativ gut...

Uebrigens... sensnationelles Forum!
Simon_R32_DXB ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruesse an R32 Deutschland aus VAE grey hunter Ich bin neu hier 33 28.12.2009 17:42
Dubai Bilderthread Lars Allgemeines OFF TOPIC! 91 12.02.2007 13:49
Und noch ein geiles Video (dubai) R32_Cruiser Car-Videos 21 26.11.2006 12:40
Dubai und R32 Lars Ich bin neu hier 30 17.11.2006 18:23
Schöne R32 gruesse von Finnland! Rick Ich bin neu hier 13 29.10.2006 23:45

Stichworte zum Thema Gruesse aus Dubai

franz simon motorsport

,

simon motorsport r32

,

franz simon motorsport alter

,

alphamale r32 auspuff

,

alphamale performance r32

,

alpha male auspuff

,

r32 club

,

alphamale performance deutschland

,

golf 5 r32 simon motorsport

,

erfahrungen simon motorsport



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de