Neues von VW

Diskutiere Neues von VW im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Die BILD hat ja einiges gefunden *buck* http://www.autobild.de/bilder/vw-neuheiten-bis-2020-5338805.html#bild1
  • Neues von VW Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149

Da sind durchaus einige Geschwüre dabei, die jedem Multipla zur Ehre gereichen würden. Die Triebfeder auch hier wieder der zwangshafte Drang, jede noch so kleine Nische besetzen zu müssen, im Streben nach der Nummer #1.

BMW und Audi sind kurz davor, mit ihren Modellnummern den Integer-Bereich zu verlassen. Nach 2020 gibt's dann vermutlich auch einen Audi RSQ6.75.
 
  • Neues von VW Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Komisch, hatte ich erst jüngst lesen müssen, dass sich VW von der Diversifikation verabschieden will ! Okay, die "Bauarbeiterbibel" ist ja immer schneller und näher dran ... :D
 
  • Neues von VW Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
So richtig "im Bilde" sind die aber nicht ! Erst wurde von ihnen behauptet, Volkswagen würde sich mit Einführung des Golf VIII Ende 2018 ein Facelift am aktuellen Modell sparen ! Dann hieß es, doch eine Modellpflege - Ende 2016 ! Und jetzt ??? Es lebe die Kolportage ...
 
  • Neues von VW Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wer so viel Currybockwürste verkauft, benötigt auch einen ordentlichen Kühlschrank *buck*

http://www.tyrosize-blog.de/2016/09/04/retro-kuehlschrank-im-vw-bulli-t1-look-von-gorenje/

Special_Edition_Gorenje_Retro_VW_Bulli_Kuehlschrank_1.jpg
 
  • Neues von VW Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Cool :D Die Idee ist nicht mehr ganz neu, aber hoffentlich die Technik ^^
 
  • Neues von VW Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
voll gut, allerdings Gorenje Technik iss mal ned so der Oberrenner
 
  • Neues von VW Beitrag #10
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Für Würste langts sicher.*lol*
 
Thema:

Neues von VW

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.377
jensereh
jensereh
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten