• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche 4er .:R32 AGA (F-Town)

Diskutiere 4er .:R32 AGA (F-Town) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich warte seit geraumer Zeit auf meine bestellt F-Town. Das übliche Nervendrama :D8) Evtl. möchte sich ja jemand von seiner...
  • 4er .:R32 AGA (F-Town) Beitrag #1
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

ich warte seit geraumer Zeit auf meine bestellt F-Town. Das übliche Nervendrama :D8)

Evtl. möchte sich ja jemand von seiner Anlage trennen oder verkauft? :X

63,5mm
Klappe
Endrohrblenden nicht verschweißt (ich würd gerne andere fahren können/in X-Richtung anpassen)

Gerne auch andere Fabrikate anbieten, klanglich aber bitte nichts blecherndes/helles.

Freue mich, wenn jemand etwas hat!

Danke und beste Grüße aus Bratislava :great:
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4er .:R32 AGA (F-Town)

Ähnliche Themen
Antworten
170
Aufrufe
25.486
R-ler
R-ler
Antworten
5
Aufrufe
1.573
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
.:R32-Atze
Antworten
4
Aufrufe
1.835
.:R32-Atze
.:R32-Atze
patze_r32
Antworten
0
Aufrufe
2.493
patze_r32
patze_r32
Oben Unten